DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
The Thing
Welchen denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
The Thing
OK,
fand ich doch recht passabel. Hat sich bemüht, zum Nachfolger hinzuleiten und angenehm viel Animatronic/Reallife Splatter benutzt. Außerdem mag ich Joel Edgerton und Mary Winstead. Ich würde dem respektable 7/10 geben, aber UNBEDINGT das Original/Sequel von 1982 schauen. Großartiger Film!
OK,
fand ich doch recht passabel. Hat sich bemüht, zum Nachfolger hinzuleiten und angenehm viel Animatronic/Reallife Splatter benutzt. Außerdem mag ich Joel Edgerton und Mary Winstead. Ich würde dem respektable 7/10 geben, aber UNBEDINGT das Original/Sequel von 1982 schauen. Großartiger Film!
Movie 43 3/10
Soviele gute Schauspieler und dann sowas. Vielleicht bin ich zu alt, für Pimmelwitze und Filme alla Scary Movie.
Madagascar 3 4/10
Keine gute Geschichte und kaum Lacher.
Stoker: 3/10
Komische Charakter, mit denen man sich nichtmal ansatzweise identifizieren kann. Interessante Storywendung, aber nicht ganz unvorhersehbar. Manchmal spannend, aber wirkt leider immer, als ob man sich in jedem einzelnen Charakter in einen Psychopathen reinversetzen muss.
The Place Beyond The Pines: 3/10
Anfang super, oder zumindest interesse-weckend, aber dann hab ich den ganzen Film gewartet, dass was unvorhersehbares passiert, was die Story komplettiert. Ist aber nie passiert. Ich bin aus dem Film raus, mit dem Gefühl, dass er keinen Sinn gemacht hat, bzw. es das so eh schon 12 mal gab.
Mal im ernst, warum schaut ihr euch Filme an, bei denen man sich vorher schon denken kann das die Scheiße Sind?! Ich würde mich vorher über die Filme informieren die ich Kino schaue, bevor ich dann raus komme und sie mit einer 3/10 Bewerten muss. Da wär mir das Geld schon zu schade....
Weil die durch ihren Status/ihre Größe besser sind? Oder wie soll ich die Aussage verstehen?... es kommen ja noch genügend richtige Blockbuster.
Weil die durch ihren Status/ihre Größe besser sind? Oder wie soll ich die Aussage verstehen?
Also bei einer 7.6 auf IMdB und 82% auf RT, kann man in der Regel wirklich nichts falsch machen.
Fand The Place Beyond The Pines aber auch alles andere als überragend, es fehlte einfach was.
So lief der Film nur vor sich hin und hat eine Story erzählt, die letzlich gar nicht erzählt.
Das "Highlight" am Anfang kam viel zu schnell und wirkte merkwürdig, gleiches kann man zum Ende sagen.
Irgendwie wollte man zwei Geschichten mit einander verbinden, welche aber einfach nicht funktionierten.