[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

96 Hours Teil 2

8,5/9

Ich steh einfach auf so Filme^^ Fan den ersten Teil schon Top. Kommt zwar nicht ganz an den ersten aber immer noch geil. Einfach fast durchgehend Aktion, es wird einem nicht langweilig :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sexy Evil Genius

7/10

dachte ja das is voll der B-Movie aber war garnit so übel..vorallem war das Ende mal nicht soo arg vorhersehbar wie bei anderen FIlmen
außerdem: Trachtenberg :hail: hawt :d
 
Woah, da spielt Katee Sackhoff mit ... !? Mal auf die Merkliste setzen.
 
das ist mir erst beim Intro/Schauspielerliste aufgefallen :fresse:
@mitcharts: ich glaube das wird keine 7 für dich, vlt war die 7 auch zuviel..aber ich war überrascht gut unterhalten
 
Donnie Brasco (6,5/10)

Zugegeben, die IMDB von 7,7 finde ich schon recht hoch zumal ich noch eigentlich bessere Filme mit Al Pacino kenne. Aufs Genre bezogen könnte ich mich mit der IMDB aber wohl anfreunden. Der Film lief vor ein paar Wochen auf ServusTV in durchaus passabler Bildqualität. Man merkt bei den ganzen 90er Jahre Streifen einfach ein sehr starkes Bildrauschen.

90er Jahre ist ein gutes Stichwort. Hätte bei diesem Film nicht das Jahr 1997 dahintergestanden.... es hätte auch 1987 oder 1977 sein können. Der Film lässt nicht wirklich erahnen (Ausnahme Autos und andere Details) in welcher Zeit er spielt. Auch die Machart des sehr Mafia-Al-Pacino-typischen Films ist eher in 70er / 80er Jahre anzutreffen, was mir persönlich sehr entgegenkommt. Der Film hat einige Parallelen zu Scarface, wirkt aber nicht so hektisch aber auch dafür nicht so glanzvoll.

Insgesamt ein ruhiger Film der auf angenehm interessanten Level vor sich hin spielt. Stellenweise etwas langatmig, aber irgendwie brauchen diese Mafia-Filme das auch.

Ich muss desweiteren zu meiner Schande gestehen, dass ich Jonny Depp in seiner Rolle nicht erkannt habe, da ich auch vorher nicht nachgeguckt habe, wer da alles mitspielt.

donnie-brasco-wallpapd0o7h.jpg


Es zeigt für mich auch umso mehr, dass Jonny ein ganz hervorragender schauspieler ist der auch diverse Rollen spielen kann und meines Erachtens sein ganzes Potential mit dieser dämlichen Fluch der Karibik Nummer verspielt bzw. es verkommen lässt. Es ist für mich genauso wie die Horst Schlämmer Geschichte und Hape Kerkeling der weit mehr kann als diesen alten Typen zu spielen es aber nicht tut weil irgendwie jeder erwartet dass er diese Nummer bis zum Ende durchzieht.

Aber ich schweife ab.... ein guter Film für alle die dieses Genre mögen, vielleicht läuft ja nochmal ne Wiederholung auf Servus.
 
Ich würde schon 8 geben, weil ich ihn mehr als einmal gucken kann

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Feuchtgebiete....2/10

Mhh was soll ich dazu sagen..es tut mir leid...der Film hat mir garnix gegeben, außer das ich meine Frau hinterfragend anschauen werde wenn ich heim komm...die darstellerin war aber überzeugend.

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Kindsköpfe 2 6/10
Ich fand den ersten Teil viel besser.
Er hatte zwar seine lustigen Momente, doch kam mir einiges zu künstlich rüber.

Lone Ranger 6/10
Der Film ist echt gut gemacht, mich stört aber, dass es immer versucht wurde, den Film lustig zu machen!
Das hat oft einfach nicht gepasst.

Schade.... Sonst hätte es zu einem Punkt mehr gereicht.
 
Wir sind die Millers
7/10

Hat mir echt gut gefallen hab oft gelacht und hätte nie gedacht das er so Vulgär ist. Aber an sich nix neues. Jennifer anniston....*sabber

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
falsch geschrieben hin oder her...ich hab den film auch neulich gesehen...sehr witzig. ich fand ihn gut.
 
Counselor --- 4/10

Selten so einen nichtssagenden Film von Scott gesehen... Was hat er sich nur dabei gedacht... Definitiv der schlechteste Scott-Streifen... Keine Struktur, keine erzählerischen Stärken, wo was anfängt und endet weiß man nicht und bevor man glaubt, dass es jetzt ordentlich losgeht, fällt plötzlich der Vorhang... Scott sagte eins, dass Sex langweilig sei und deswegen nicht besonders viel davon in seinen Filmen zu sehen ist... In Counselor geht es jede Sekunde nur ums "ficken"... Enttäuschung pur...
 
Touchy Feely

5/10

average..iwie nix halbes und nix ganzes..da hilft auch keine Ellen Page
 
Getaway (2013) - 1/10
Verlorene Zeit, endlos viele Logiklücken, dazu eine talentfreie Selena Gomez :o

Mir kann doch wohl keiner erzählen, dass ein Shelby GT 500 (original mit 540 PS - im Film noch getunt) es nicht schafft, vor paar stinknormalen Polizeiautos davonzufahren :wall: was ein Müll
 
Nicht unerwartet, nein :d aber scheinbar wusste Ethan Hawke schon beim Dreh dass der Film nichts wird. Schon schade wie ein solches Talent verschwendet wird :(
 

Genau so läuft dies in der Parallelgesellschaft ab - weit, weit weg von hehren Multikulti Sonntagsreden. "Ehrenmord" ist keine Randerscheinung von ein paar Spinnern, sondern fester Bestandteil, sobald ein Mädchen oder eine Frau es wagt "aufzumucken", weil sie in Freiheit leben will.
 
R.I.P Paul... kann es noch gar nicht glauben. So ein Mist :(
Hoffe das dann auch kein neuer Teil von F&F kommt...
 
Ohne ihn wäre es auch nichtmehr das selbe..nicht wieder ein neuer Schauspieler in einer Filmreihe.. R.I.P Paul
 
Und wenn dann werd ich sie nicht gucken, ganz einfach...
 
Ist komisch, ich fand Paul Walker als Schauspieler noch nie gut, aber ein F&F ohne O'Connor kann ich mir auch nicht vorstellen...

Ich glaube die Dreharbeiten zu F&F 7 wurden gerade erst abgeschlossen...

EDIT
Laut einigen Quellen sind die Dreharbeiten noch nicht abgeschlossen...
 
Zuletzt bearbeitet:
boahhhhh. Ich kann es echt nicht glauben :(
Er war einer meiner Lieblingsschauspieler. Der war grad mal 40. Einfach traurig :(
 
Now you see me: Super Film! Story war nicht durchschaubar. 9/10
The Company / Die Akte Grant: Ich mag Shia LaBeouf einfach sehr. 8/10

NYSM:
Am Schluss mit den Kisten kam ich gerade nicht draus. Hätten sie die Karten wieder müssen mitnehmen? Gibt es eine neue Aufgabe?

DAG:
Empfand das Ende bisschen zu kurz, hätte gerne mehr gesehen. Ende war bisschen abrupt...
 
Now you see me: Super Film! Story war nicht durchschaubar. 9/10
Also mir hat der FIlm insgesamt auch ganz gut gefallen, aber ich fand man ist oftmals etwas über Ziel hinaus geschossen und manche Erklärungen waren mir zu sehr an den Haaren herbeigezogen oder wirkten absolut unglaubwürdig. Das hat den Spaß etwas gedämpft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh