Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vor 10 Jahren hätte ich dir da sicher zugestimmt, aber inzwischen
Bis gerade eben den Tatort von heute - 9/10
Ein sehr sehr guter Tatort. Gucke fast kaum noch Tatort, aber da hat sich das Einschalten mal wieder richtig gelohnt. Endlich mal wieder was innovatives und gänzlich anderes. Nur warum die Polizei so amerikanisiert werden musste (Spezialeinheit) wil mir nicht wirklich in den Kopf.
Florian Schwarz hat genau drei Tatore realisiert und lediglich zwei davon ("Weil sie böse sind" und "Waffenschwestern") hatten das gleiche Team (Andrea Sawatzki und Jörg Schüttauf).... war glaube ich vom selben Tatort-Regisseur und Team ...
Diesen Kurzfilm hier:
Datenschutzhinweis für Vimeo
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Vimeo Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Vimeo setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Vimeo Videos ab jetzt direkt anzeigen
Wertung: 10/10
Diesen Kurzfilm hier:
Datenschutzhinweis für Vimeo
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Vimeo Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Vimeo setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Vimeo Videos ab jetzt direkt anzeigen
Wertung: 10/10
war halt beides Ulrich Tukur, schätze das meinte Frankenheimer.
Ich fand den gestern sehr stark.
das ist der zweite Tatort seit Langem, den ich wieder abgebrochen habe. Ich konnte es wirklich nicht anschauen. Der erste Tatort den ich abgebrochen habe war glaube ich vom selben Tatort-Regisseur und Team, mit diesem komischen Zirkus. Der hats im Ranking der schlechtesten Tatorte auch glaube ich in die Top 5 geschafft. Wie dieser endet...ka , ich würde ihm 1/10 geben.
Werde mit dieser Machart in keinster Weise warm...
Edge of Tomorrow 8/10
Science Fiction gepaart mit der Landung in der Normandie aus James Ryan..
Der Film hat Logik Lücken, aber er zeigt Humor, Action, ein wenig Spannung und das Beste, er unterhält unglaublich gut...Ich bin mit null Erwartung an den Film und wurde positiv überrascht
Wer Matrix, speziell die Szenen aus Zion mit den Wächtern und den Kampfrobotern kennt, wird sich teilweise daran erinnert fühlen ( exoskelet, Form und Bewegung der Aliens)
Nur eins verstehe ich nicht
warum beginnt der Tag wieder von vorne, als das omega getötet wurde... versucht es zu verhindern getötet zu werden oder ist es jetzt eine andere Wendung? Ich verstehe dass nicht..