Nagonka
Enthusiast
Das kann nur noch getopt werden von Sharknado
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kann nur noch getopt werden von Sharknado
Guckt euch ghost of Mars an, der ist noch schlechter
Con-Air --- 8/10
Hab mich mal an die Cage-Action(trilogie) gewagt... Kenne eigentlich alle, aber schon ewig her... Diese Woche noch The Rock...
Ist meines Erachtens der Beste von Simon West, da sieht Expendandables 2 ziemlich schwach aus... Abgesehen von ein paar unmöglichen Szenen wird hier keine CGI verwendet, wobei Expandables für den kleinsten Splattereffekt gleich zum Computer greift...
Hach ja, die 90er...
und grade das war für mich ein Grund den Film absolut nicht zu mögen Für mich gibt es keinen typischen Jonny Depp, denn der Schauspieler ist eigentlich einer der Wenigen, die in sehr viele unterschiedliche Charakterrollen schlüpfen kann. Was man ihm hier allerdings mal wieder verpasst hat (analog dazu Horst Schlämmer als Hape Kerkeling - eine ebenso traurige Verschwendung von Talent) ist die Fluch der Karibik Nummer, die mir einfach mitlerweile elendig auf die Nerven gehtein typischer Johnny Depp und eine (für mich) unerwartete Wende der Story.
Lone Survivor - 8/10
Fand ihn echt gut. Da hat sich der Kino Besuch gelohnt.
Klar einiges an Patriotismus, aber da konnte ich drüber hinweg sehen.
+1Lone Survivor fand ich persönlich nun echt schwach, vielleicht so etwas wie 04/10.