[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Hellboy II - The Golden Army

7/10

viel besser als Teil 1 :bigok: guter Humor, mehr Inhalt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freundschaft Plus - 7/10

Hab mich von meiner Freundin überreden lassen - war gar nicht so schlimm muss ich sagen :)

Das war doch der Film mit der furchtbaren Kutcher-Synchro... Konnte ich mir nicht lange antun, als es mal im Fernsehen lief. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern auch Ohne Limit angesehen.
Würde 8,5/10 geben, sehr gute Unterhaltung auf jeden Fall, schöne Story und Umsetzung und Bradley Cooper find ich seit Hangover auch super :d
Allein das Ende fand ich ein wenig unkreativ, da hätte sich irgendjemand vielleicht was besseres einfallen lassen können ;)
 
Gibt ein alternatives Ende, dass meiner Meinung nach wesentlich besser war
 
Sightseers [imdb]

Ich hatte nach dem Trailer die Hoffnung gehabt, dass dies ein tiefschwarzer britischer Humor-Film wird. Aber die Ernüchterung kam dann doch recht schnell. Er ist sehr mittelmäßig und einfallslos. Schade :( Es gibt zwar einige makabere Momente, aber dies allein reicht leider nicht. (nebenbei ist die Deutsche Synchro unterirdisch schlecht)

4/10
 
Schutzengel - 6/10
überraschend viel action fürn dt. film, nicht sonderlich anspruchsvoll
schweigers tochter (in der hauptrolle) nuschelt so dass man sie kaum versteht, redet die immer so ? :)

Sunshine 8/10
gutes ding, hat gefallen
teils schwer verdaulicher "weltraum psycho"

Guinnes
 
Cloud Atlas 9/10


Sehr chaotischer Anfang, aber danach einfach grosses Kino



Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
The Berlin File
6/10

Thema Süd gegen Nord Korea und das ganze in Berlin, für mich typisches Asia Kino geht langsam Los zum Ende hin steigert sich das Tempo und die Action
Kann man sich ganz gut angucken.

Olympus has Fallen
1/10

Wo soll man da anfangen oO? Ich frage mich ob Gerald Butler und Morgan Freeman besoffen waren als sie den Vertrag für den Film unterschrieben haben.
Story mau, es trieft vor Patriotismus wo es nur geht, ich habe absolut keine Ahnung wie der Film so hohe Durchschnittswertungen erhalten konnte.

Halloween II Rob Zombie Remake.
7/10

Ich mag den Stil von Rob Zombie einfach, auch wenn viele Leute diesen Teil eher weniger mögen funktioniert er für mich doch recht gut.
Was erwartet man von einem Michael Meyers Film? Messer Maske tote Leute und viel Geschrei und Blut. Mich hat er gut unterhalten hab ihn auch schon mehrfach gesehen. Schade das Rob Zombie keinen 3 Teil dreht.
 
Cronos (1993) - 7/10
Guillermo del Toros erster Kinofilm.

Nette kleine Vampirgeschichte mit Federico Luppi und Ron Perlman.
Ein wirklich einfacher, ehrlicher Film, der dank der tollen Besetzung wunderbar funktioniert.
Sehenswert.
 
Olympus has Fallen
1/10

Wo soll man da anfangen oO? Ich frage mich ob Gerald Butler und Morgan Freeman besoffen waren als sie den Vertrag für den Film unterschrieben haben.
Story mau, es trieft vor Patriotismus wo es nur geht, ich habe absolut keine Ahnung wie der Film so hohe Durchschnittswertungen erhalten konnte.

Absolut deiner Meinung. Brutalst schlecht. Hab abgeschaltet.



Sent from my Apfeltasche using Hardware DELUXX-App
 
The Lifeguard

8/10

Kristen Bell in einer ernsten Rolle, sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer flog über das Kuckucksnest - 7/10
Wirklich schöne und berührende Geschichte.
Die extrem gute Bewertung bei IMDb kann ich trotzdem nicht ganz nachvollziehen, fand gerade die erste Hälfte doch sehr langatmig.
 
So heute mal in Pacific RIM 3d gewesen..
Naja ich fand ihn recht flach.. Effekte toll aber sonst wirklich nicht begeistert.
5/10 von mir.
 
@ExXoN
Man kann das Genre auch mögen, aber einzelne Filme nicht ... das schließt sich nicht aus. Das nur als Tipp, ne.
 
Olympus has Fallen

Wo soll man da anfangen oO? Ich frage mich ob Gerald Butler und Morgan Freeman besoffen waren als sie den Vertrag für den Film unterschrieben haben.
Story mau, es trieft vor Patriotismus wo es nur geht, ich habe absolut keine Ahnung wie der Film so hohe Durchschnittswertungen erhalten konnte.

1/10

Da gab es nur wirklich schlechtere Filme. Würde 4/10 geben
Einer flog über das Kuckucksnest - 7/10
Wirklich schöne und berührende Geschichte.
Die extrem gute Bewertung bei IMDb kann ich trotzdem nicht ganz nachvollziehen, fand gerade die erste Hälfte doch sehr langatmig.

9/10 würde ich geben. Toller Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Ark 6/10
War ganz nett, aber auch nichts neues. Zwischendurch kam durchaus Spannung auf, konnte aber nicht gehalten werden :)
 
Zero Dark Thirty [Blu-ray]

7/10

Spannend, informativ aber zeitweise ziemlich langatmig (vielleicht passend zu den 10 Jahren der Aufklärung).
Gute Unterhaltung doch leider fand ich das Ende ziemlich flach und der "Angriff" relativ langweilig inszeniert.
 
@ExXoN
Man kann das Genre auch mögen, aber einzelne Filme nicht ... das schließt sich nicht aus. Das nur als Tipp, ne.

Das ist schon klar Chef.
Vlt. hatte er ja auch noch nie was von dem Film gehört bzw. sich keinen Trailer angeschaut, dann würde ich es auch noch verstehen.
Aber wenn man den Vorgänger kennt und man sich den Trailer angeschaut hat weiß man zu 95% was auf einen zukommt. Da finde ich 2/10 halt einfach heftig und mir scheint es so als ob diese Person solche Filme dann halt gar nicht leiden kann.
 
Sorry aber bei Evil Dead weiß ich doch worauf ich mich einlasse.
Da versteh ich so eine Bewertung nicht.
Entweder man mag das Genre oder nicht aber dann tu ich mir solche Filme auch nicht an.

Im Normalfall mag ich das Genre sehr gerne, aber dieser Film ist nunmal echt flach. Nicht einmal versucht eine "Story" zu machen und von den "Effekten" mal ganz abgesehen.
 
@feeeL
Nur um eine Sache zu klären: Von welcher Version reden wir? 1981 oder 2013?

Bei der 1981er kann ich ich die Argumente durchaus nachvollziehen, es ist halt kein hochbudgetierter Film (was deutlich an den Effekten zu sehen ist) und hatte mit vielen Problemen zu kämpfen. Die Geschichte gewinnt keinen Oscar und war ebenso (zum Teil) ein Produkt der ganzen Produktionsprobleme, hat aber den Grundstein für das Genre gelegt.
Wenn es aber um die 2013er geht, kann ich zumindest das mit den Effekten nicht nachvollziehen. Die waren mega und vor allem komplett handgemacht (mit wenigen Ausnahmen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Netz - 8/10
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh