[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?


elchupacabre - den hatten damals bestimmt 15Leute gemeldet, weil er durchgängig Müll abgelassen hat bzw. jeden Pre-Post kommentieren musste...

Bis aufs Blut 7/10

Für einen deutschen Film echt gut gemacht.
Finds gut das bei Prime recht viele deutsche Filme vorhanden sind.


/EDIT: Entweder es hat ein Mod aufgeräumt oder es wurden Posts gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal, wann ich mich registriert habe, wann ist denn dein damals?

Ich wurde weder gesperrt, noch gebannt, oder sonstwas, aber deine Überheblichkeit verhindert, dass ich mehr hier drin schreibe.

Dich wirds freuen, kannst dich weiter profilieren und lustig machen. Ich hab auch kein Thema damit, wollts nur klarstellen.
 
Einen neuen Account erstellen ist ja auch sooo schwer.
Komisch das es nur recht viele Parallelen gibt, ala ich bin Filmkritiker, etc...

PS: und das mit den Bann kann ja noch kommen, im Moped Fred biste ja auch schon aufgefallen!

Es kann ja noch mal ein Mod sauber machen :d

/EDIT: Ich habe mir mal die Mühe gemacht und den User von damals gesucht - es war "Prof Turtzo" - so ziemlich vor einem Jahr.

Sry fürs OT - nur zur Info :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt mich ja gern melden, der Mod wird sehen, dass ich mit diesem User nichts zu tun habe.

Klar bin ich aufgefallen, weil die eingeschworenen Stammuser etwas dagegen haben, dass ein "Neuling" kommt und etwas gegen ihre Lieblingshersteller sagt. Genauso wie im Autothread. Ich kann damit leben.
 
Prof Turtzo - an dessen spackokommentare kann ich mich auch noch entsinnen. Vermisst hab ich die nicht, brauch ich aber auch nicht, tauchen ja immer neue Trolle auf.

96 Hours - Taken 2

nochmal als Vorbereitung für Tak3n ausgeliehen (Lovefilm) und fand ihn irgendwie etwas besser, wie damals als ich ihn im Kino sah. An den ersten Teil kommt er nicht ran aber dennoch ein guter und spannender Film. Liam Neeson geht immer klar.
 
Es wird ein Taken 3 geben? Wert wird entführt? Jetzt alle zusammen oder wie

Zum Thema User.. Ich glaube elchuba Nacht das geschickt.. Ein wenig User auf seine Seite ziehen und sonst überall anecken... Auto, Moped, hier, Konsole, HiFi usw.. Das schlimme ist 2/3 seiner Beiträge können durchaus positiver Natur sein.


Zum Thema:

Mit Til Schweiger, Schutzengel
-5/10
Der bekommt ja nicht mal die Zähne in Deutsch auseinander.. So starkes nuscheln machen doch sonst nur introvertierte... Hab die Aufnahme nach 20 Min ausgemacht.. Geht gar nicht
 
Taken 2 wird glaub ich besser, wenn man ihn öfter sieht :)

Fand beim 1. Mal, den 1. besser, wenn man ihn aber nicht zu sehr in Bezug zum 1. bringt, wird er noch besser. Meine Meinung
 
Exklusiv: 96 HOURS Taken 3 Trailer Deutsch German [HD] - YouTube

Seine Frau wird ermordert, er selbst verdächtigt und quasi von den eigenen Leuten und einem besonders hartnäckigen Ermittler (Forest Whitaker) verfolgt. Das gibt zumindest der Trailer her. In der Abfolge der Taken-Filme passt die Story zwar mMn nicht, aber für sich gesehen dürfte das wieder ein guter Film werden. Eben ein typischer Neeson, wie schon Taken und Non Stop. Ich find sie gut.
 
Ich mochte auch Unknown Identity.

Hauptsache spassig, ob die Story jetzt zu 100% nachvollziehbar ist...wayne^^
 
Zombieland 4/10

so ein Müll :d
 
The Amazing Spider Man 2

0/10

Generischer Superheldenschwachsinn ohne Seele und Hirn.
 
Left Behind: 1/10

Komplette Zeitverschwendung und offenes Ende noch dazu.
 
Edge of Tomorrow: 8/10
Cooles Szenario! Und klasse umgesetzt meiner Meinung nach. Zu keinem Zeitpunkt langweilig.
Die etwas "lustigen" Szenen haben aber irgendwie nicht reingepasst.

A Million ways to die in the West: 6/10
Hmm...hab mir das mehr von versprochen. Viele Szenen waren einfach nicht lustig und überzogen.
Neil Patrick Harris war mein Highlight! Seth MacFarlane fand ich ziemlich schlecht...

Lucy: 6/10
Hab mich wirklich drauf gefreut und hätte mir nicht vorstellen können, das ich den Film nicht gut finden würde...aber irgendwie wurde hier versucht zu viel in einen Film zu stopfen.
Die Story würde sooo viel hergeben aber irgendwie wirkt alles sehr übertrieben und leider auch viel zu unrealistisch...ja ich weiß, das ganze Thema ist sehr weit weg von Realität, aber hier wird einfach zu krass gesponnen.
Ich würde zu diesem Thema gerne eine Filmreihe alá "Band of Brothers" sehen...
 
The Ruins

Zwei Ami-Päärchen und ein Deutscher entdecken im Urlaub eine alte Maya-Pyramide. Leider entscheiden sich die Einheimischen sei dann nicht mehr gehen zu lassen - und lassen daran auch keinen Zweifel indem sie einem der Urlauber gleich mal das Hirn wegpusten. So sind die Fünf denn also auf der Pyramide eingekesselt und kommen nicht mehr runter. Schnell wird klar, dass die Einwohner sich vor dem Gewächs fürchten was die Pyramide. Was auch durchaus verständlich ist, denn diesen Pflanzen lüstet es nach Mensch. Tote werden verspeist und Lebende mit allerlei Sämlingen infiziert. Und so scheidet denn nun einer nach dem anderen dahin wie das eben so ist.

Im Grunde ein klassischer "Wrong Turn" Typ Slasher (junge Amis geraten in falsche Hände und müssen dran glauben) - nur dass die beiden Pärchen nicht in der Hand blutrünstiger Psychopathen landen sondern sich der fiesen Flora ausgeliefert sehen. Was aber halt leider nicht den selben Splattercharme entwickelt wie in inzestioide Kättensägenpsychopathen. Naja. In Evil Dead war das noch finster (man erinnere sich an den Wurzelspaß) aber so richtig schockt einen das hier denn nicht. Die Schauspieler bzw. deren Leistung ist okay - der Film als solches nichts für die Geschichtsbücher. Aber es ist ein solider Slasher mit einem etwas anderen Setting und ein paar netten Gore-Szenen, die Sache mit den Beinen war doch z.B. ganz nett.

Muss man nicht gesehen haben aber für nen Filmeabend für Freunde des Genres absolut i.O. und daher bin ich bei 5/10 Punkten.
 
Zuletzt bearbeitet:
American Beauty 8/10

Hab ihn endlich mal gesehen, ja ich weiss nur ein paar viele Jährchen zu spät, aber trotzdem ein klasse Film. Thema das jeden betreffen kann, Zufälle und ein überragender Kevin Spacey. Top halt.
 
Edge of tomorrow 8/10
Er hat auch etwas von täglich grüßt das murmeltier.

Godzilla 9/10
Warum?
Der Sound ist das beste seit sw Episode III.
Viele wollten mehr Monster Prügel aber das wäre für so ein Film irgendwie zu billig.
Das Szenario inmitten San Francisco während die Viecher kämpfen und dazwischen die Soldaten. super.
In 3d sehr gut anzusehen. Man denkt phasenweise man ist mittendrin.
Leider ist cranston zu schnell raus.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Godzilla Film, der erst in den letzten 10 Min. richtig auf die Kacke haut, und dann auch noch abartig dunkel ausgeleuchtet, ist irgendwie nicht eines Godzillas würdig.
 
Da sieht man wieder den unterschiedlichen Geschmack.
Ich fand ihn auch sehr gut, obwohl er vom Stil her mMn immernoch einen ganzen Ticken anders ausfällt als die alten japanischen mit dauerhaften Monsterkämpfen.

Dennoch würde ich aber auch "nur" 7 bis 7,5 geben.
 
Ich fand das aber nicht schlecht, dass man das ziemlich subtil gemacht hat mit den Kämpfen. Das Geschehen wird ja auch hier und da auf Fernsehern oder so gezeigt. Fand ich gut transferiert vom Charme der alten Filme ins jetzt.
Was mir eigentlich nur auf den Keks ging war der Hauptdarsteller und Ken Watanabe. Der war echt nur da um mit offenem Mund rumzustehen.

Honest Trailer ^^

Honest Trailers - Godzilla (2014) - YouTube
 
War gestern mal aus Nostalgie im Turtles Film. Fand ihn ganz gut, also 7/10. Nur Shredder hat mir persönlich nicht zugesagt.

Interessant ist ja auch, dass Bay wieder mit Fox gearbeitet hat. Dachte das hätte sich seit Transformers 2 für immer geerdet gehabt.
 
Turtles 2014: 6/10

War ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht.Dieser Shredder geht ja mal garnicht,war ne halbe Maschine.Auch die Turtles haben mir nicht so sehr zugesagt,sahen eher aus wie Turtles auf Steroide.Auch dieses ganze Technik Zeug,das die Turtles genutzt hatten und um sie herum war,fand ich eher unpassend.

Da finde ich die alten 3 Turtles Filme deutlich besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Turtles sehen irgendwie aus, als hätte man ein paar schwarze Gangmitglieder grün angemalt... :fresse:

Thelma und Louise 8/10

Starker, unprätentiöser "Frauenfilm" im besten Sinne, welcher vor allen Dingen mit einer superben Susan Sarandon aufwartet. Ebenso tragisches, wie vergleichsweise, zumindest in Phasen, unbeschwertes "Coming of Age" Roadmovie/Drama, welches zumindest mich am Ende nachdenklich zurück gelassen hat.
 
Time Bandits (9/10)
Herrlich kultig, alles auf die Schippe nehmend, grandios besetzt und durchaus Ernst zu nehmen.
Vom Prinzip her ein Kinderfilm... oder doch nicht?
 
Purge anarchy 3/10
Die 3 Punkte gibt's für Frank grillo der noch halbwegs was aus dem Drehbuch gemacht hat. Die restlichen Schauspieler einfach nur schlecht. Vom Thema ganz zu schweigen.

Starship troopers 10/10
Er gehört zu meinen Lieblings filmen der letzten 30 Jahre. Hier passt einfach alles. Und ein super soundtrack

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh