[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

BLADE RUNNER (1982)
Visuell und von der Stimmung/Atmosphäre bis heute unerreicht im Sci-Fi Bereich. Nach 2001: A Space Odyssey der Beste.

THE NEW WORLD (2005)
Wieder ein großartiges filmisches Poem von Terrence Malick, einer der besten Filme des letzten Jahrzehnts!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern "Predator" auf Blu gesehen, einer dieser unverwüstlichen Klassiker mit der wohl größten Ansammlung von Testosteron auf zwei Beinen ever... Dabei direkt mal wieder festgestellt, was Jesse Ventura als "Blaine" doch für ein endcooler Motherfucker war:



"I ain't got time to bleed!" :hail:

Film selbst natürlich 10/10, neben "Total Recall" und den ersten beiden "Terminator" Filmen, wahrscheinlich Arnies bester Film.
 
Sushi in Suhl 7/10

man muss aber wohl die DDR noch erlebt haben um den Film zu verstehen......hat gefallen.

Guinnes
 
Total Recall 8.5/10

Hat mir richtig gut gefallen,geile Action und Spannung bis zur letzten Minute mit tollen Darstellern! :)
 
Gestern "Predator" auf Blu gesehen, einer dieser unverwüstlichen Klassiker mit der wohl größten Ansammlung von Testosteron auf zwei Beinen ever... Dabei direkt mal wieder festgestellt, was Jesse Ventura als "Blaine" doch für ein endcooler Motherfucker war:



"I ain't got time to bleed!" :hail:

Film selbst natürlich 10/10, neben "Total Recall" und den ersten beiden "Terminator" Filmen, wahrscheinlich Arnies bester Film.

Bester Film aller Zeiten...10+ von 10.

Habe ihn "leider" nur auf DVD, aber da als FSK 18 :-)


Zuletzt gesehen...

HYWIRE...Trau keinem 8/10

Ein echt verdammt guter Action-Thriller ohne überzogene Effekte und einer glaubwürdigen MMA-Kämpferin in der Hauptrolle. Habe noch nie gesehen, wie eine Frau dermaßen einsteckt. Musste die Dame glatt googlen.

Echter Tipp!

Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer der langweiligsten Filme die ich je gesehen habe... würde gerade so 3 Punkte vergeben.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1+2 - gelungener Abschluss einer Ära - 8,5/10
 
@Hardwarekäufer
Film: We're The Millers (oder dt. Wir sind die Millers)
Serie: The Millers

Abgesehen vom ähnlichen Titel, haben die nichts gemeinsam.
 
Der Plan 8/10

Spannend, intelligent - einfach gut.

Verfeinert wird das ganze noch durch einen für mich persönlich der symphatischsten und auch besten Schauspieler - Matt Damon.
 
Godzilla 6 / 10
Bissel wie Pacific Rim in besser.
Genug Logik bzw. WTF Momente.

Aber beste Sound seit langem. Kino bebte!
 
Godzilla

der streifen ist noch überbewerteter als dark knight rises, godzilla hat 5min screentime,
haut die komischen fledermäuse kaputt und läuft dann einfach zurück ins meer und dann ist der film vorbei? srsly xD?!

hatte was von nem high budget uwe boll film, aber vlt war das ja auch genau so gewollt :fresse:
die hohe imdb bewertung kann ich nicht nachvollziehen, würde mich aber fast wundern wenn der nicht noch in richtung 6 punkte abrutscht.

nicht falsch verstehen, der film ist jetzt nicht totaler müll, die 12€ fürs 3D kino aber auch auf keinen fall wert.

6,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm leider habe ich das so ähnlich auch schon gehört. Doch denke ich, dass ich ihn doch im Kino anschauen werde, die Trailer sagen doch doppelt genial aus. 😞
 
irgendwie hatte ich Godzilla 98 sogar besser in erinnerung :fresse:
werde mir den wohl die tage noch mal zum vergleich anschauen^^
 
Feuchtgebiete 1/10
nur ein wort nötig: überflüssig , 1 Punkt für den ekelfaktor :)

the awakening 7/10
leider schwaches ende, Rebeca Hall (hab ich googelt) lecker kätzchen ! :fresse:

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Godzilla: 7/10

Hmm, war durch die Trailer ziemlich gehyped aber leider wurde ich etwas enttäuscht.
- Die Charaktäre sind nicht sehr überzeugend und austauschbar ( okay, bei so nem Film nicht umbedingt wichtig ). Aber das
Bryan Cranston aka Walter White einfach so nen Abgang macht
fand ich extrem schwach.
- Anfangs zieht sich der Film extrem. Es wird viel erklärt und Spannung wird aufgebaut was an sich ja gut ist aber es hätte auch etwas weniger sein können.
- einige ziemlich derbe Logikfehler
WARUM machen die das mit der Atombombe? Okay, sie wollen die Monster sprengen. Aber sie wissen doch das Radioaktivität die Monster anzieht. Die Bomben werden angegriffen und eine " überlebt ". Und was machen sie? Sie bringen sie erneut in die Stadt und erneut wird das Monster dadurch angelockt und erneut verlieren sie die Bombe.
Sowas bescheuertes....

Oder die Sache mit dem Boot. 5min bis zur Detonation und das Boot ist grade abgefahren und laut Militär ist das ja ne super duper Atombombe mit ner ordentlichen Sprengkraft. Und dann explodiert sie so weit ausserhalb das nix passiert.....öhm ja.
Anscheinend hat sich das Boot viele km weit telepotiert als er gerettet wurde.
- Godzilla kommt wirklich zu kurz
 
Zuletzt bearbeitet:
Jack Reacher 9/10

Hätte man nicht von Anfang an gewusst, wer der Schütze war, hätte ich sogar zu 10/10 tendiert.
 
Das katzenauge....als Kind hatte ich mega Angst vor dem kobold und hab immer unter mein bett geschaut und de mieze mit ins bett genommen :-) jetzt kann ich nur noch drüber lächeln.

Gesendet mit der PadFone T004
 
Godzilla 5/10

Siehe ExXoNs Post.

Es war nicht der Godzilla den ich erwartet hatte. Der eigentlich nur eine Neben-, fast schon Statistenrolle hatte. Selbst das US Militär war stümperhaft hoch 3.

Um es kurz zu fassen. Es ist der Film "Krieg der Welten" mit Godzilla statt Aliens.
 
Das katzenauge....als Kind hatte ich mega Angst vor dem kobold und hab immer unter mein bett geschaut und de mieze mit ins bett genommen :-) jetzt kann ich nur noch drüber lächeln.

Gesendet mit der PadFone T004

Haha ging mir auch so besonderst die Stelle wo er aus der Wand kommt


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Lego - 6 / 10 - EVERYTHING IS AWEEESOME!
Sehr viele coole Ideen und Witz. Ich fand das Ende weniger gut, aber ansonsten klasse Film!
Wenn ich paar Jährchen jünger wäre, wäre es bestimmt ne 8 / 10
 
klasse film und dann nur 6/10, häh :fresse: ?

ich fand den Lego film aber auch nicht so sehr besonders,
ja schön animiert und auserdem mit nananananana batman!

aber gelacht hab ich in dem ganzen film vlt 1 mal..

6,5/10
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh