[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

ich merke ich werde alt. Ich liebe die im Vergleich zu heutigen Filmen deutlich längeren Filmschnitte, die kratzigen Stimmen alter Mikrophone (ich denke da z.B. an die BudSpencer und Tääärränz ;) ) Filme die mit heutigen Mikros wohl irgendwie merkwürdig klingen würden und die Tatsache, dass man sich auch damals mal einfach getraut hat schräge und nicht für die breite Masse produzierte Filme zu drehen um nicht unbedingt das große Geld zu machen, ohne gleich zum B-Movie zu werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie alt ist eig Bladerunner ? Ich finde den auch sowas von genial.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
"Blade Runner" ist 34 Jahre alt. Und damit nichts für Kevin. :bigok:
 
The Double

8/10

sehr kafkaesk, bizarr
aber technisch sehr gut
finde den Film nur extrem bedrückend :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tokarev (2014) 5/10
Regie und Story konnten nicht überzeugen.
Ich fand den Anfang gut, aber die letzten 20-30 Minuten und das in meinen Augen dämliche Ende haben es total versaut..
 
Enemy (2013): 3/10

Langatmig, langweilig, Spannung baut sich nur sehr zäh und wenig auf - nicht sehenswert. Die IMDB-Wertungen kann ich nicht nachvollziehen...

jep von mir auch eine 3/10
ich empfand den film als durchweg langweilig.

The Amazing Spider-Man 2 - 5-6/10
streckenweise sehr langweilig. die electroszenen waren gut gemacht und nett anzusehen. die 3d effekte sind zum teil sehr gut und zum teil eher schlecht. ich empfand die charakterentwicklung von spiderman zu ausführlich und die electros und harrys zu gering. sie sollten das konsequenterweise kürzen und so ein höheres tempo erreichen.
 
Fack ju, Göhte 4/10

Himmelschreiend blöder Film - und den mir grundsätzlich sympathisch aufspielenden Elyas M'Barek trifft noch nichtmals eine Schuld an diesem Rohrkrepierer. Kann man wahrscheinlich nur drüber lachen, wenn man selbst gerade irgendwas zwischen 12-16 ist, und zur Schule geht. Wenn die hier gezeigten Abläufe an einer Schule - Leistungsverweigerung ohne Wenn und Aber, null Respekt vor Lehrern und Gossensprache im Minutentakt - aber Normalität sein sollten, dann will ich nichts gesagt haben. :confused:
 
Ist schon ne Weile her das ich den Film gesehen habe, aber so weit von der Realität entfernt ist der Film nicht ;)

Ist eine einfache Rechnung Hauptschule + Großstadt + inkompetente Lehrer = was man im Film sieht (gibt's wirklich)

Natürlich ist das nicht die Mehrheit aber an jeder dritten Schule läuft es so ab.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Rütli Schule sollte ein Begriff sein...Ich denke da lief es genau so ab

Ich fand den Film Hammer..gibt es schon die Blu ray?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
gerade eben ...

König von Deutschland - 9/10 ( verdammt guter Film! )

als Klassiker nach 2-3 Bier mit den Jungs noch dazu: Der Superstau ... wasn Klischee-Bomber :d ausserhalb jeder Wertung
 


Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben 8,5/10

"Ich glaube, ich habe heute Nacht ein Eichhörnchen geknallt, und weiß es nur nicht mehr!" :fresse2:

Ein echter Evergreen mittlerweile, der an sich nie langweilig wird oder altert. Kann man sich dank der verdammt coolen und toughen Sprüche, der optimalen Mischung aus Action und Comedy, sowie der passenden Chemie der beiden Hauptdarsteller immer mal wieder geben. Leider wurde hier nie ein Sequel realisiert, der hätte es echt mal verdient gehabt! :hail:
 
so ich war gestern mal im wieder im Kino..

Transcendence

5,5/10

Hollywood versaut potentiell gute Ideen wie immer :fresse:
der Film hat irgendwie soviele Logikprobleme

und ich wurde erinnert warum ich ungern ins Kino gehe :fresse: das einzige Argument was für das Kino spricht ist die Bildgröße, aber das wars dann auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Johnny Depp ist ein Flop Garant, seitdem er diese Kommerzkacke macht. Pirates 4 war auch nur noch so lala, und seitdem kam nichts brauchbares mehr. Irgendwann kriegt die Gier wohl jeden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Punch-Drunk Love - 5/10
Tatort: Kaltstart - 7/10
Die Arier - 6/10
Transcendence - 4/10
 
Passend zum Datum gerade

Star Wars Episode IV, V und VI gesehen, natürlich im Original. 10/10
 
jep von mir auch eine 3/10
ich empfand den film als durchweg langweilig.

The Amazing Spider-Man 2 - 5-6/10
streckenweise sehr langweilig. die electroszenen waren gut gemacht und nett anzusehen. die 3d effekte sind zum teil sehr gut und zum teil eher schlecht. ich empfand die charakterentwicklung von spiderman zu ausführlich und die electros und harrys zu gering. sie sollten das konsequenterweise kürzen und so ein höheres tempo erreichen.

Was Spiderman angeht kann ich das hier ruhigen Gewissens unterschreiben, genau meine Meinung...
 
gestern Abend

The Descendants 5,5/10

Kann ich irgendwie garnichts mit anfangen, Story an sich total in Ordnung und auch wirklich wie man es erwartet nen Ausschnitt aus einem Leben in dem alles drunter und drüber geht. Ist wohl einfach nicht mein Geschmack.

I spit on your grave 2 - 4/10

Total sinnloser "Rape'n'Revenge" mit einigen fragwürdigen Stellen und Logiklücken.


Heute dann noch den dritten aus der Videothek geschaut:

Vergebung 9,5/10

Dritter und letzter Teil der Reihe und gefällt mir genau wie die anderen beiden sehr. Trotz der extrem langen Spielzeit kommt keine Langeweile auf. Einfach super !
 
The Lone Ranger 2/10
Ich kenne jetzt zwar nicht die Comic-Vorlage und weiß daher auch nicht inwiefern es originalgetreu umgesetzt wurde, aber dieser Film ist absoluter Mist ohne jegliche Handlung!!
Nach einer Stunde habe ich umgeschaltet, da ich fast eingeschlafen wäre!
Langsam nerven einfach nur noch die Filme mit Mr. Depp...
 
Die Jagt (2012)

9/10, unglaublich spannend. Ein Punkt Abzug, da mir das Ende zu abrupt und unvollständig war. Würde gerne den zweiten Teil sehen.
 
Fack ju Goethe - 7/10

Er ist lustig, teils etwas arg überzogen, aber es passt soweit. Den ganz großen Hype verstehe ich nicht ganz, aber an sich wurde ich gut unterhalten.
 
Das L*ichenhaus der l*benden T*ten - 10/10

Genau so stelle ich mir einen guten Horror-/Zombiefilm vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
KickAss 1 und 2

Ich find sie einfach grandios
Teil 1 10/10
Teil 2 8/10



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh