[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letzter Film:
Der Hobbit - und fand ihn vor allem verglichen mit HdR nur sehr mäßig leider. Ein gut gemeinter Versuch von Peter Jackson aber nicht mehr. Die anderen 2 Filme reizen mich demnach leider kaum. Wie findet ihr den Film?
 
Letzter Film:
Der Hobbit - und fand ihn vor allem verglichen mit HdR nur sehr mäßig leider. Ein gut gemeinter Versuch von Peter Jackson aber nicht mehr. Die anderen 2 Filme reizen mich demnach leider kaum. Wie findet ihr den Film?
Hobbit 1 darf man wie ich finden nicht mit HdR 1-3 vergleichen, nur mit HdR 1, Wie bei HdR 1 geht es erstmal um die Geschichte wie alles zusammengekommen ist, und da muss ich allerdings dem Hobbit einen + Punkt geben, da hier dennoch schon viel mehr Action als in HdR 1 zu finden ist :) Finde ihn also besser wie HdR 1, aber nicht so gut wie HdR 2 oder 3
 
Bei mir hat "Der Hobbit" mehr das Bedürfniss ausgelöst HDR nochmal zu sehen als eine Fortsetzung. Natürlich bin ich auch neugierig auf den Drachen und die technische Umsetzung und blabla... But in the end just ok.

"Iron Man 3" - 6/10

Ich fand ihn im verglich zum zweiten Teil wieder gut. Der ging in meinen Augen garnicht. Diesmal solide Action und eine schwächelnde Crew.
Aber wenigstens versucht der Film nicht mehr zu sein als er ist. Trotzdem- nach dem Debut dieser Serie ging es stetig abwärts.
Einzig "The Avanger's" zeigte nochmal einen iron Man in Form wie wir ihn mögen. Hoffentlich wird das auch so bleiben.
 
Hobbit 1 darf man wie ich finden nicht mit HdR 1-3 vergleichen, nur mit HdR 1, Wie bei HdR 1 geht es erstmal um die Geschichte wie alles zusammengekommen ist, und da muss ich allerdings dem Hobbit einen + Punkt geben, da hier dennoch schon viel mehr Action als in HdR 1 zu finden ist :) Finde ihn also besser wie HdR 1, aber nicht so gut wie HdR 2 oder 3

Ich finde aber, dass HdR Gefährten die bessere Geschichte erzählt, demzufolge finde ich HdR besser... Ich war von Hobbit begeistert, keine Frage, dem großen Bruder wird die Trilogie vermutlich nicht das Wasser reichen können...
 
So kann man das auch sehen ;D mir ist HdR 1 schon fast ein wenig langweilig geworden (das erste mal als ich den film aber auch gesehen hab, hab ich die extended version angesehen) aber wir haben ja noch 2 hobbit teile vor uns, und die sind auf jeden fall großartige filmkunst :)
 
Hobbit 1 darf man wie ich finden nicht mit HdR 1-3 vergleichen, nur mit HdR 1, Wie bei HdR 1 geht es erstmal um die Geschichte wie alles zusammengekommen ist, und da muss ich allerdings dem Hobbit einen + Punkt geben, da hier dennoch schon viel mehr Action als in HdR 1 zu finden ist :) Finde ihn also besser wie HdR 1, aber nicht so gut wie HdR 2 oder 3

Als wäre HDR von der Action abhängig :rolleyes:

Herr der Ringe die Gefährten ist für mich ne 8,5/10, der Hobbit ist dagegen 6/10
 
Als wäre HDR von der Action abhängig :rolleyes:

Herr der Ringe die Gefährten ist für mich ne 8,5/10, der Hobbit ist dagegen 6/10

?! Hab ich das gesagt? ;) Ein wenig Action kann dennoch nicht schaden ;)
 


Oblivion

If we have souls, they are made of the love we share... Undimmed by time... Unbound by death...

Ich bin überwältigt! Schon lange keinen so bildgewaltigen Film mehr gesehen - die Optik der Bilder suchen in ihrer Brillanz ihresgleichen! :eek:
Über den Film selbst werde ich hier nichts schreiben, denn je weniger man weiß, desto mehr kann sich die Geschichte entfalten... ich sage nur so viel: Ein Film ist immer dann gut, wenn er einen vergessen machen lässt, einen Film zu sehen. Wenn einem die Charaktere nahe gehen.

Ein Film, der einen nach Sichtung dazu bringt, auf den Balkon zu gehen, in den Nachthimmel zu schauen und sich zu fragen, was es ist, was uns Menschen ausmacht... und die Antwort kann eigentlich nur Liebe lauten.
 
TMNT 6/10

Für einen Kinderfilm ganz okay. Turtlefeeling kam auch etwas auf.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
@Colonel Faulkner: Da hat dich Scientology ja mal voll erwischt :bigok:
 
Kokowääh 2: war nix. ^^ Eigentlich mag ich Schweiger Filme, aber den konnte ich nicht bis zum Ende gucken. Trotzdem musste ich 2 mal leicht lachen, also 2/10 für die 2 Lacher. :fresse2:
 
Terminator 1 + 2 - 11/10

Ja, die Bewertung ist Unsinn ;) Beide Filme (der 2. ein bisschen vorne) gehören zu meinen All-Time-Top-5. Habe beide schon unzählige male gesehen, aber letzte Woche schockiert festgestellt, dass eine Freundin (die eigentlich relativ filmaffin ist) die ganze Saga GARNICHT kennt. Also nochmal Kumpel und Freundin eingeladen und Doppelfeature. Herrlich.

An Teil 1 fasziniert mich vor allem die Bedrohlichkeit des Terminators, der Detailgrad der Geschichte und insgesamt die ganze Glaubwürdigkeit der Schauspieler.
Bei Teil 2 alles potenziert, besonders mitreißend dort aber die emotionale Geschichte zwischen John und seinem "Ziehvater". Großartige Filme.
 
Faulkner: Gib mir bitte n bisschen was von dem Zeug, dass du rauchst, ja?
 
Star Trek 2009

8,5/10

könnte den immer wieder schauen :bigok: einfach top
 
Terminator 1 + 2 - 11/10

Ja, die Bewertung ist Unsinn ;) Beide Filme (der 2. ein bisschen vorne) gehören zu meinen All-Time-Top-5. Habe beide schon unzählige male gesehen, aber letzte Woche schockiert festgestellt, dass eine Freundin (die eigentlich relativ filmaffin ist) die ganze Saga GARNICHT kennt. Also nochmal Kumpel und Freundin eingeladen und Doppelfeature. Herrlich.

An Teil 1 fasziniert mich vor allem die Bedrohlichkeit des Terminators, der Detailgrad der Geschichte und insgesamt die ganze Glaubwürdigkeit der Schauspieler.
Bei Teil 2 alles potenziert, besonders mitreißend dort aber die emotionale Geschichte zwischen John und seinem "Ziehvater". Großartige Filme.

ich stimme Dir uneingeschränkt zu. Terminator 1und2, Alien 1und2, Indiana Jones 1/2/3 sowie Star Wars (es gibt für mich nur 3 Teile) sind meine ewigen Fav. die ich immer und immer wieder gucken kann.
 
Prometheus 7,5/10

Wenn ich mich jetzt nicht ganz getäuscht habe soll das wohl die Vorgeschichte zu den Alienteilen sein oder? ^^

Fand ihn eigentlich recht unterhaltsam. Kann man sich auf jeden Fall anschauen. Und wenn man die Alien Filme mag sowieso. Hätte nur gerne gewusst wie es nun weiter geht ^^ wieder so nen offenes Ende... Liebe solche Filme :-$
 
Weiss nicht , was die an Oblivion so toll finden, nach meiner Meinung gibt es dafür nur 5/10
Story könnte besser sein, Action geht so gerade (und diese ganzen Sprünge in der Story machen den Fluss nicht gerade einfach)

Da gibt es bessere Sci Fi
 
Oblivion 6,5/10.

Fand ihn unterhaltsam, auch wenn ich Tom Cruise überhaupt nicht leiden kann.

@HDR / Hobbit Topic:
Habe auch vor 4 Wochen erst erneut den Hobbit gelesen. Die Story ist mindestens genauso gut wie die von HDR.
Aber auch hier merkt man, wenn man das Buch kennt, wie viele Änderungen im Film eingeflossen sind.
 
Das ist das Ende 7/10
Nette Lacher drin

Ich - einfach unverbesserlich 1 8/10
Sehr lustig, wenn auch am Ende was abbauend

Jonas 7/10
Kann man sich anschauen

Türkisch für Anfänger 6/10
Auch sehr lustig gestaltet auch wenn das Ende eher so lala ist

The Bling Ring 6/10
Interessanter Film, einzig die paar stillen Szenen sind etwas anstrengend
 
Elysium 5/10

Ich hatte mich ja wirklich auf den Film gefreut und dann das :hmm:
Matt Damon war ja ganz ok aber dieser Spider war ja wohl von GZSZ.
Der schlechteste Schauspieler ever :kotz:

Ein Film den man nicht sehen muss, leider :(
 
pain and gain 7,5/10

Ich wurde sehr gut unterhalten...
Hat mir auch getaugt, leider hat er ab der Mitte bisschen abgebaut.
Teilweise richtig starker schwarzer Humor^^.

The Rock spielt jetzt in fast jedem großen (Action)film mit, ist zumindest mein Eindruck.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hat mir auch getaugt, leider hat er ab der Mitte bisschen abgebaut.
Teilweise richtig starker schwarzer Humor^^.

The Rock spielt jetzt in fast jedem großen (Action)film mit, ist zumindest mein Eindruck.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hat sich ganz schön gemausert der Herr Rock.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh