[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Planet der Affen: Prevolution 8/10

Der Film ist wirklich gut, kann ihn nur weiter empfehlen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zombieland 8/10
Echt super, ging nur viel zu schnell zu Ende :(
 
Planet der Affen Prevolution 9 / 10

Hammer !! Bisher mein Favorit auf den Film des Jahres 2011 ...
Fand nur, das es am Ende doch etwas "viele" Affen waren.
Und in seinem fünften Jahr, wächst er doch sehr schnell, oder ?
Ich hoffe auf einen 2ten Prevolution ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Planet der Affen: Prevolution 3/10

Ich fand den Film einfach nur schlecht. Nach 20 Min. wollte ich eigentlich aufstehen und gehen, wurde aber davon abgehalten. 3 für die Animation.
 
Grad "An American Crime" gesehen und finde:
Absolut sehenswert und ich war schon lange nicht mehr so traurig. Mehr Spannung als in jedem Horrorfilm oder Thriller.
Schaut euch auf keinen Fall vorher dazu die Hintergründe oder ne Kurzzusammenfassung an.
Einfach nur ein brutaler Film.
 
Och, ich stimme der imdb wertung bisher voll und ganz zu.

Zu wenig titten? Keine explosionen? Was anderes erwartet?

Der Trailer hält mich irgendwie davon ab ins Kino zu gehen, Affen und Weltherrschaft und so und die CGI sah im Trailer einfach nur billig aus. Wenn ich dann noch einen Affen an einen Helikopter springen seh :fresse: da schau ich dann doch lieber Cowboys vs. Aliens.
Btw. was sagt dir die IMDB Bewertung, mal ist man der selben Meinung mal weicht es krass ab. Subjektiv waren z.b. im Blu-Ray Bereich einige begeistert von Sucker Punch andere finden ihn nach wie vor nicht so prall ist halt Geschmack.
Noch krasser ist meiner Meinung nach Rotten-Tomatoes, zu deren Meinung weiche ich persönlich teils richtig deutlich ab, aber mei hauptsache man hat selber gute Unterhaltung :coolblue:


Zoolander ich find den einfach so dämlich lustig mit so vielen Seitenhieben 7,5/10 immer mal wieder nett zu schauen. Find ein Stiller/Wilson Film der mit öfters schauen besser wird. Beim 1. Mal eher mau und je öfter umso lustiger. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Chiko - 10/10 (läuft gerade auf einsfestival).

Find den Film einfach nur geil :)
 
Unknown
8/10 durchaus unterhaltsam - gute schauspielerische Leistungen und spielt in Berlin ! :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Planet der Affen Prevolution

wirklich gut..

8/10
 
Wie Olum2k schon sagte ...

Chiko - 10/10

Tolles deutsches Drama - super gespielt!

True Grit - 2/10

OH MEIN GOTT! - ich hab selten so einen Schwachsinn gesehen.
2/10 auch nur wegen Jeff Bridges (der Rest ist unter aller Sau egal ob Schauspielerei, Drehbuch, Story etc.) Wie hat dieser Film nur die mittelmässigen bis guten Bewertungen im Netz bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
True Grit - 2/10

OH MEIN GOTT! - ich hab selten so einen Schwachsinn gesehen.
2/10 auch nur wegen Jeff Bridges (der Rest ist unter aller Sau egal ob Schauspielerei, Drehbuch, Story etc.) Wie hat dieser Film nur die mitelmässigen bis guten Bewertungen im Netz bekommen?

dem kann ich nur absolut zustimmen :bigok: eine der größten enttäuschungen der letzten zeit.



Sweet Karma - 0/10

tjaja, da sieht man mal wieder wie sich beschreibung "der nächste 96 Hours" und realität "totaler mega crap" doch unterscheiden können :fresse:


schlechte schauspieler, grottige syncro, schlechte cam, story voll fürn arsch, scheiß kulissen....einfach nur alles kacke
 
Kung fu Panda 2 -8,5/10
(Panda-)Bärenstarke Unterhaltung :d Hat nichts vom Charme des 1. Teils eingebüßt.
 
Up in the Air - irgendwie ein klasse Film. Erzählt einem aber irgendwie doch einiges über einen selbst. Wenn auch nur in wenigen Aspekten. Hatte Freude beim gucken.
8/10

@Kingbill:
Da steht schon mit Absicht "Unknown" - lediglich der deutsche Titel ist "Unknown Identity"

@rAz000r:
Die Blu-Ray und die DVD sind schon draußen. 21.Jun'11 ist das Releasedatum gewesen. (Nicht nur aber auch) deshalb steht da oben der Originaltitel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Up in the Air - irgendwie ein klasse Film. Erzählt einem aber irgendwie doch einiges über einen selbst. Wenn auch nur in wenigen Aspekten. Hatte Freude beim gucken.
8/10

Wo du es sagst, den hab ich auch vor paar Wochen geschaut fand den auch stark. Der Cloney hats einfach drauf aber insgesamt sehr gute Schauspieler und schöne tiefe in dem Film. Die 8/10 geh ich auf jeden Fall mit.
 
Hulk
Obwohl der immer als relativ schwach beschrieben wird fand ich ihn im Rahmen seiner Handlung ohne ihn mit anderen Marvel-Verfilmungen zu vergleichen echt gut !
Die CGI stimmte vorallendingen wie bei den anderen Filmen auch, und die Emotionen sowie inneren Konflikte von Bruce kamen glaubwürdig 'rüber.
7/10
 
Hulk
Obwohl der immer als relativ schwach beschrieben wird fand ich ihn im Rahmen seiner Handlung ohne ihn mit anderen Marvel-Verfilmungen zu vergleichen echt gut !
Die CGI stimmte vorallendingen wie bei den anderen Filmen auch, und die Emotionen sowie inneren Konflikte von Bruce kamen glaubwürdig 'rüber.
7/10

Mit Eric Bana oder Edrward Norton? 2. wäre nämlich "Der unglaubliche Hulk".
Find beide ganz gut und iwie find ich passt Eric Bana besser als Hulk.

Beide 7/10
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh