[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

2012 Blu-Ray 10/10

Hat mir sehr gut gefallen
Der bisher beste Katastrophenfilm den ich gesehen habe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super 8
7/10

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
2012 Blu-Ray 10/10

Hat mir sehr gut gefallen
Der bisher beste Katastrophenfilm den ich gesehen habe

Das da Einfach Afrikanische Tiere übern Mount Everest zur Arche geflogen werden, bzw da oben anscheinend eh kein Sauerstoffmangel herrscht.. war dir egal ? Außerdem hätten die das Ding ja auch am Boden bauen können.. aber dann wäres ja nicht so Spektakulär :d
 
Mit sowas sollte man bei Emmerich-Filmen sowieso nicht anfangen. :d

@Drinkey
Eher Brooklyn Decker. ;)
 
@ Mitcharts

Ja ich weiß, aber mir gefiel zum bsp "The Day after Tomorrow" wesentlich besser.
 
2012 war nicht so gut wie The Day After Tomorow. Das einzige, was überzeugt ist die Bildquallität der BD in den Weltuntergangssequenzen. Obwohl ich den Film meiner BD Sammlung hinzugefügt hab, muss ich sagen, dass er nicht zu meinen Lieblingstiteln gehört. Dafür ist er teilweise zu langgezogen und stellenweise eher lächerlich. Wie eben das mit den Tieren am Hubschrauber bei -20°C überm Himalaya.


Mal was anderes: Wie ist denn Drive Angry? Im Kino hab ich ihn verpasst, bin aber vorsichtig mit "auf gut Glück" Kauf bei Amazon.
In welche Richtung geht der Film, sprich womit vergleichbar?
 
schwer vergleichbar, klein bisschen wie ghost rider. So mit Teufel ^^, will aber nicht zu viel verraten.

War teilweise ganz gut, aber bis man alles versteht muss man schon bis zum Ende warten :d
 
The World is not enough
10/10

Kritik unnötig, würde ich sagen.
Pierce Brosnan, der letzte echte Bond so far.
 
Die Welt ist nicht genug fand ich von den Brosnan Bonds am schwächsten.

Der Morgen stirbt nie war super klasse 8,5/10
und Goldeneye rückblickend mit jedem mal schaun besser 8/10
Die Welt ist nicht genug fand ich um 6/10 rum.
Der schlimmste war mit Abstand Stirb an einem anderen Tag gruselige 3,5/10
Ich fand Brosnan aber auch ziemlich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scream 4
7/10

Ich mag die Reihe einfach ... auch wenn Teil 1 (uncut) immer noch der Beste der vier Filme ist, kommt Scream 4 schon nah ran und mich persönlich hat das Ende überrascht.
Die Schauspielerinnen sind auch nicht von schlechten Eltern. :fresse:

MfG,
Dr. Koile
 
True Grit 6/10

Mal wieder nen Western zu schauen war echt gut, Film war unterhaltsam


Dale & Tucker vs. Evil 8/10

Cooler Film eigentlich hab mich gut amüsiert :-)

R
 
Na ja ... was gibt es da nicht zu verstehen? Der Film ist ziemlich einfach und so viel Deutungsfreiheit gibt es da nicht.

Wenn du mal google fragst, stößt man doch schon auf verschiedene Deutungsmöglichkeiten.

Z.B. http://www.bluray-disc.de/blulife/blog/meine-wenigkeit/9013-sucker-punch-interpretationsanstze
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne diese "Deutungsmöglichkeiten" und vor allem diesen Eintrag im Speziellen ...

Das fängt ja schon bei den "Terrakotakriegern" an, welche keine sind. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja gut. Vielleicht möchte ich den Film auch zu etwas machen, was er nicht ist. :d Fand den Ansatz aber ganz interessant...
 
Planet der Affen: Prevolution:

Ist auf jeden Fall lohnenswert. ;) Die Wertung bei imbd.com stimmt meiner Meinung nach.

8/10
 
Chaos

7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Planet der Affen Prevolution:

8/10


Einer der besseren Filme dieses Jahr.
 
Black Swan - 5/10
Kein vergleich zum Meisterwerk RoaD, ausser von der Kameraführung her. Zu wenig mitreißend, immer die selben Psychospielchen. Die charakterliche Entwicklung ähnlich wie in Fight Club, nur dass es da noch deutlich mehr Handlung gab - hier wurde wirklich nur auf Psycho-Terror wertgelegt (und kennt man die Krankheit, kennt man auch das Ende).
Dafür kann ich mir aber auch Horror-Filme anschauen, die machen das aber meist deutlich besser.
 
@Iceman88
Aber nur wegen Emma Roberts! :d
 
The Loved Ones
7/10

"The Loved Ones" ist bösartig, krank, blutig, originell und spaßig. Den Streifen kann man definitiv als empfehlenswert bezeichnen.

*stimmt der Amazon Bewertung zu*

MfG,
Dr. Koile
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh