[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hercules - Die Thrakkische Langeweile

4/10

Schlechter Dwayne, schlechtes Drehbuch, langweilige Kämpfe, stumpfer Humor...schade
 
Kennt wer den Film The Counselor und kann sagen ob er wirklich nur eine 5,4 verdient wie imdb ihn stehen hat?

Fand ihn grausam. Alles so Versatzstücke, wo man sich an Tarantino Like Gelaber versucht hat, aber grandios gescheitert ist. Eine Sexszene mit einem Auto und ein - zwei etwas gewalttätigere Szenen, aber sonst ist der Film einfach nix. Hat mich übelst geärgert den im Kino anzuschauen. Den Film kann man locker auch bei 4 Punkten sehen, weil das einfach nix ist. Die Story selber ist auch schon höchst komisch und auch nicht gerade abwechslungsreich von den Handlungsorten.
 
Der Film ist extrem grausam, ich war so froh als er aus war. Wurde selten so schlecht unterhalten...
 
Fand ihn grausam. Alles so Versatzstücke, wo man sich an Tarantino Like Gelaber versucht hat, aber grandios gescheitert ist. Eine Sexszene mit einem Auto und ein - zwei etwas gewalttätigere Szenen, aber sonst ist der Film einfach nix. Hat mich übelst geärgert den im Kino anzuschauen. Den Film kann man locker auch bei 4 Punkten sehen, weil das einfach nix ist. Die Story selber ist auch schon höchst komisch und auch nicht gerade abwechslungsreich von den Handlungsorten.


Würde ihm sogar noch weniger geben. Allein schon wegen der unnötigen Sexszene auf dem Auto :grrr: Einfach nur rausgeschmissenes Geld!
 
Teenage Mutant Ninja Turtles - 7,5/10

Typischer Michael Bay Film, Action Super, Turtles lustig, Megan Fox *hot* schauspielerisch genau wie ihr Kollege Flop ... Schredder ?? sieht nicht wie Schredder sondern eher wie ....
Vom Foot Clan so gut wie nix zu sehen??? Hätte Bay mal das SNES Spiel gespielt dann wäre der Film noch besser geworden!!! Supa Geil wäre noch die deutsche Titelmelodie gewesen *Träum* aber das hat er bei Transformer schon net geschafft die Melodie mit einzubauen
 
Teenage Mutant Ninja Turtles - 7,5/10

Typischer Michael Bay Film, Action Super, Turtles lustig, Megan Fox *hot* schauspielerisch genau wie ihr Kollege Flop ... Schredder ?? sieht nicht wie Schredder sondern eher wie ....
Vom Foot Clan so gut wie nix zu sehen??? Hätte Bay mal das SNES Spiel gespielt dann wäre der Film noch besser geworden!!! Supa Geil wäre noch die deutsche Titelmelodie gewesen *Träum* aber das hat er bei Transformer schon net geschafft die Melodie mit einzubauen

Bin mit denen aufgewachsen, aber der Film war selbst mir zu....hab nach 40 Minuten ausgemacht.
 
"ausgemacht"? Einen Film im Kino? Bist du Bruce Allmächtig oder wie?
 
Nö hat ihn sicherlich in billiger Qualität per Mitschnitt geguckt ausm Netz.

Ich werde morgen den wohl gucken. Oder spontan umentscheiden, je nachdem was im Kino sonst zur Zeit läuft. Equalizer, Männerhort, WhoAmI, turtles sind alles so Filme die auf der Liste stehen^^
 
Hercules - Die Thrakkische Langeweile

4/10

Schlechter Dwayne, schlechtes Drehbuch, langweilige Kämpfe, stumpfer Humor...schade

Kann ich nur zustimmen, hatte irgendwie als der Film vorbei war das Gefühl eine Einleitung zu einem Film gesehen zu haben. Dafür war er aber natürlich viel zu lang.
Hatte mir irgendwie mehr erhofft.
 
Wenn euer Horizont nur von KinoX bis normales Kino reicht, kann ich leider auch nichts machen.

Turtles war trotzdem kacke, genauso wie Hercules.

Dafür fand ich 96 Hours Extended Cut auch nach dem 5 Mal noch immer gut, erst die Woche wieder gesehen.
 
The Edge of Tomorrow.

8/10

Ein wirklich gelungener Film. Vor Allem keine abgedroschene "Aliens-erobern-die-Erde" Geschichte. Sehr gut umgesetztes Drehbuch. Tom Cruise spielt überraschender weise diesmal keinen klassischen Actionheld wie sonst. Ganz im Gegenteil. Mehr will ich jedoch nicht erzählen. Könnte ja sein das so manch einer den Film erst noch anschauen will.

Sehr interessante und glaubwürdige Umsetzung, viel Action und gute Darsteller. Kurz gesagt, ein echt guter Film der Spaß macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Akte x der Film
Ich gebe 8,5 Punkte.
Der Film wird zu Unrecht schlecht bewertet. Der fügt sich nahtlos in die Serie ein.
Ich gucke gerade die Serie und es gibt bisher keine so gut umgesetzte Serie in Sachen Science Fiction,Mystery, Kriminal Ermittlung.. Das ganze Konstrukt ist einfach richtig gut aufgebaut.
Gefällt mir.. Alleine das Alter und ein paar daraus resultierende Mängel sind normal...
 
The Fountain 7/10

Gestern durch Zufall auf Kinowelt TV den Film "The Fountain" angeschaut.

Im Grunde geht es um Liebe, Tod ... loslassen zu können. Allerdings nicht einfach zu verstehen.
Diese Art von Film sehe ich mir gerne an.
Anfangs dachte ich, Tarsem Singh wäre der Regisseur ... aufgrund der Optik.
Es gab Szenen, die erinnerten mich aufgrund der visuellen Darstellung an "The Cell".

Visuell Top. Filmmusik passend und schön.

Die weibliche Hauptrolle mit Rachel Weisz war sehr gut. Hugh Jackmann fand ich hölzern und eher unpassend.
Eigentlich war Brad Pitt für die männliche Hauptrolle vorgesehen, sagt aber dann ab. Er wäre die richtige Wahl gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, den hatte ich noch gar nicht am Schirm, sonst mag ich Hugh eigentlich recht gern, mal sehen, ob ich das auch so empfinde.
 
Ist aber nicht der Sinn, ne Kritik zu schreiben und mittendrin auszumachen oder?

EDIT: Toll, wenn hier manche Posts einfach gelöscht werden können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen.
Du warst doch der Troll der hier vor einer ganzen Weile jeden Post kommentieren musste und noch so klug daherkam.

Sperre aufgehoben oder wie :hmm:

Bitte geh wieder weg... DANKE :d
 
hoffentlich isser bald wieder weg -> gemeldet ... hoffentlich räumt hier ein mod mal auf ...

Topic: Annabelle - 3/10 ( oh man ... -.- )
 
Wen meint ihr?

Und @elchupacabre ... Wie kann man aktuelle Kino Filme pausieren und aus machen? Legal... Ich kenne kein Kino, welches dem Zuschauer eine Bedienung gibt.. Und turtles läuft nunmal gerade erst im Kino
 
Kennt wer den Film The Counselor und kann sagen ob er wirklich nur eine 5,4 verdient wie imdb ihn stehen hat?

fand ihn nicht übel, hab aber vorher das Buch gelesen.

Zu einem gewissen Grad mit 'No Country for Old Men' vergleichbar, kommt qualitativ aber nicht ran. Ist aber vom selben Autor, zumindest die Grundstimmung ist einigermaßen ähnlich und ich sag mal ähnliche Szene.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh