"Gangster Squad" - 7/10
Trotz vernichtender Kritiken von allen Seiten, Warnungen meiner meist vertrauten Rezensenten und geringer Wertung verlässlicher Filmdatenbanken fand ich den Film in Ordnung.
Dem geb ich 6 von 10 Punkten, fand ihn ganz nett das 40er Flair macht einiges wett bei dem Streifen, solider Durchschnitt fürn Sonntag
Ich hab zuletzt gesehen:
Zombie Invasion War 2/10
Ich mag Zombies ich mag Trash, eigentlich gute Vorraussetzungen für den Film, allerdings ist er nicht trashig genug um den Film durchzuhalten, ich hab mich nach 30 Minuten beim surfen mit dem Tablet erwischt. Geschichte ist total austauschbar mit xbeliebigen Zombie Filmen. Schauspieler naja kann man sie so nennen?
Daniel Trejo geht eigentlich klar, bin aber anscheinend gesättigt was Ihn angeht.
Es gibt noch ein 2tes bekanntes Gesicht, nämlich Ethan Suplee der den dämlichen Bruder in Mein Name ist Earl gespielt hat, allerdings weiss ich nicht warum der in dem Film einen angeblichen Ex-Soldaten spielt. Ich erwartete die ganze Zeit das er ein Stück Seife isst
Get the Gringo
7/10
Ich mag einfach Mel Gibson wenn er einen heruntergekommen Charakter wie in Payback spielt.
Die Klasse eines Paybacks (DC) erreicht diese Produktion nicht, aber sie unterhält gut.
Es wird reichlich geballert und gekämpft was das Zeug hält, der Humor kommt meiner Meinung nach auch nicht zu kurz.
Storytechnisch ist ganze recht einfach gestrickt, Mel kommt in einen Mexikanischen Knast und boxt sich da so durch bis zum Finale, es sind fast keine langatmigen
Stellen vorhanden da die Action im Fodergrund steht.
Mit Freunden und ein paar Bier werd ich ih mir auch ein 2tes mal ansehen