[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Your Highness

4-5/10

richtig schlecht...die paar Punkte gibts für a) nette Effekte b) viele Möpse :fresse:
 
möpse i love them :d

green lantern 7/10
zu kurz, handlung zu lau, sonst geile effekt und aufmachung
2er teil soll ja noch kommen ...
 
Lone Wolf McQuade - 7/10
bw3smfrodvpjd5uie.jpg


solider actionfilm. carradines autonummer im film ist ja auch goettlich. "CARATE"
 
Okey, da Harry Potter nun endgültig vorbei ist wäre es doch eher ratsam wenn sie sich die Rechte an Stephen Kings "Der Dunkle Turm" sichern würden. Universal bekommt so ein Mamutprojekt doch gar nicht auf die Beine.
 
uh ja
der dunkle turm ... der perfekte hauptdarsteller ist aber leider schon zu alt dafuer :(
 
Orphan - Das Waisenkind 9/10

Seit langen hat mich kein Horrorfilm so begeistert, erst dachte ich das es nur eine weitere Omen-Kopie mit einen bösen Kind ist, dann merkt man das es nicht der Fall ist, und das Ende verschlägt einen die Sprache.
 
The Edge - 9,5/10
Drama/Action/Survival Film
warum ne so hohe punkteanzahl? weil dasn film nach alter schule ist, und man das auch sieht! mit nem trainierten baeren, und ohne cgi kacke!
 
Highlander 7/10

kann man doch anschauen :)

danach kamen ja noch highlander Endgame und The Source, sprich der 2. und 3. Teil. Taugen die was ? Die hab ich aufgenommen
 
Bei Highlander gilt: es kann nur einen geben. Eben den ersten Film.

Endgame und The Source sind übrigens Teil 4 und 5.
 
Orphan - Das Waisenkind 9/10

Seit langen hat mich kein Horrorfilm so begeistert, erst dachte ich das es nur eine weitere Omen-Kopie mit einen bösen Kind ist, dann merkt man das es nicht der Fall ist, und das Ende verschlägt einen die Sprache.

naja die sprache hats mir nicht verschlagen, aber ich fand das gut gelöst :d
 
Orphan - Das Waisenkind 9/10

Seit langen hat mich kein Horrorfilm so begeistert, erst dachte ich das es nur eine weitere Omen-Kopie mit einen bösen Kind ist, dann merkt man das es nicht der Fall ist, und das Ende verschlägt einen die Sprache.

gefiel mir auch sehr gut.....schön psycho.....kann da auch "Fall 39" empfehlen!

The Pacific (BD) Part1 & 2: 8/10

sehr gut und härter als "Band of Brothers" , jedenfalls bisher.....hab ja noch 8 Teile vor mir. :banana:

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Law Abiding Citizen
8/10 - sums up a lot of whats wrong with systems, justice and people. And actually is exciting.

Mit Eric Bana oder Edrward Norton? 2. wäre nämlich "Der unglaubliche Hulk".
Find beide ganz gut und iwie find ich passt Eric Bana besser als Hulk.

Beide 7/10

Der mit Edward Norton. Die andere Verfilmung kenne ich leider noch nicht. Aber ich muss sagen, Edward Norton hat seine Sache gut gemacht. Die CGI-Jungs auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bourne Identität - 10/10
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Da passt einfach alles.
 
ja, wär viel besser gewesen, wenn er sich durchsetzen hätte können und des Rathaus zerstört hätte :d
 
fand das Ende auch unpassend. Er denkt an alles, ist den anderen immer Vorraus, und lässt sich dann selber so abkochen, das passt irgendwie nicht.
Da hätte man sich etwas cleveres ausdenken können.
 
ja schon irgendwie, der ganze Film über war sau spannend und echt gut gemacht und dann so ein Ende.. naja er hätte ja am Schluss die Chance gehabt "aufzugeben" ^^
 
Ich schieb das einfach mal auf das typische Hollywood'sche Happy End ... ist ja doch recht politisch korrekt, dass er dann seine gerechte Strafe für die verübten Racheakte bekommt.

War den Produzenten wohl zu heikel den Film auch entsprechend "böse" enden zu lassen.
 
Paul-Ein Alien auf der Flucht

8/10 - schöner Film ,hat mich aber nicht vor begeisterung umgehauen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh