[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Zum Glück, ich lese keine Rezensionen und schau auch so gut wie keine Trailer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung, ich kann dein Alter schließlich nirgends ableiten ;)

Heute gab es "Edge of Tomorrow", dafür gibt es 8/10.
Hier kommen fast alle auf ihre Kosten: Tom Cruise Fans, weil er mal wieder herrlich gelassen spielt. Tom Cruise Hasser, weil er herrlich auf die :fresse: bekommt. Und für alle anderen ist es ein grundsolider Sci-Fi-Actionfilm, der mit seiner Anleihe bei "Täglich grüßt das Murmeltier" alles richtig macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir eben NOAH in 3D in meinem HK gegeben.

Ich muss sagen, dass der Film tatsächlich super ist, die Grenzen der Fantasie, was z.b. die Wächter in ihrem "Design" angeht, wurden hier wunderbar ausgearbeitet. Bildtechnsich ist er gut, das 3D gut bis Sehr gut. Der Sound ist wahrlich grandios, hier kommen gute HK Anlagen voll auf ihre kosten. LFP bis weit über 100HZ, da arbeitet der Sub mal ordentlich. Die Stimmwiedergabe ist gut und langweilt nicht bzw. klingt unpassend.

Alles im allem, ob wohl ich wohl der unreligiöste Mensch @ Earth bin, ist der Film richtig Klasse, von mir 9/10
 
So gehen die Meinungen auseinander. Ich fand ihn verschwendete Lebenszeit. Hab es aber auch nur etwa 30 Minuten ausgehalten :fresse:
 
Edge of Tomorrow 8/10
Science Fiction gepaart mit der Landung in der Normandie aus James Ryan..
Der Film hat Logik Lücken, aber er zeigt Humor, Action, ein wenig Spannung und das Beste, er unterhält unglaublich gut...Ich bin mit null Erwartung an den Film und wurde positiv überrascht
Wer Matrix, speziell die Szenen aus Zion mit den Wächtern und den Kampfrobotern kennt, wird sich teilweise daran erinnert fühlen ( exoskelet, Form und Bewegung der Aliens)

Nur eins verstehe ich nicht
warum beginnt der Tag wieder von vorne, als das omega getötet wurde... versucht es zu verhindern getötet zu werden oder ist es jetzt eine andere Wendung? Ich verstehe dass nicht..


Xmen - Zukunft ist bla bla
6/10

Es hat gefallen, aber es kam kein richtiges Xmen Gefühl auf.
Teilweise Widersprüche zu alten filmen... an sich ein solider Film, doch fehlte das gewisse etwas. Das Ende war cool aber
ist magneto tot oder was passiert mit ihm?
Theoretisch könnte man doch jetzt die Reihe neu aufziehen oder? Hat dann das Ereignis nie statt gefunden, dass logan seine klauen verliert und adamantium bekommt?
 
the expendables 3 4/10 der schwächste teil, obwohl keiner richtig gut war..... :)
Sabotage 3/10 der schlechteste film den ich bis jetzt mit schwarzenegger gesehen habe
Vaterfreuden 5/10 mädelsfilm, auch sicher gut mit frauchen guckbar, typische schweighöfer liebeskomödie.....
Inside 2/10 blutig und brutal, ok wers mag.....
pacific rim 6/10 bin positiv überrascht, ich hasse transformers aber das ist besser! optikfeuerwerk!

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark City 7,5/10

Atmosphärisches Setting und von der Idee sehr gut gemachter Film mit toll ausgewählten Hauptdarstellern, die voll in ihre Rolle passen. Ich finde auch das Matrix sich da ein paar Anleihen geholt hat.
 
Edge of Tomorror 8/10

Ein echt guter Film.

Road 9/10

Ist die Geschichte von den Dunlops. Für Ile of Man TT Fans ein muss
Wie gesagt eine Doku
 
Bis gerade eben den Tatort von heute - 9/10

Ein sehr sehr guter Tatort. Gucke fast kaum noch Tatort, aber da hat sich das Einschalten mal wieder richtig gelohnt. Endlich mal wieder was innovatives und gänzlich anderes. Nur warum die Polizei so amerikanisiert werden musste (Spezialeinheit) wil mir nicht wirklich in den Kopf.

das ist der zweite Tatort seit Langem, den ich wieder abgebrochen habe. Ich konnte es wirklich nicht anschauen. Der erste Tatort den ich abgebrochen habe war glaube ich vom selben Tatort-Regisseur und Team, mit diesem komischen Zirkus. Der hats im Ranking der schlechtesten Tatorte auch glaube ich in die Top 5 geschafft. Wie dieser endet...ka , ich würde ihm 1/10 geben.

Werde mit dieser Machart in keinster Weise warm...
 
Der Tatort war total krass...
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich ihn gut fand. Der mit dem Zirkus war auch abgedreht.
Vielleicht weiß ich morgen mehr...!
 
Hrhr, das YouTube-Video bringt es auf den Punkt. Aber genau weil es so einfach gestrickt ist, gefällt es wohl vielen so :fresse:
 
... war glaube ich vom selben Tatort-Regisseur und Team ...
Florian Schwarz hat genau drei Tatore realisiert und lediglich zwei davon ("Weil sie böse sind" und "Waffenschwestern") hatten das gleiche Team (Andrea Sawatzki und Jörg Schüttauf).

Wenn du den Tukur-Tatort "Schwindelfrei" meinst, für diesen war Justus von Dohnányi zuständig.
 
war halt beides Ulrich Tukur, schätze das meinte Frankenheimer.
Ich fand den gestern sehr stark.
 
The Equalizer: 7.5/10

Solider Aktionfilm mit einigen wirklich guten Szenen. Aber nichts was man nicht schon gesehen hätte - Denzel Washington passt aber perfekt in seine Rolle.
 
Carrie (2013) - 6.5/10

Kommt natürlich nicht an das Original heran, aber für ein Remake gar nicht mal so schlecht.
 
Gone Girl: 10/10

Wieso zum Teufel hab ich bis heute nix von diesem Film gehört? Dabei ist er von Fincher und das merkt man ihn auch deutlich an.
Man war der gut, einer der besten Filme dieses Jahr. So einen abgefuckten Film hab ich schon länger nicht mehr gesehen, Psycho pur.
Affleck gefällt mit wirklich immer besser und besser.
 
Diesen Kurzfilm hier:


Wertung: 10/10 :d
 
Diesen Kurzfilm hier:


Wertung: 10/10 :d

Nun ich muss den eine 9/10 geben!!! Ist nicht immer logisch😉
 
Her - interessanter Film! Wirft Raum zum Denken auf..

Wertung würde ich sagen 7-10 von 10.. irgendwie sehr vielschichtig! Sehenswert bzw Must see wer gerne über jetzt und Zukunft grübelt!
 
8 Blickwinkel - 9/10

Sehr geiler Thriller!
 
Diesen Kurzfilm hier:


Wertung: 10/10 :d

Hahahahahaha,ich gebe dem Film 9,5/10 :d
 
das ist der zweite Tatort seit Langem, den ich wieder abgebrochen habe. Ich konnte es wirklich nicht anschauen. Der erste Tatort den ich abgebrochen habe war glaube ich vom selben Tatort-Regisseur und Team, mit diesem komischen Zirkus. Der hats im Ranking der schlechtesten Tatorte auch glaube ich in die Top 5 geschafft. Wie dieser endet...ka , ich würde ihm 1/10 geben.

Werde mit dieser Machart in keinster Weise warm...

Sehe es ähnlich. Fand ihn auch echt schlecht. War weder Tatort, noch ein gutes Hollywood-Remake. Story war zu übertrieben, Polizeieinsätze mehr als unrealistisch und Machart auch irgendwie gewollt, aber nicht gekonnt.



Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Edge of Tomorrow 8/10
Science Fiction gepaart mit der Landung in der Normandie aus James Ryan..
Der Film hat Logik Lücken, aber er zeigt Humor, Action, ein wenig Spannung und das Beste, er unterhält unglaublich gut...Ich bin mit null Erwartung an den Film und wurde positiv überrascht
Wer Matrix, speziell die Szenen aus Zion mit den Wächtern und den Kampfrobotern kennt, wird sich teilweise daran erinnert fühlen ( exoskelet, Form und Bewegung der Aliens)

Nur eins verstehe ich nicht
warum beginnt der Tag wieder von vorne, als das omega getötet wurde... versucht es zu verhindern getötet zu werden oder ist es jetzt eine andere Wendung? Ich verstehe dass nicht..

Ja, das Omega ist eine Art Schaltzentrale für die ganzen anderen, steuert sie sozusagen. Da gibt es ja noch das andere Gebilde, das sie dann in Paris finden, das resetten den Tag wegen genau diesem Umstand. Er hat das Blut des Omega am Anfang in seinen Kreislauf bekommen und somit zählt er zu einem, stirbt er, fängt der Tag von vorne an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh