[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Knochenmann 9/10

der dritte teil der Brenner trilogie (frei nach buchvorlage von Wolf Haas, Drehbuch + Hauptrolle
Josef Harder)...ich liebe österreichische filme, dieser wiener-schmäh und der schwarze - leicht
morbide humor...genial!

die drei filme (Komm, süßer Tod / Silentium / Knochenmann) sind für jeden krimi fan mit leicht
schwarzem humor und herz für schrullige charaktere, ein absolutes muss!
 
Evil Dead 2013 - 8/10

Vielleicht keine Neuerfindung des Genres, aber mir hat er gefallen... btw: echt schöne Effekte... :teufel:
 
Che – Revolución - 8/10

Hat mir als Filmbiografie ganz gut gefallen.
 
Resident Evil - Teil 500'000

2/10


Schon toll was die sich da ausgedacht haben.
Einfach mal ein Actiongenerierendes Terrain schaffen, dann alles verdoppelt was die Vorgänger an Gegenr zu bieten hatten.
Und falls jemand sein Hirn angelasssen hat wird von einer kleinen Asiatin das Geschehen sorgältig dokumentiert und von dem kleinen roten Mädchen vorher angekündigt.
Möglichst dumme Crew, noch dümmere Gegenr die nie Treffen.. ach das übliche eben.
Totaler Schrott.... der halbe Film noch dazu in Zeitlupe.... naja wie immer eben.
 
Legende von Beowulf
hab ihn bis gestern nie gesehn und dann kam er im TV - ich hätts weiter lassen sollen 2/10
 
Der Knochenmann 9/10

der dritte teil der Brenner trilogie (frei nach buchvorlage von Wolf Haas, Drehbuch + Hauptrolle
Josef Harder)...ich liebe österreichische filme, dieser wiener-schmäh und der schwarze - leicht
morbide humor...genial!

die drei filme (Komm, süßer Tod / Silentium / Knochenmann) sind für jeden krimi fan mit leicht
schwarzem humor und herz für schrullige charaktere, ein absolutes muss!


auch geguckt :) klasse film! ( alle 3! )

ich empfehle dir dazu noch "Der Aufschneider" mit Joseph Hader! :d
 
Bullet to the Head - 5/10

War ja nicht so pralle...
 
Die Herrschaft der Schatten - 4/10
Null Spannung und blöde Story. Verschwendete Zeit...

Wolf Creek - 6/10
Ziemlich brutal und einigermaßen spannend.
Hätte vielleicht noch nen Punkt mehr bekommen, aber die Dummheit der Charaktere ist teilweise nicht auszuhalten :rolleyes:
 
Men of Steel
8/10
Alles was man von Superman erwarten kann war dabei. Gutes popcorn Kino.
 
Es ist eine Plage wenn einem mal auffällt wie viele"Helden" Filme es gibt :kotz:

sent from my LG 4X HD using HWluxx app
 
Der Hobbit 8/10
Ich freu mich auf den zweiten Teil.

127 Hours ohne Wertung
Möchte dem Film keine Wertung geben. Ich finds einfach unglaublich, was das für 'ne Leistung von Körper und Geist gewesen sein muss. Unfassbar.
 
er fängt gut an und zeigt den untergang kryptons, die verbannung zods und seiner leute und die entsendung kal-els auf die erde. es wird in rückblenden die kindheit und jugend von clark kent beleuchtet.
ich empfand den film als durchgehend spannend und unterhaltsam. als der film etwas an tempo verlor trat zod wieder auf den plan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spoiler junge, glaube es hakt :fire:
wo ist denn das ein spoiler?
geh kaggen junge ...


wenn leute nichts über einen film wissen wollen, dann dürfen sie nicht im "wie fandet ihr den film" thread lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abet sicher dürfen wir das und dürfen drauf vertrauen, dass hier wie in JEDEM anderen Filmforum Spoiler vermieden und gekennzeichnet werden!
 
Kein Benehmen :hmm:
 
Hangover 3
7/10

Hangover ohne Hangover, hatte aber seinen Charme und war sehr unterhaltsam.
Hangover 2 ist und bleibt also der beste Teil. Der erste war mir viel zu harmlos, der zweite ist herrlich übertrieben.
 
Es ist eine Plage wenn einem mal auffällt wie viele"Helden" Filme es gibt :kotz:

sent from my LG 4X HD using HWluxx app
Jeder xBeliebige Action-Film hat einen unglaubwürdigen Helden... Das war noch nie anders, da hat sich nix geändert und wird sich auch nicht ändern... Wenn du nicht auf Comics stehst haste halt Pech gehabt, imho sind die Iron-Man und Dark Knight Filme eine Bereicherung...
 
Headhunters: 6,5/10

Irrgendwie ein wenig zu wirr, Story tlw an den Haaren herbeigezogen und unglaubwürdig.
 
Jeder xBeliebige Action-Film hat einen unglaubwürdigen Helden... Das war noch nie anders, da hat sich nix geändert und wird sich auch nicht ändern... Wenn du nicht auf Comics stehst haste halt Pech gehabt, imho sind die Iron-Man und Dark Knight Filme eine Bereicherung...

Die Dark Knight Reihe hat mir sehr gut gefallen ;)

Es geht mir darum das auf einen guten Helden Film locker 5 schlechte kommen :(



sent from my LG 4X HD using HWluxx app
 
Ja und? Auf einen guten Liebesfilm kommen auch 30 schlechte^^ Deswegen hört man ja nicht auf welche zu machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh