R
Rubik
Guest
Broken City 8/10
Ein unterhaltsamer Film.
Ein unterhaltsamer Film.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einer seiner Besten! Nicht ganz so stark wie "The Rock". Der war fast schon eine 10.
Sent from my Apfeltasche using Hardware DELUXX-App
Sehe ich ähnlich, hat mich ziemlich enttäuscht.Broken City ist ein total langweiliger Film bei dem man nach den ersten 5 Min schon weiß, was auf einen zukommt... Die angeblichen überraschenden Wendungen in der Story kann man sich sehr schnell selber zusammenreimen... Totale Potential-Verschwendung, wenn man beachtet welche Größen da mitwirken...
4/10
@Flatsch
und es ist kein Star Trek mehr.. fertig
Into Darkness hat gut angefangen und bei mir kam, im Gegensatz zum vorherigen Teil, auch für nen Moment das Star Trek Feeling wieder. Das wurde dann aber von der nachfolgenden wirklich sinnlosen Action niedergetrampelt. Und ich persönlich fand, dass der Bösewicht in Into Darkness einfach nur grauenhaft gespielt wurde.. 0815 Hollywood Schurke, wie man ihn schon dutzende Male zuvor gesehen hat.
Star Trek - First Contact zeigt doch z.B. wie man gut inszenierte Action mit guten Dialogen und vor allem einer guten Story verknüpfen kann. Ich habe Star Trek immer gern geguckt, weil das Gesamtpaket gestimmt hat. Gute Story, stellenweise geniale Charaktere und dazu eine Prise Action (DS9 ist mein Favorit unter den Serien) Und davon ist in den beiden neuen Filmen fast nichts zu finden. Die Effekte sind für meinen Geschmack total übertrieben, nervig und keineswegs realistisch, ich verabscheue wirklich diese hektischen Szenen und die Lensflares.
Die Story und die Charaktere sind zum Einschlafen.. was bleibt da noch übrig? Gar nichts. Wahnsinn.
Aber gut, das ist meine Meinung und ein großteil der Star Trek Filme sind auch nicht wirklich der Brüller. Mir persönlich gefallen nur 3 von den insgesamt 12 Filmen wirklich gut und das sind "Zorn des Kahn", "das unentdeckte Land" und "der erste Kontakt".
Drive (2011) 5/10
Ich verstehe nicht warum der über den grünen Klee gelobt wurde.
Wenn du dieser Meinung bist, dann sei dies, schere aber nicht alle über einen Kamm@Flatsch
Ist ok, J.J.A. hat mit seinem Schrott Erfolg und somit haben Kritiker wie ich den Mund zu halten. Es ist wohl die Generation der 08/15 Action Filme wo man mit Schund wie Transformers, Battleship und den neuen Star Trek Filmen richtig viel Kohle machen kann. Der Konsument denkt nicht mehr noch sondern nimmt alles so hin wie es ist.
Ich bin als Kind der 80/90er mit Star trek gross geworden, habe alle Serien und alle Filme hier..Das sind nicht die Star Trek Zuschauer die ich kenne. Es gab Anfang - Mitte der Neuziger eigentlich die Fans von A-Team und Konsorten und die Star Trek Fans. Bei A-Team hat sich jedes Auto in einer Rolle überschlagen, man hat mit Maschinenpistolen um sich geschossen aber nie ist jemand gestorben und man kann in 30min aus einem Bagger einen Panzer bauen. Bitte bloß nicht nachdenken! Und dann gab es Star Trek ......
Ich bitte drum, zeig mir bitte wo da 20 Schiffe waren, vielleicht hab ich se ja übersehen... Dann bitte mit genauer Angabe von Zeit im Film, möchte es dkann nachvollziehen... Du hast die Behauptung doch aufgestellt..Da es die San Fransisco Fleet Yards waren, sind da nicht nur Shuttles rum geflogen. Eigentlich hätte ich schon Lust einen Screener runter zu laden und dir die Scene zu zeigen. Die ganze Arbeit von meiner Seite aus wäre aber von dir eh ignoriert wurden mit einem Satz wie "Dann war da halt ne riesen Sternenbasis und 20 Schiffe aber wen interessiert das?
Wenn dir moderne Filme nicht ggefallen guck sie nicht.. Ich wüsste nicht wie du von gut: Star trek auf mistiger Dreck : battleship kommst... Hat nix miteinander zu tun...Der Film war geil !!!!! hat ger0xo0rt!!" und so weiter und so fort. Es ist halt das moderne Publikum. Die interessiert es nicht das Optimus Prime dumm angemacht wird weil er auf die Blumenbeete getreten ist. Die Interessiert es nicht, dass keiner der Nachbarn haushohe Roboter in der Nachbarschafft nicht sehen usw. Die Interessiert es nicht, dass man bei Battleship mit einem 70.000 Tonnen Schiffe rum driftet (aus was für einen Metall war die Ankerkette).
Es sah cool aus und das ist alles was zählt, egal ob es jedem physikalischen Gesetzt wieder spricht oder nicht. Egal das die Schauspieler nichts drauf haben, Sie sagen aber coole Oneliner und das macht den Film cool. Es ist egal, dass die Filme nur so vor Logiklöchern strotzen den wer verfolgt schon eh die Story?
Wird im Film erklärt warum, hab ich auch schon mal geschrieben... Hauptsache erstmal meckern... Du willst nichts positives im Film sehen und ich seh nicht so viel negatives wie du.. Ich hab bekannte die sich als trekki bezeichnen, auf Star trek conventions waren usw... Und komisch, die finden den Film gut.Was Kahn konnte sich da hin beamen und Scooty der die Formel erfunden hat und der alte Spock der die Formel aus der Zukunft mit gebracht hat können das nicht?
Du schmeißt gerade alle Filme in einen Topf wie es dir passt... Avatar findest Du auch doof? kannste, ich aber nicht...Egal nicht hinterfragen (in dem Moment wird man eh mit einer 08/15 Material Arts [mehr als im neuen James Bond] Szene wieder abgelenkt) einfach nur an dem visuellen ergötzen (und nicht mal das machen die gut wenn man es z.B. mit Avatar in 3D vergleicht).
Tja für das moderne Kinopublikum mögen das Wahrlich gute Filme sein, für anspruchsvolle Kinogänger ...... die greifen lieber zu Ihrer ST II BluRay, Space 2001 Odysee im Weltraum BluRay oder Alien BluRay und erleben gutes SciFi.
Kannst Du mir bitte beschreiben, wie das geht? Ev. hab' ich Tomaten auf den Augen, aber ich finde die Spoiler-wie-auch-immer hier nicht (in andern Foren schon????). Ev. verwende ich ja auch den falschen Antwortknopf? => hatte übrigens einen Spoiler-Hinweis geschrieben, hoffe, der war als Provisorium so o.K.? Falls nicht = 'tut' mir leid...Könnt ihr eure Startrek Diskussion ma bitten in Spoiler Tags packen? DANKE
Je weniger ich vorher weis desto besser...
SPOILERIch bitte drum, zeig mir bitte wo da 20 Schiffe waren, vielleicht hab ich se ja übersehen... Dann bitte mit genauer Angabe von Zeit im Film, möchte es dkann nachvollziehen...
ich Depp... Danke[ spoiler ] Text [ /spoiler ]
ohne Leerzeichen
Wenn du dieser Meinung bist, dann sei dies, schere aber nicht alle über einen Kamm
Ich bitte drum, zeig mir bitte wo da 20 Schiffe waren, vielleicht hab ich se ja übersehen... Dann bitte mit genauer Angabe von Zeit im Film, möchte es dkann nachvollziehen... Du hast die Behauptung doch aufgestellt..
Wenn dir moderne Filme nicht ggefallen guck sie nicht.. Ich wüsste nicht wie du von gut: Star trek auf mistiger Dreck : battleship kommst... Hat nix miteinander zu tun...
Komisch, dass die neues Star trek Filme, in Sachen Physik realistischer rüberkommen... Aber klar Star trek ist science Fiction... Da ist ja alles real... Das ist nen Film und Du verwechselst da was.
Wird im Film erklärt warum, hab ich auch schon mal geschrieben... Hauptsache erstmal meckern... Du willst nichts positives im Film sehen und ich seh nicht so viel negatives wie du.. Ich hab bekannte die sich als trekki bezeichnen, auf Star trek conventions waren usw... Und komisch, die finden den Film gut.
Du schmeißt gerade alle Filme in einen Topf wie es dir passt... Avatar findest Du auch doof? kannste, ich aber nicht...
Wenn ich ein Drama sehen möchte, nachdenken möchte, oder lachen möchte, dann guck ich mir entsprechende Filme an... Bei star trek möchte ich in Star trek Manier unterhalten werden, und das bietet der Film...
Alles gute Filme zu seiner Zeit, heute wurde man ddamit niemanden mehr beeindrucken... Man entwickelt sich weiter, man muss nicht an 40 Jahre alten Sachen festhalten....
Selbst hier im thread sind leute, die sich doch als anspruchsvoll bezeichnen, und dementiell gut finden..
Deiner Aussage nach sind die alle primitiv.. Danke
Guck deine Filme die Du magst und auch gut sind, aber komm klar damit das neue Filme ebenso gut sind und mach nicht anderen ihre Meinung nieder... Ich akzeptiere deine und gut ist... Ich stell dich deshalb nnicht als anspruchslos Dar...
Für 2D????? Wow, wir haben gestern 9€ für 3D gezahlt (Erwachsene), wohnen aber nicht in der Stadt.Iron Man 3 (2D): 7/10 Kartenpreis 11€