Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer sich Green Lantern im Kino angeschaut hat, der darf sich jetzt verarscht fühlen! :P
Green Lantern mit Extended Cut in Deutschland - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 7000 Filmen und Spielen)
Planet der Affen: Prevolution 3/10
Ich fand den Film einfach nur schlecht. Nach 20 Min. wollte ich eigentlich aufstehen und gehen, wurde aber davon abgehalten. 3 für die Animation.
Och, ich stimme der imdb wertung bisher voll und ganz zu.
Zu wenig titten? Keine explosionen? Was anderes erwartet?
Unknown
8/10 durchaus unterhaltsam - gute schauspielerische Leistungen und spielt in Berlin ! :]
Unknown
8/10 durchaus unterhaltsam - gute schauspielerische Leistungen und spielt in Berlin ! :]
True Grit - 2/10
OH MEIN GOTT! - ich hab selten so einen Schwachsinn gesehen.
2/10 auch nur wegen Jeff Bridges (der Rest ist unter aller Sau egal ob Schauspielerei, Drehbuch, Story etc.) Wie hat dieser Film nur die mitelmässigen bis guten Bewertungen im Netz bekommen?
Up in the Air - irgendwie ein klasse Film. Erzählt einem aber irgendwie doch einiges über einen selbst. Wenn auch nur in wenigen Aspekten. Hatte Freude beim gucken.
8/10
Hulk
Obwohl der immer als relativ schwach beschrieben wird fand ich ihn im Rahmen seiner Handlung ohne ihn mit anderen Marvel-Verfilmungen zu vergleichen echt gut !
Die CGI stimmte vorallendingen wie bei den anderen Filmen auch, und die Emotionen sowie inneren Konflikte von Bruce kamen glaubwürdig 'rüber.
7/10