KnoLLe
Semiprofi
Armee der Finsternis find ich wirklich recht unterhaltsam. Der ist ja nochmal ne Spur humorvoller und trashig (positiv), wenn man dem das nehmen würde (wie halt bei Evil Dead), würde da auch nicht viel über bleiben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte? Für das Budget (und die während der Produktion aufgetretenen Probleme) ist das Ergebnis überaus gelungen, vor allem auch deswegen da er mit unter einige Genrestandards gesetzt hat.Das Original (Tanz der Teufel) ist ja schon mist ...
genau. tanz der teufel (das original) ist absoluter kult. man muss bedenken, dass der film anfang der 80er produziert wurde und ein budget von nur 350.000$ hatte. der film suchte damals seinesgleichen ... sowas gab es vorher nicht. wenn ich dran denke, ich habe mir den film mitte/ende der 80er heimlich mit ein paar kumpels angeschaut. damals waren wir so um die 14 und tanz der teufel war einfach nur krass. inzwischen ist man abgehärtet/abgestumpft und schlimmeres gewohnt. dennoch zählt tanz der teufel für mich zu den film, der mit am meisten das genre geprägt hat und ich schaue mir ihn immer noch gerne an ... wobei inzwischen mit einem kleinen lächeln.Bitte? Für das Budget (und die während der Produktion aufgetretenen Probleme) ist das Ergebnis überaus gelungen, vor allem auch deswegen da er mit unter einige Genrestandards gesetzt hat.
Gangster Squad - 6,5/10
relativ lahm.. v.a. was haben die Sean Penn in die geklebt?
Brolin fand ich ganz ok, die LA Noir Atmo auch.. Emma Stone sowieso..
Snowton
Fast & Furious 6 aka die längste Start- und Landebahn der Welt
Teilweise doch sehr sehr unrealistisch, aber unterhaltsam.. 08/10
The Last Stand 6/10
Fazit: einmal anschauen und gut ist.
The last Stand 7/10
hab mich super unterhalten gefühlt
Da spielt Jodie Foster die Hauptrolle, bedeutet imho, dass man nichts falsch machen kann... Diese Frau kann im Alleingang einen ganzen Film tragen, wenns nach mir geht... Das hat sie schon mehrmals bewiesen (Die Fremde in Dir, Contact, Panic Room usw. alles fabelhafte Filme)...Hat hier jemand "Flight Plan" gesehen und kann mir sagen ob der was taugt? Kommt in gut 25 Minuten und ich bin noch unschlüssig ob ich ihn gucken soll.