[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Der Einzige der da nicht ins Bild passt ist Hardy, die beiden anderen sind überbewertete Schauspieler, und meines Erachtens genau für solche Filme geschaffen... Bitte, wer will heutzutage noch Miss Monsterkinn Witherspoon sehen???
Von den 3 Schauspielern gefällt mir aber Witherspoon noch am besten, die beiden Typen sind total unsympatisch. Trotzdem ist vor allem das Ende vom Film einfach nur dämlich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
300 - Rise of an Empire

7/10


Hunger Games - Catching Fire

fand ich deutlich besser als den ersten teil!

8/10
 
300 wundert mich echt. Dem würd ich maximal ne zwei geben, einen für den Stil und einen für die Brüste von Eva Green...
 
dann müsstest du aber 3 punkte geben,
hat schlieslich zwei brüste.
 
Und für die Brüste von Eva Green muss man auch nicht mal ins Kino gehen. Wozu gibt's das Internet!? :d
 
Eva Green? Baahhh, von der will ich die Brüste gar nicht erst sehen.
Gibt direkt einen Punkt Abzug, wenn man die im Film sieht!
 
300 - Rise of an Empire: 3/10

Man war das langweilig, schlecht, öde und einfach nur :kotz:
 
Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft 8/10

schöner Film der einem Nahe geht, mal was andres zu den üblichen Actionfilmen :)
 
Moonrise Kingdom 7/10

Gut: Besetzung ist ohne Zweifel hervorragend, die Aufmachung des Films & die Kameraführung gefallen
Schlecht: 12 Jährige mit der Lebensweisheit des Dalai Lamas, teilweise etwa -gezwungen wirkende- over-the-top Skurilität. (wobei sicherlich gewollt, zieht mich aber gerne mal aus der Stimmung heraus)
 
Vor allem wenn man Hunde hat und ihn schaut wenn das eigene Tier eingeschläfert werden muss...


Sent from my iPhone 4S
 
Lone Survivor - 8/10

Fand ihn echt gut. Da hat sich der Kino Besuch gelohnt.
Klar einiges an Patriotismus, aber da konnte ich drüber hinweg sehen.
 
Vom neuen 300 muss man nichtmal mehr ne Parodie machen, um das Ganze ins Lächerliche zu ziehen...

Wobei "Meine Frau, die Spartaner und Ich" eigentlich ganz lustig ist, wenn man bereits 2 Promille intus hat.
 
Lone Survivor - 8/10

Fand ihn echt gut. Da hat sich der Kino Besuch gelohnt.
Klar einiges an Patriotismus, aber da konnte ich drüber hinweg sehen.

Würd auch 8/10 geben. Hat mir auch gefallen.
Patriotismus is ja auch klar, is ja ein Kriegsfilm. Dass der Gegner mehr od weniger wie "Geister" namenlos rum läuft find ich auch ok.
Klar wird vermutlich 1000 fach übertrieben, die Realität war sicherlich anders.
Hat mich aber gut unterhalten und bei ein paar Szenen bin ich doch etwas zusammen gezuckt.
 
NWR - Die Nicolas Winding Refn Doku - 7/10
 
Metallica - Through The Never

was soll ich sagen, zweischneidiges Schwert irgendwie. Die Konzertszenen sind richtig geil gefilmt. Die Band spielt tight ohne Ende, der Sound ist der Beste, den ich bei einer Liveaufnahme seit langer zeit gehört habe und die Bühnenshow ist richtig genial.
Aber die Handlungsszenen zwischendurch bieten irgendwie nur optische Schauwerte, passen teilweise gut manchmal weniger gut zu den Klassikern und ergeben im Kontext nicht wirklich Sinn. Hätt ich jetzt nicht unbedingt gebraucht.

8/10
 
Captain America: The Winter Soldier
8/10
gute Unterhaltung, teils etwas zu leicht vorhersehbar
 
Grad eben

"From Dusk till Dawn"

gesehen. Der ist immer wieder geil anzusehen. 10/10
 
Redemption - Stunde der Vergeltung 4/10

Da bin ich von Jason Statham aber deutlich besseres gewohnt.
 
Redemption - Stunde der Vergeltung 4/10

Da bin ich von Jason Statham aber deutlich besseres gewohnt.

mich hat der Film auch total angeödet. Ich gebe Dir da vollkommen Recht. Ich glaube mit der schlechteste Film den ich gesehen habe. Für mich ist Statham ja eigentlich der Arnie der Neuzeit. Keine Glanzfilme aber durchaus immer solides Popcornkino bei dem man bislang fast ohne Trailer zu gucken einsteigen konnte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh