Nochmal zu Star trek...
Gestern in 3D gesehen und find ihn da solide bis sehr gut...
8,5/10
Ich weiß gar nicht was man so viel bemängeln kann..
Star trek und Star trek into darkness sind ein Neustart der Reihe,wo man sich an Star trek hält, aber vieles wesentlich realistischer gestaltet.
Aus heutiger sich, kommen mir die aktuellen Filme eher ins reale umsetzbar vor,als die alten...
Raumkampf: gab es, mehr war nicht nötig fertig.
Bösewicht: exzellent gespielt
Der Rest, warum zerstörte Monde zu sehen sind bla bla... Es ist ne andere zeitlinie... Fertig... Selbst die Klingonen fand ich gut umgesetzt.
Ich hab mir extra zum Vergleich nochmal den zohrn des Kahn angeschaut... Ohne Worte... Ich möchte die alten Schinken in guter Erinnerung behalten und gut ist...
Ich hoffe, dass nicht nur ein Film noch kommt sondern mehrere...
Zum bemängelten von Vorrednern.
Im Film war die Raumstation zu sehen, wo die Enterprise im Dock war... Außer Shuttles hab ich keine weiteren Schiffe gesehen... Wer hier von Dutzenden redet, soll sie mir zeigen
Die Entfernung zum Heimat Planeten der Klingonen wird nie genannt.. Auch ok
Kahn kann sich hinbeamen, weil er transwarp beamen nutzt... Scotty sagt selber, die Föderation hat die Formel unter Verschluss gehalten.. Daher können die es nicht
Im Film wird viel mehr auf spocks menschliche Seite eingegangen, was sonst immer vernachlässigt wurde... Find ich gut...
Warum er mit Kahn mithalten kann? Kann er doch nicht... Er fällt immer weiter zurück, beim springen hat er arge Probleme und geht selbst fast drauf...
Warum ich nur 8,5 Punkte vergebe:
Die Sprache war nicht lippensynchron... Da wurde schlampig übersetzt, Empfehlung für OTon...
Dieses komische Menschen Vieh auf der Brücke, was spricht wie ein Roboter...was soll das sein?
Darsteller des Admirals der die Föderation führt hätte nicht schlechter sein können.
3D Effekte unscharf und für einen 3D Film zu wenig..