[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Social Network

Hat mich sehr gut unterhalten, hätte mir aber etwas mehr Hintergrund Informationen gewünscht und fand das Ende recht abruppt.
Ist aber gut gespielt worden.

ich sag nut T hailand :d

Hangover 2 8/10

wie ich halt als einziger gleich gewusst hab das der chinese da drunter liegt. die meisten habens erst bei "ist das ein Wurm" gecheckt :d

"Erst mein Affe und dann mein Hut. Schlechter kann der Tag ja nicht mehr werden" :d

Genial war auch die Szene, in der Alan (Am Anfang, im Appartment) angefangen hat zu weinen wie ein kleines Kind XD Mimimimimimi

Ich will den Film nochmal gucken... :( Wird Zeit, dass die DvD/Blu Ray rauskommt^^

@ topic:

Salt

6,5/10

Naja ~.~

Hangover 2
[7/10]

Hab davor noch Hangover 1 gesehen, der war schon um einiges besser. Hoffentlich kommt kein Teil 3

Priest 5/10
Kann man schauen muss aber nicht

Story ist altbacken und durchschaubar
Effekte OK aber auch nix wirklich neues
Kampfszenen unterhaltsam
Filmlänge sehr kurz,
Da kommt bestimmt ein zweiter Teil weil der Schluss so naja Offen ist...

Gruss
Der Bersim

Ich glaube ich bin einer der wenigen denen Dark Knight nicht so mega gefallen hat.
Fand ich Batman Begins glaube ich (aus Erinnerung) besser.

wtf? Also ich bin 35 und halte nix von dem Comiczeug, aber Dark Knight ist einfach ein TOP Film, allein der Soundtrack....

So what?
deine Aussage ist nicht mehr wert als die jedes anderen :rolleyes:

---------------

Priest

4/10

mies...

wtf? Also ich bin 35 und halte nix von dem Comiczeug, aber Dark Knight ist einfach ein TOP Film, allein der Soundtrack....

also ich konnte mit dark knight und watchmen auch nigs anfangen. total langweilig. da bringt mir auch ein soundtrack nichts^^

Zuletzt bearbeitet:
72 Stunden - The Next Three Days [Blu-ray]

Guter Action-Thriller, der mit der Zeit immer besser wird. Die erste Hälfte fand ich zum Teil etwas lahm. Die zweite Hälfte macht das aber wieder wett. Russell Crowe macht seine Sache ziemlich gut.

7,5-8/10

Hangover 2

9/10 ;)

13 - 3/10 net so dolle

Der war ja so schlecht der Film ... :kotz: Ich dachte Jason ist dabei, so schlecht kann der nicht sein. Dann ist der 5 Minuten im Bild, labert 3 Worte, erschießt einen und das wars schon. 75 Minuten Langeweile und dann kam etwas Spannung. 15 Minuten später war der Film aber schon vorbei und das Ende war so schlecht wie der Rest.

Der war ja so schlecht der Film ... :kotz: Ich dachte Jason ist dabei, so schlecht kann der nicht sein. Dann ist der 5 Minuten im Bild, labert 3 Worte, erschießt einen und das wars schon. 75 Minuten Langeweile und dann kam etwas Spannung. 15 Minuten später war der Film aber schon vorbei und das Ende war so schlecht wie der Rest.

jo, die 3 Punkte habe ich für 5 Min. Jason gegeben ;)

Source Code: 2/10

Langweilig. Einfach nur langweilig und vorhersehbar. Fällt Hollywood nichts mehr ein?

Hangover 2 7/10

deutlich schwächer als der erste, aber nen paar derbe brüller waren schon dabei (shiitake, ganz klar shiitake xD)

hangover 2 7/10

wie mein vorredner schon schreibt --> lustig, story aber 1zu1 wie im ersten teil,
naja ich habs ja schon vorm film gewusst das nicht was grossartig neues draus wird :d

morgen x-men, da ich sozusagen fanboy bin wird das ne 9-10/10 :fresse2:

SAW 6 (7/10) und direkt im Anschluss SAW 7 (6/10)

SAW 6 war meiner Meinung nach endlich wieder ein guter Teil mit sowas wie einer Story dahinter. SAW 7 war im Prinzip wie der 6. Teil, aber mit noch mehr Kunstblut, was man auch deutlich gesehen hat, nur war es dieses Mal aus Rache und nicht um den anderen etwas zu "lehren". Ich finde es immer wieder spannend zu sehen was für Fallen in jedem neuen SAW-Film gebastelt wurden und nur darum gucke ich die Filme seit dem ersten Teil.

PS:
Was für eine Relevanz hatte eigentlich die erste Szene bei SAW 7, wo alle dabei zusehen konnten, wie die Tussi durchgesägt wurde?

MfG,
Dr. Koile

Hanna: 4/10

Hatte mir ehrlich gesagt deutlich mehr erwartet - viel mehr. Auch das Ende war für mich irgendwie sehr unbefriedigend. Dann doch lieber Nikita.

The Adjusment Bureau

7,5/10

heja, echt nice :)

aber kann man nur 1ma sehen

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:37 ----------

Paul

8/10

witzisch

New Kids Turbo 0/10
Wie man solch einen Scheißdreck drehen kann und dazu noch erfolgreich in den Kinos, erhärtet nur meine Meinung über das ganze bescheuerte Volk. :kotz:
Dafür sind 90 Minuten meines Lebens draufgegangen. :wall:

From Dusk Till Dawn BluRay
Top-Bild, geiler Ton und einfach nur einer der besten Filme aller Zeiten!
10/10

@ HardlineAMD

Zu dem New Kids Turbo Zeugs stimme ich dir voll und ganz zu. Ich kann diesen Wahnsinns-Hype da nicht im geringsten nachvollziehen.

Good Will Hunting

9/10

Sehr geil gemachter Film. Macht nachdenklich und ist dabei so überaus intelligent und unterhaltsam gemacht. Über die Besetzung braucht man sich ohnehin nicht streiten. Klasse Film.

X-Men , First Class

Der name ist programm, wirklich erstklassig. Bin mit 0 erwartungen ins kino und wurde sehr positiv überrascht.

8/10

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh