[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Sorry aber bei Evil Dead weiß ich doch worauf ich mich einlasse.
Da versteh ich so eine Bewertung nicht.
Entweder man mag das Genre oder nicht aber dann tu ich mir solche Filme auch nicht an.

Also ich mag schwachsinnige Horrorfilme,

aber Evil Dead fand ich auch grottig. 2/10 passt schon ˆˆ

Meine Freundin hat den zuende geguckt, ich habe nacher neben ihr gesessen und aufm Pad Starcraft geguckt, weil der Film so langweilig war :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben in "The" Wolverine gewesen... iiiccchhhh weiss nicht... irgendwie nicht sooo toll wie ich mir erhofft hatte! Der Plot war bisschen merkwürdig und das Ende für mich nicht im geringsten nachvollziehbar.

6/10
 
12 Angry Men (1957)

Der Film hat mir gut gefallen, es war spannend mitanzusehen wie nach und nach immer neue Wiedersprüche aufgekommen sind. Etwas seltsam fand ich allerdinds das letzten Endes jeder seine Meinung geändert hat, da die Einwände ja nun wirklich nicht eindeutig waren. Was mich etwas erschrocken hat, war das da teilweise ziemlich unqualifizierte Menschen Geschworene waren, die teilweise auch nur nach persönlichen Gefühlen geurteilt haben.

'81 war Bruce und Bruce ist Gott, was anderes als 10/10 kommt für den nicht in Frage. :d

doch, würde nur 7/10 vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Spring Breakers" - 5/10

Schwer was zu sagen hier. Ich wollte erst schon abschalten. Genau genommen wollte ich ihn erst garnicht sehen.
Dann habe ich aber gesehen das Capelight sich der Sache angenommen hat und ich wollte dem Streifen doch ein Chance geben.

Mir gefällt der visulle Stiel grundsätzlich- ein bischen zu unruhig für meinen Gechmack. Ein komischer Mix aus Musikvideo und Arthaus.
Auch die Musikwahl und der Schnitt, na das ganze abgefahrene Paket, spricht mich grundsätzlich an. Und auch darstellerisch gibt
es nicht wirklich was zu kritisieren.

Ich denke bei einem zweiten Versuch könnte die Wertung steigen aber das dauert ne Weile bis ich dazu Lust habe.
Deswegen gebe ich mal 5. Er war nicht schlecht. Auch irgendwie gut aber nicht so überzuegend gut. Keine Ahnung.
Irgendwie etwas pointless. Ein passendes Fazit zu diesem Film.
 
"Spring Breakers" - 5/10

Schwer was zu sagen hier. Ich wollte erst schon abschalten. Genau genommen wollte ich ihn erst garnicht sehen.
Dann habe ich aber gesehen das Capelight sich der Sache angenommen hat und ich wollte dem Streifen doch ein Chance geben.

Mir gefällt der visulle Stiel grundsätzlich- ein bischen zu unruhig für meinen Gechmack. Ein komischer Mix aus Musikvideo und Arthaus.
Auch die Musikwahl und der Schnitt, na das ganze abgefahrene Paket, spricht mich grundsätzlich an. Und auch darstellerisch gibt
es nicht wirklich was zu kritisieren.

Ich denke bei einem zweiten Versuch könnte die Wertung steigen aber das dauert ne Weile bis ich dazu Lust habe.
Deswegen gebe ich mal 5. Er war nicht schlecht. Auch irgendwie gut aber nicht so überzuegend gut. Keine Ahnung.
Irgendwie etwas pointless. Ein passendes Fazit zu diesem Film.
Schauspielerisch gibt es schon was zu kritisieren, Selena Gomez & Co.
Ansonsten geb ich dir Recht, bereut habe ich das Anschauen nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Selene Gomez's schauspielerische Leistung ist wirklich entsetzlich, aber das gleicht ja bei dem Film James Franco wieder aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben in "The" Wolverine gewesen... iiiccchhhh weiss nicht... irgendwie nicht sooo toll wie ich mir erhofft hatte! Der Plot war bisschen merkwürdig und das Ende für mich nicht im geringsten nachvollziehbar.

6/10

Was hast du denn nicht nachvollziehen können? So prall war er halt auch nicht der Film ^^
 
Spingbreakers

max 5/10

wie schon erwähnt..Franco ist gut, der Rest besteht aus Müll, Boobs (at least :fresse:) , Musikvideostyle und Vor- und Rückblenden
 
Gestern

The Conjurning - die Heimsuchung

6,5/10

Technisch gesehen ein richtiger oldschool-Schocker. Verdammt viele Ruhe-Momente, in denen Spannung aufgebaut wird ... Und dann BUUUUU! ;)

Fand die Besetzung der "Geisterjager" perfekt! Hat gepasst wie Ar.... auf Eimer! 70er Jahre ebenfalls gut ausgesucht.

Wird von vielen Filmkritikern hochgelobt.. War ok und kann man sich anschauen. Bereue es nicht - ein Highlight war es aber auch nicht!
 
"Kindsköpfe 2" - 2/10

Der totale Dünnpfiff- wie der erste Teil. Mir ein Rätsel wie die ihr Budget einspielen.
 
Vermutlich stellen eher einfach gestrickte Gemüter den Großanteil der Bevölkerung.
 

Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben

„Ich hab gestern Deine Frau getroffen.“ - „Woher weisst du, dass es meine Frau war?“ - „Weil sie gesagt hat, ihr Mann sieht aus wie ein verwichster Zuhälter mit Hut.“

Ein toller Film aus einer Zeit, in der Bruce Willis noch cool ist, weil er cool ist und nicht weil er Bruce Willis ist.
 
Byzantium

7,5/10

der beste Vampirfilm seit ner Weile, tolle Ideen, vorallem mal neue Ideen, die Story ist gut, aber irgendwie gegen Ende hmmm...
und sonst? Ronan is mittlerweile na richtige Frau geworden..so erwachsenes Gesicht :): und Arterton ist absolut HAWT :bigok:

--------------------------

Iron Man 3

5,5/10

schwach...Action ohne Ende aber sonst? typisches Hollywoodkino
 
Zuletzt bearbeitet:
Friends with Benefits: 4/10

Schade, der Film war irgendwie erstaunlich langweilig und das Ende fand ich auch etwas öde. Zwei Punkte extra gibt es für Mila Kunis und Emma Stone.
 
"Gangster Squad" - 7/10

Trotz vernichtender Kritiken von allen Seiten, Warnungen meiner meist vertrauten Rezensenten und geringer Wertung verlässlicher Filmdatenbanken fand ich den Film in Ordnung.

Sicher, er erfindent das Genre nicht neu wie der plumpe Titel auch ankündigt. Die Charaktäre sind mehr oder weniger Kopien aus den Vorbildern jedes prägenden Films der Gangsterbekämpfungsfilme
und entsprechen in jeder hinsicht dem stereotypischen Klische das es so gibt. Die Story ist absolut vorhersehbar wenn vorhanden und flach wie die Mimiken der ebenso spielenden Darsteller.
Denoch hat der Film mich unterhalten, ich finde das LA der späten 40iger Jahre war stimmungsvoll dargestellt, alles war sehr atmosphärisch in Szene gesetzt, gute Musikwahl, keine technischen
Aussetzer und handwerklich solide.

Mir gefällt auch einfach das Genre und deswegen greife ich vlt. auch eine Numemr zu hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomorrow, When the War Began - IMDB rating 6.1 (der Jury unterstelle ich exzessiven Drogenkonsum)

Mit der schlechteste Film (Film? questionable, Muell trifft eher zu) welchen ich bisher gesehen habe :sick: (vorausgesetzt die letzte halbe Stunde oder in den uebersprungenen Passagen passiert(e) nicht etwas herausragendes).
Wie kann man solch einen Dreck produzieren...meine Fresse ich koennt mich dumm und daemlich aergern nur 1 Minute damit verschwendet zu haben.

Wie IMDB zu dieser Wertung kommt ist mir schleierhaft


Diese user Bewertung auf IMDB trifft's sehr gut...

THIS IS YOUR MOVIE IF YOUR IQ IS....questionable. Real quick. (1) The "Bad Guys' main battle tank appears to be a dune buggy. Who was the attacking army, Honda? (2)The "Heroes" are a mixed bag of the inane, insane, moronic teens and 1 drug abusing teen thrown in just for fun. (Just what you need to defend against invasion??) (3) You can win this war by blowing up "ONE" bridge??? Hehehehe, Could have called it "A Bridge So Few"??? (4) Was acting ability a detriment to those who applied for a role??? (5) Transparent?? You WILL think you're psychic as you watch.....you'll guess every event LOOOONG before it happens. Look, different people like different films, so enjoy it... just don't tell anyone.... unless you want to be looked at as being VERY different indeed. OH!, don't ask ME how it ended, I didn't get that far. My Crap-O-Meters needle was pegged so far to the "CRAP" end of the scale I thought it was going to explode. (Didn't want to break my Crap-O-Meter)
 
Zuletzt bearbeitet:
Movie 43 - 2/10
 
"Gangster Squad" - 7/10

Trotz vernichtender Kritiken von allen Seiten, Warnungen meiner meist vertrauten Rezensenten und geringer Wertung verlässlicher Filmdatenbanken fand ich den Film in Ordnung.

Dem geb ich 6 von 10 Punkten, fand ihn ganz nett das 40er Flair macht einiges wett bei dem Streifen, solider Durchschnitt fürn Sonntag :)

Ich hab zuletzt gesehen:

Zombie Invasion War 2/10

Ich mag Zombies ich mag Trash, eigentlich gute Vorraussetzungen für den Film, allerdings ist er nicht trashig genug um den Film durchzuhalten, ich hab mich nach 30 Minuten beim surfen mit dem Tablet erwischt. Geschichte ist total austauschbar mit xbeliebigen Zombie Filmen. Schauspieler naja kann man sie so nennen?

Daniel Trejo geht eigentlich klar, bin aber anscheinend gesättigt was Ihn angeht.
Es gibt noch ein 2tes bekanntes Gesicht, nämlich Ethan Suplee der den dämlichen Bruder in Mein Name ist Earl gespielt hat, allerdings weiss ich nicht warum der in dem Film einen angeblichen Ex-Soldaten spielt. Ich erwartete die ganze Zeit das er ein Stück Seife isst :d

Get the Gringo
7/10

Ich mag einfach Mel Gibson wenn er einen heruntergekommen Charakter wie in Payback spielt.
Die Klasse eines Paybacks (DC) erreicht diese Produktion nicht, aber sie unterhält gut.
Es wird reichlich geballert und gekämpft was das Zeug hält, der Humor kommt meiner Meinung nach auch nicht zu kurz.

Storytechnisch ist ganze recht einfach gestrickt, Mel kommt in einen Mexikanischen Knast und boxt sich da so durch bis zum Finale, es sind fast keine langatmigen
Stellen vorhanden da die Action im Fodergrund steht.

Mit Freunden und ein paar Bier werd ich ih mir auch ein 2tes mal ansehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
What Maisie knew

8/10

sehr gute Darstellung über die moderne zerrüttete Großstadtfamily und die Auswirkung aufs Kind
 
Game of Death 3/10

Was war das denn wieder für ne Billigproduktion...
 
Wallstreet - Das Geld schläft nicht 7/10

Guter Film, etwas zu durchschnittlich, aber sehenswert.
Schaut euch mal den Trailer zu dem Film Sharknado an :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jurassic Park III - 3/10

Habe den damals zum Kinostart im Kino gesehen und erinnerte mich kaum noch. Von daher dachte ich gestern beim PayTV, ich könnte ihn ja nochmal versuchen. O-Ton natürlich.

War aber krass überrascht, wie klamaukig der auch im O-Ton rüberkommt. Die erste Viertel Stunde fühlt sich eher wie Indiana Jones 2 an. JuPa 1 ist wirklich spannend und gar gruselig. JuPa 2 auch noch ähnlich dramatisch, aber der dritte gestern ... puuh. Wenn alles nur On-Liner und Gags ist, fällt es mir schwer, der Situation etwas bedrohliches abzugewinnen. Ständig guckt ein neues Monster um die Ecke und irgendwer rennt schreiend weg. Gähn ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh