ColeTrickle
Urgestein
Kann hier noch jemand was zum 3D Effekt von Man of Steel sagen?
Sent from my iPhone 4S
Sent from my iPhone 4S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann hier noch jemand was zum 3D Effekt von Man of Steel sagen?
Sent from my iPhone 4S
Ja ne ich auch nicht... Ich bin zwar ein Fan von Bryan Singer, aber Returns war kagge...Ich will garnicht an den letzten Superman Film denken. Denn der war in Gegensatz zum jetzigen Film grottig.
1) Wackelkamera, in Verbindung mit 3D ist das die Hölle, gut dass der Film nicht durchweg so gedreht/editiert wurde...
@harker85
Ah, jetzt versteh ich. Gut, das ist natürlich ein valider Punkt wo ich dir Recht gebe.
Filme die das Thema anreißen, fallen mir spontan nur THE GREEN ZONE, JARHEAD und FAHRENHEIT 9/11 ein. Daneben gibt's dann noch die HBO-Miniserie GENERATION KILL.
(EDIT: REDACTED und SYRIANA - wenn auch auf anderer Ebene - fallen mir noch ein)
Bezüglich Watchmen: Graphic Novel > Film, Punkt. Snyder hat leider nur einfallslos die Panels des Graphic Novel kopiert, dazu seine Slow-Mo-Inszenierung mit untergebracht und ihn inhaltlich abgeflacht.
Ich zweifle einfach dran dass Snyder an einem Meisterwerk wie Watchmen anknüpfen kann. Da ist mein Problem mit dem neuen STreifen.
Watchmen ist viel düsterer und ernster, einen Vergleich zu ziehen wäre sinnlos...