harker85
Enthusiast
Ja Thomas Danneberg... Er schafft es aber iwie trotzdem die beiden auseinander zu halten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sag mal, hast du zuviel Zugluft oben auf dem Dattelner Berg bekommen oder was schreibst du da? Du schaust dir einen Film an, der "White House Down" heisst, und ärgerst dich dann über den Inhalt? Das dort tatsächlich der Präsident der USA vorkommt? Meinst du nicht, dass ist etwas übertrieben mit deiner Kritik?
mitcharts auf dem 31. Filmfest München - Teil 1: Tag 2: Politische Intrigen, Esoterik und Ökoterrorismus | News | moviepilot.deInhaltlich geht es in dem Film um eine Agentin eines privaten Geheimdienstes, die in eine „ökoterroristische“ Gruppierung namens The East eingeschleust wird um deren Pläne und Ziele herauszufinden und diese schlussendlich auch aufliegen zulassen. Die Prämisse des Films und seine gewählten Thematiken wie Ökoterrorismus/-anarchismus, Kapitalismus und private Geheimdienste klingen auf dem Papier zwar durchaus interessant und bieten genügend Potenzial um einen kritischen und tiefgründigen Film zu schaffen, nur wird eben das bei The East nicht gemacht. Vielmehr werden diese Themen lediglich grob angerissen und teilweise romantisierend dargestellt, um einen arg durchschnittlichen, simpel konstruierten und gewöhnlich inszenierten Thriller zu schaffen, bei dem natürlich auch die obligatorische Liebelei und ein beschränkt positives Ende nicht fehlen darf. Hinzu kommt, dass die Figuren im Film ausschließlich schnöde Abziehbilder sind, denen jegliche Tiefe verwehrt bleibt – was leider auch auf Alexander Skarsgård und Ellen Page zutrifft, die zum einen absolut unterfordert wirken und zum andern wohl auch als Zugpferde für den Film herhalten durften. Ein Film, den man sich in dieser Form hätte sparen können, da half auch die durchaus nette Q&A im Anschluss nichts mehr.
Hättest auch in nen Spoiler packen können. Super dass ich jetzt weiß dass er ein offenes Ende hat andererseits: war ja klar, kommt ja noch ein Teil
Hättest auch in nen Spoiler packen können. Super dass ich jetzt weiß dass er ein offenes Ende hat andererseits: war ja klar, kommt ja noch ein Teil