[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

habe ich doch, wenn du es gerade erst gelesen hast war es doch im Spoiler :d

Dass die anderen es ohne Spoilerhinweis erneut erwähnen zeigt nur deren Gleichgültigkeit :d

Leute, Leute, Leute... man kann sich auch anstellen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Olympus has fallen 5/10

Die Action ist okay, mehr aber auch nicht. Selbst für einen Actionfilm Logiklücken, die nur ein echter Amerikaner ignorieren kann, übertriebener Patriotismus usw. Könnte von Michael Bay sein.. Fragt man sich, warum sich Morgan Freeman für sowas her gibt..

Olympus has fallen 5/10

Die Action ist okay, mehr aber auch nicht. Selbst für einen Actionfilm Logiklücken, die nur ein echter Amerikaner ignorieren kann, übertriebener Patriotismus usw. Könnte von Michael Bay sein.. Fragt man sich, warum sich Morgan Freeman für sowas her gibt..

Geld mein Lieber... Abgesehen davon ist Freeman auch Amerikaner, von daher sollte es bezüglich Patriotismus für ihn keine Probleme geben...

Ein wenig mehr Patriotismus würde auch uns Deutschen mal gut tun...

Albatross

7/10

hat mir gut gefallen, hätte man einen Tick besser machen können, aber nettes Programm für den Nachmittag

Tribute von Panem - Catching Fire 8,5/10

Besser als der erste Teil, einen meiner Favoriten dieses Jahr, hätte nicht gedacht das er so gut.
Für sowas geht man echt gerne ins Kino :)
Vll. sogar ein 2tes mal ... :d

Geld mein Lieber... Abgesehen davon ist Freeman auch Amerikaner, von daher sollte es bezüglich Patriotismus für ihn keine Probleme geben...

Naja, man hätte auch was anderes erwarten können. Immerhin hat der Regisseur Antoine Fuqua Training Day und Brooklyn's Finest gemacht.

The Mortal Instruments City of Bones

6/10

Story failed..zuviele offene Fragen, keine neuen Ideen

habe ihn mir auch gerade angeschaut, aufgrund eurer Empfehlung und weil ich Hannibal endlos geil finde :love:

Die Jagd 10/10, ich habe wirklich nichts auszusetzen. Bin einfach nur erschrocken, möchte garnicht wissen wie vielen Menschen sowas passiert bzw wie viele in so einer Situation sind und nun immernoch unter den Folgen leiden

tribute von Panem - catching fire 8/10

Deutlich besser als Teil 1

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Das Schweigen der Lämmer 7/10

Joa irgendwie Jahre drauf gewartet, den mal zu schauen. Jetzt hab ich ihn geschaut und muss zugeben, so wie der Film immer hervorgehoben wird für seine Qualität hatte ich mir irgendwie mehr erwartet. Ist halt insgesamt ein solider Thriller. Foster spielt finde ich sehr gut. Ansonsten fallen halt die dümmlichen Fehler der Protagonisten etwas auf, die die Handlung überhaupt in diese Richtung ermöglichen.

Die Jagd - 6,5-7/10
fand ihn nicht schlecht ... nicht mehr und nicht weniger.

Flight 8/10 hätte mir den Film echt nicht so spannend und mitreißend vorgestellt, Washington wie immer tadellos und echt ne krasse Story, zwar vorraussehbar aber gut

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App

The Conjuring - 9/10

Bester Horrorfilm den ich dieses Jahr gesehen habe, sehr gut gemacht und eine ganz gute Story :)

Pacific Rim 8,5/10 - Klasse Action streifen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Tribute von Panem - Catching Fire: 9/10

Hat mir unglaublich gut gefallen, noch besser als Teil 1.
Freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil.

Der wahrscheinlich eine riesige Enttäuschung wird, weil das Buch eine echt miese Vorlage bietet.

@Topic:

Ich bin Sam ?/10

Nicht zum ersten Mal angeschaut, aber immer wieder ein klasse Film. Eine Wertung würde solch einem Film kaum gerecht werden, deswegen ohne, aber mit klarer Empfehlung!

Europa Report (2013) - 4/10

Hm, ja, was soll ich dazu schreiben? Den Film selbst habe ich als recht kurzweilig empfunden. Die Effekte waren gut und die Stimmung konnte gut aufgebaut werden. Aber ich konnte mich in die Geschichte an sich nicht einfinden, das Ende und die Erklärung haben mich gar nicht überzeugt. Von daher nur 4 Punkte.

Suche ein paar Filme die man zu zweit (also Mann und Frau ;)) ganz gut bei ein paar Bier o.ä. schauen kann, habt ihr da Empfehlungen?

Crazy stupid love würde ich da vorschlagen

Mo cuishle... "My darling, my blood."
Berührend, motivierend und der wohl beste Underdogfilm nach Rocky.

Escape Plan : Ich fand den Super, bon arni und stalone fan , Spannen war er, geschichte etwas fade , gute schauspiel Besetzung Was den Gefängnis direktor angeht, erinnert mich an die Serien Prison Break von daher gebe ich 8/10 ....

Catchin Fire : EInfach mal Super, den film solte man sich im Kino nicht engehen lassen , Da ich immer mit viel vorerwartungen ins kino gehe , geb ich dem film auch 8/10 .

Fuck you Ghöthe : Zum Lachen , Echt lustig , Aber nicht ganz mein ding , wer Französisch für Anfänger kennt und da auch Begeistert ist wird es sicherlich bei dem Ghöthe auch der meinung sein. ;)

Pacific Rim in 3d-- Note 1-
Oblivion- Note 3
The call - note 3
Die unfassbaren - note 2
Shoot out - Note 2+

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Red 2 6/10: hab mich so sehr auf den Film gefreut aber er ist naja ok mehr auch nicht, schade..

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App

The Mortal Instruments City of Bones

6/10

Story failed..zuviele offene Fragen, keine neuen Ideen

Ist das bereits der zweite Teil?
Musste mir auch so ein City of Bones Film reinziehen.
Da wo die Tochter mit den Vampiren? zusammen jagt macht gegen die bösen?

Tribute von Panem: 9/10

echt nicht gedacht, dass sie das Buch so gut verfilmen! Ende kannte ich, da ich die Bücher gelesen habe.

Vor dem Film fragten die Kollegen, ob dieses Jahr die Spiele fertig werden. Antwortete mit einem Jein :d

Zuletzt bearbeitet:
Die Tribute von Panem werden wir uns nachher ansehen, nachdem es am WE nicht geklappt hat -> ausverkauft. Die durchweg positiven Feedbacks zum Film lassen Freude aufkommen. Im Gegensatz zu meiner Frau kenne ich die Bücher allerdings nur von außen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh