DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Und jedr Sekunde wert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach quatsch, das sitzt man mit einer halben A*schbacke ab. Filme wie z.b. aktuell DIE ANDERE HEIMAT mit ihren gut 4h sind da schon eine andere Hausnummer
Watchmen Ultimate Cut sind auch 3:50
Fast & Furious 6
Ich weiß gar nicht, wie viele Punkte ich vergeben soll oder möchte. Für mich hat der Streifen absolut nichts mehr mit dem ursprünglichen Fast & Furious zutun. Ich finde ihn einfach nur lächerlich unrealistisch und sinnfrei aufgeblasen. Natürlich habe auch ich beim sechsten Teil der "Fast & Furious"-Reihe keinen absolut logischen und nachvollziehbaren Film erwartet. Wer die vorherigen Teile kennt weiß, dass die Reihe von spektakulärer Action, coolen Autos und guter Musik lebt. Eine plausible oder gar tiefgründige Storyline ist da sogar eher fehl am Platz.
Das Resultat waren für mich bisher extrem unterhaltsame und kurzweilige Filme, die für einen Autofreak und Actionfilmliebhaber absolut zu empfehlen sind. Allerdings wird all dies im nun sechsten Teil der Reihe derart auf die Spitze getrieben, dass man sich als Zuschauer fragt ob der Regisseur einen für dumm verkaufen möchte. Ich sage nur, die Landebahn am Ende ist 100 Kilometer lang oder was?! Das war der Höhepunkt und nur ein Beispiel des Schwachsinns in diesem Film. Er ist für mich auf dem gleichen B-Movie Niveau gesunken wie inzwischen Stirb langsam ... einfach nur ausgelutschte Serien, die wirklich mal gut waren. Von mir aus hätten sie alle auf ihrem Alterswohnsitz auf den Kanaren bleiben sollen ...
ich dachte schon ich wäre der einzige, der sich bei Fast and Furious sinnfreie, stundenlange Autorennen (Teil 1 und Tokio Drift) zurückwünscht, bei der man ganz bewusst nicht versucht eine Story aufzubauen. Denn die hohe IMDB scheint ja eher gegen uns zu sprechen, scheinbar stehen die Leute auf die neue Entwicklung von FaF hin zu einer Art "stirb langsam" Nummer.
Ich weiss nicht was ihr alle mit F&F habt. Habe schon an mehreren Anlaeufen versucht mir den anzusehen, aber jedesmal nach ca. 30min ausgeschaltet. Der trifft absolut nicht mienen Nerv, obwohl eigentlich gerne Filme sehe bei denen Autos auch mal mehr als 'ne Nebenrolle haben.
White House Down 4/10.
Was für ne Grütze...
ich kann mich nicht erinnern es öfter als 10x genannt zu haben, deswegen empfinde ich es auch nicht als peinlich. Es ist vielmehr so, dass Stirb Langsam für mich einer der Inbegriffe einer vollständig zugrunde gerichteten, ehemals guten, wenn auch von Anfang an, ziemlich hirnlosen Action Reihe ist. Teil 1, 2 und evtl. 3 versuchten wenigsten so etwas wie eine brauchbare Story aufzubauen während man in den darauffolgenden Teilen einfach nur noch mit gigantischen Zerstörungsorgien versucht so etwas wie Spannung zu erzeugen.Hast du eigentlich eine persönliche Vendetta gegen Die Hard? Ist schon ziemlich peinlich wie oft du das betonst...
absolute Zustimmung, der Film ist noch unterirdischer wie die Stirb Langsam Teile.
du hast Recht, 1 und 2 sind wirklich legendäres Actionkino, nicht herausragend aber dem Zeitgeist absolut entsprechend.Da muss ich leider widersprechen
Stirb Langsam 1-3 sind legendär!