Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah ok so is das .
Gerade Cabin in the woods geguckt. Was die Leute an diesem Film toll finden versteh ich nicht. Das ist der größte Bullsh** den ich je gesehen habe? Für mich ist das ein ganz normaler 0815 Horrofilm an den ein mysteriöses-0815-Weltuntergangs-sekten-szenario angehängt wurde.
1/10 aber nur weil Marty cool war.
die hohe Bewertung die dem Film angeheftet wird weil er anders ist, empfinde ICH PERSÖNLICH auch als unangebracht, denn das ist wirklich das Einzige was dem Film halt zugute geschrieben werden kann. Man nehme einen 0815 Horror-Plot und packe etwas Selbstironie mit einer Prise Komödie dazu. Dennoch, eine 1/10 Punkte Bewertung würde ich dem Film schon allein deshalb nicht geben, weil er das Genre des Horrorfilms mächtig durch den Kakao zieht und sich selbst dabei nicht allzu ernst nimmt. Für mich hatte der Film einen Anflug von Shawn of the Dead.
@Tzeentech
Christian Bale, nicht Michael Bale ...
@xe3tec
TDKR ist definitiv keine 10/9/8 wert, dafür macht er zuviel (Skript, Figuren, Action, etc.) falsch. Nolan hat sich mit dem Abschluss vollends übernommen.
District 9 -9/10
.Ohjaaa, Interpretationsspielraum und Gesellschaftskritik Fehlt nicht viel zur 10, aber trotzdem etwas.