[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verrückt nach Mary 8.5/10

Die Komödie muss man einfach gesehen haben! Jetzt versteh ich auch den hype um Cameron Diaz. In dem Film wirkt sie noch richtig jung und frisch besser als die heutigen newcomer Schauspielerinnen, die lediglich ihre Rolle vernünftig spielen. Wobei als alte Schachtel möchte ich sie mit ihren beinahe 39 auch nicht abstempeln :fresse:
 
Insidious - 7/10

Ein guter Film mit einigen netten Schockern und tiefgründiger Story, allerdings konnte der Film nicht über längere Abschnitte schockieren, daher nur 7/10.
 
Toy Boy 8/10

Toller Film! meine Erwartungen waren zwar nicht sehr hoch, war danach aber sehr positiv überrascht.
Bin eigentlich nicht so der Fan von Ashton Kutcher, in dem Film fand ich ihn aber gut!
 
The Road - 6,5/10 Hat mich nicht ganz überzeugt, dennoch erschreckend.

The Adjustment Bureau - 7,5/10 ganz nette Idee, hätte mir vom Ende aber mehr versprochen.
 
Skyline 6/10

Erinnerte mich recht häufig an Cloverfield, Krieg der Welten und Crysis.
Das Ende war auch recht ungewöhnlich...
Allerdings fand ich die Effekte ziemlich gut und ich steh einfach auf sowas :d
 
Nie wieder Sex mit der Ex - 3/10

Die letzten 35 Minuten wollte ich mir nicht mehr antun. Laaaaaaaangweilig.
 
Stone 5/10

Einmal und nie wieder. Fand ich persöhnlich ein wenig langweilig !!

Terminator Salvation 9/10


Brachialer Sound über 5.1 und der Film ist auch Top
 
Super 8 9/10

Hat mir gut gefallen der Film.
 
Ey diesen Weihnachtsfilm gucken wir, also ich und meine Kumpels, uns jedes Jahr mindestens zwei mal kurz vor Weihnachten an :fresse:
Ist einfach der geilste Film überhaupt, von mir kriegt er ne 10/10 !

Ansonsten hab ich gerade Departed - Unter Feinden gesehen.
Fand ich wirklich gut, 8/10.
 
True Grit [Blu-ray]

Sehr guter Western mit guten Schauspielern. Hat meiner Meinung nach alles gepasst.

10/10


Serengeti [Blu-ray]

Ich mag solche Dokus. Tolle Aufnahmen.

10/10


The Mechanic [Blu-ray]

Guter Actionfilm mit Jason (von ein paar älteren abgesehen meiner Meinung nach eh der einzige, den man bei Actionfilmen gebrauchen kann)

8/10


Sucker Punch [Blu-ray]

Geschmackssache. Aber mir gefällts, wie die anderen Filme von Zack auch.

9/10


The King's Speech [Blu-ray]

Wirklich interessanter und gut gemachter Film. Einer der besten in letzter Zeit.

10/10


The Rite [Blu-ray]

Nix besonders tolles aber kann man sich mal ansehen.

7/10
 
Sucker Punch Extended

Klasse Warner Bros. nach Herr der Ringe Extended der zweite Film mit verhunztem DTS Ton :wall: Bin froh es erst einmal nur ausgeliehen zu haben ansonsten wäre ich richtig angepisst gewesen. Dieses wiederkehrende Knacksen (z.b. bei der Zugszene ist es extrem) versaut einen wirklich alles. Schade, da der Film in der Extended meiner Meinung nach besser ist.

Film an sich eine 8-9/10, aber der Sound ist mit den Fehlern absolut unakzeptabel.
 
Sucker Punch Extended

Klasse Warner Bros. nach Herr der Ringe Extended der zweite Film mit verhunztem DTS Ton :wall: Bin froh es erst einmal nur ausgeliehen zu haben ansonsten wäre ich richtig angepisst gewesen. Dieses wiederkehrende Knacksen (z.b. bei der Zugszene ist es extrem) versaut einen wirklich alles. Schade, da der Film in der Extended meiner Meinung nach besser ist.

Film an sich eine 8-9/10, aber der Sound ist mit den Fehlern absolut unakzeptabel.

Sicher das es nicht an dir liegt ? :fresse:
 
Musst du wirklich überall deinen Senf dazu geben? Die Probleme der Disc sind in den einschlägigen Foren bekannt.
 
Three Kings

7,5/10

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Kung fu Panda

7.5 / 10

Fand den ersten um einiges lustiger, der 3D war mal wieder kacke.
Das Ende fand ich besonders cool bzw. die letzten 20 min.
 
Wo wir grade beim Thema Tonfehler sind: Gibt es die HDR EE Blu-ray mittlerweile ohne Tonfehler?
 
Super 8 6 / 10

fand ich teils sehr langweillig, wenig mitgerissen. Wenig überzeugt.
Der abspann fand ich jedoch sehr lustig ;)
 
Gestern wieder einiges geglotzt aber einen neuen den ich noch nicht kannte.

Hard Candy - 8/10

Echt mal was anderes, hatte extra nix drüber gelesen, wusste nur Ellen Page spielt mit, ok mal reinschauen. Auf jeden Fall interessant gemacht :wink:
 
Sucker Punch

8/10

Super Film mit viel Interpretationsspielraum :) (Allerdings muss ich den glaube ich noch iwann nen 2. mal gucken, weil ich nicht alles gerafft hab :fresse:.)
 
Watchmen (Ultimate Cut) - 9.5/10
absolut geilst!
geniale kamerafuehrung bei der man der action auch folgen kann, super cgi, top soundtrack :)
wie schon bei Dawn of the Dead 2004, 300 und Sucker Punch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh