[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

jo, der soundtrack von Drive ist saucool :d

edit: the man from nowhere - 8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah ok so is das :).

Gerade Cabin in the woods geguckt. Was die Leute an diesem Film toll finden versteh ich nicht. Das ist der größte Bullsh** den ich je gesehen habe? Für mich ist das ein ganz normaler 0815 Horrofilm an den ein mysteriöses-0815-Weltuntergangs-sekten-szenario angehängt wurde.

1/10 aber nur weil Marty cool war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Machine Gun Preacher: 8/10
Hab absolut gar nichts am Hut mit Religion, aber der Film war trotzdem sehr toll. Gute Schauspieler, absolut nachvollziehbare Story und Dialoge (ist ja auch eher ne Biographie), und herzzerreißende Szenen.
Wirklich super!
 
Ah ok so is das :).

Gerade Cabin in the woods geguckt. Was die Leute an diesem Film toll finden versteh ich nicht. Das ist der größte Bullsh** den ich je gesehen habe? Für mich ist das ein ganz normaler 0815 Horrofilm an den ein mysteriöses-0815-Weltuntergangs-sekten-szenario angehängt wurde.

1/10 aber nur weil Marty cool war.

die hohe Bewertung die dem Film angeheftet wird weil er anders ist, empfinde ICH PERSÖNLICH auch als unangebracht, denn das ist wirklich das Einzige was dem Film halt zugute geschrieben werden kann. Man nehme einen 0815 Horror-Plot und packe etwas Selbstironie mit einer Prise Komödie dazu. Dennoch, eine 1/10 Punkte Bewertung würde ich dem Film schon allein deshalb nicht geben, weil er das Genre des Horrorfilms mächtig durch den Kakao zieht und sich selbst dabei nicht allzu ernst nimmt. Für mich hatte der Film einen Anflug von Shawn of the Dead.
 
Underworld Awaking 8,5/10
Der Film hat echt spass gemacht, tolles bluray bild, und Kate Beckinsale in ihren schwarzen, hautengen dress ist einfach nur :drool:

The amazing Spiderman 10/10

Im kino hammer und jetzt habe ich ihn auf Bluray, von anfang bis ende spannend, tolle schauspieler, charaktere mit tiefe, bester film des Jahres 2012 !
Bluray Bild bekommt von mir 4,5 von 5 , einen halben punkt gibt es abzug weil das bild so dunkel ist !
Sound ist 5/5 so soll bluray sound sein !
 
für mich ist underworld evolution immer noch der beste, die action, die geilen animatronics, die saftigen special F/X. da stimmt alles.
gemeinsam mit dem ersten teil einer der letzten filme die gezeigt haben das man handgemacht immer besser fährt
 
die hohe Bewertung die dem Film angeheftet wird weil er anders ist, empfinde ICH PERSÖNLICH auch als unangebracht, denn das ist wirklich das Einzige was dem Film halt zugute geschrieben werden kann. Man nehme einen 0815 Horror-Plot und packe etwas Selbstironie mit einer Prise Komödie dazu. Dennoch, eine 1/10 Punkte Bewertung würde ich dem Film schon allein deshalb nicht geben, weil er das Genre des Horrorfilms mächtig durch den Kakao zieht und sich selbst dabei nicht allzu ernst nimmt. Für mich hatte der Film einen Anflug von Shawn of the Dead.

Ich hab mir einfach zuviel erwartet und wurde maßlos enttäuscht , deshalb ist es wohl keine objektive Bewertung geworden..

Faster 5/10
Durchschnitts-Actionfilm (habs eh nicht anders erwartet) mit The Rock. Mit ein paar Bier gehts ,da er sonst :d mit ein paar logischen Lücken aufwartet.
 
Ice Age 4 6.5/10
 
Beyond The Black Rainbow: 7/10
Sehr interessanter Film. Story ist verwirrend und wohl sowieso Nebensache, der Stil ganz der von einigen 70er und 80er Jahren Filmen. Ziemlich langatmig dargestellt (noch langsamer als 2001), trotzdem hat der Film irgendwas, was ich gut fand. Aber genau sagen, was das war, kann ich nicht. :d
 
Mission Impossible 4: Phantom Protokoll

8/10

War überraschenderweise garnicht mal schlecht der Streifen :fresse:
 
Equilibrium 2002 7/10 [1 Bonuspunkt ,da ich Dystopia sehr gerne mag und Brave new world eine der Vorlagen war]

Michael Bale spielt gut nur wirkt der Film irgendwie beschnitten. An einigen Stellen meint man echt der Regisseur hatte keine Lust mehr und hat was weggelassen. Hätte nix dagegengehabt wenn der Film 2:30h gedauert hätte - Substanz war genug da.
 
Gestern Abend

"Das weiße Band" (imdb) 9/10

Nach wie vor einer der besten deutschen Filme, obwohl ich garnicht gut auf deutsche Filme zu sprechen bin.

"Nokan - Die Kunst des Ausklangs" (imdb) 7/10

Sehr langatmig, aber stimmig mit einer sehr guten musikalischen Untermalung
 
@Tzeentech
Christian Bale, nicht Michael Bale ... :fresse:
 
Der Christian Bay macht nur diese Äctionfilme ala Transformers :fresse:
 
"The Reef"
2/10


War gezwungen den Film auf der Rückfahrt von der Qlimax zu sehen. Das waren solche Qualen das ich direkt den Kater vergessen habe.

"The Square"
3/10


Der lief dann im Anschluss...
 
District 9 -9/10
.Ohjaaa, Interpretationsspielraum und Gesellschaftskritik :drool: Fehlt nicht viel zur 10, aber trotzdem etwas.
 
Skyfall: 8/10

Hat mir gut gefallen. Rasanter Start, in der Mitte ein Hänger und ein gutes Ende. Besonders die Kombination von "alt" und "neu" hat mir gut gefallen. Oder man könnte auch sagen: back to the roots :)
 
District 9 -9/10
.Ohjaaa, Interpretationsspielraum und Gesellschaftskritik :drool: Fehlt nicht viel zur 10, aber trotzdem etwas.

Erst letztens wieder geschaut, der wird von mal zu mal sogar noch besser. ;)
Wirklich ein unglaublich guter Film. Am Ende kralle ich mich immer noch in den Sessel als er in dem "Mech" ist.
 
Das sowieso. Ich hoffe die bekommen in der Fortsetzung noch mehr auf den Deckel. Die Menschen meine ich. :d
 
Eine Fortsetzung von dem kann eigentlich nur noch schlechter werden..

Auftrag: Rache - 7/10

Nicht Mels Bestleistung, aber ein solider Film. Ich mag ihn als Schauspieler, vor allem in solchen Rollen, aber Payback ist einfach besser :d
 
Prometheus 8,5 / 10

Fand den echt gut und bin gespannt wie es weiter geht, auch wenn ich bezweifele dass die Reihe noch nen logischen Zusammenhang zu Alien herstellen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh