kevin1991
Enthusiast
Noch nie was von dem Film gehört, muss ich mir mal angucken, nachdem ich gerade den Trailer geguckt habe!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich lauere seit 2 tagen auf die leih-bluray von shootout - keine gnade (was für ein ätzender deutscher titel). Hatte den schon jmd. gesichtet?
Ich lauere seit 2 tagen auf die leih-bluray von shootout - keine gnade (was für ein ätzender deutscher titel). Hatte den schon jmd. gesichtet?
Typischer Stallone-B-Movie, nicht annähernd vergleichbar mit Exp. oder Rambo... Dieser Momoa ist einfach ein verdammt schlechter Schauspieler... Sarah Shahi sieht man kurz nackedei, das Highlight wenns nach mir geht... Im Original sind noch einige gute 1-Liner von Sly dabei...Ich lauere seit 2 tagen auf die leih-bluray von shootout - keine gnade (was für ein ätzender deutscher titel). Hatte den schon jmd. gesichtet?
Man vergleicht im Grunde auch keine Graphic Novel mit einem Film... Fakt ist, dass Snyder mit seiner Umsetzung ins Schwarze getroffen hat... Glaube kaum, dass das jemand anders hätte besser machen können, eben weil Snyders Stil wunderbar zu Watchmen passt...@xe3tec
Snyder schafft es leider trotz panelgetreuer Umsetzung (sowohl positiv als auch negativ gemeint) NICHT an die Graphic Novel und deren Inhalt heranzukommen. Zudem krankt der Film auch an Snyders typischer Inszenierung. Nichtsdestotrotz war WATCHMEN eine der besseren Comicverfilmungen.
Und nein 1:1 ist es nicht, denn es wurde das Ende der Graphic Novel nicht übernommen.
Wenn Snyder sich schon dermaßen anbiedert, die Panel der Graphic Novel so getreu wie möglich auch im Film umzusetzen, dann drängt sich ein Vergleich geradezu auf.Man vergleicht im Grunde auch keine Graphic Novel mit einem Film...
Das ist höchstens deine Meinung, aber kein (bewiesener) Fakt.Fakt ist, dass Snyder mit seiner Umsetzung ins Schwarze getroffen hat.
Wenn Snyder sich schon dermaßen anbiedert, die Panel der Graphic Novel so getreu wie möglich auch im Film umzusetzen, dann drängt sich ein Vergleich geradezu auf.
Kann man Pacific Rim anschauen?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Insidious - 7/10
Das Daddy mit drin hängt war klar, als Mutti Sohnemann keine Bilder aus Kindestagen zeigen konnte. Das Daddy das gleiche sie Sohnemann erlebt hat war klar, als Omi Schwiegertöchterchen arg verständnisvoll unterstützt. Und das Daddy astralreisen kann, wurde schon extrem früh durch seine "Träume" angedeutet. Der Rest war dann wirklich 1x1. Trotzdem spannend und Pulstreibend.
Dafür wurde Kino gemacht. Action satt mit bombast Grafik und Sound
Wenn Snyder sich schon dermaßen anbiedert, die Panel der Graphic Novel so getreu wie möglich auch im Film umzusetzen, dann drängt sich ein Vergleich geradezu auf.
Das ist höchstens deine Meinung, aber kein (bewiesener) Fakt.