elchupacabre
Banned
Ach Bitte, schließen wir dich dann auch noch gleich aus weil du Spiele in anderen Ländern viel günstiger kaufst? Als würdest du immer alles nach Regeln und Gesetz machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du mir sagen wo da schlechtes CGI ist?
Ich finde dich sollte man hier ausschließen.. Für Filme nichts bezahlen und dann noch meckern...? Klar du hast das Kino ausgemacht... Du gehst wahrscheinlich auch noch wählen und meckerst
Radagasts Schlitten im ersten Teil wäre ein super Beispiel für schlechte CGI
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
Ich finde dich sollte man hier ausschließen.. Für Filme nichts bezahlen und dann noch meckern...? Klar du hast das Kino ausgemacht... Du gehst wahrscheinlich auch noch wählen und meckerst
Tut mir leid, aber den Sinn dieses Satzes verstehe ich nicht. Woher willst Du z.B. wissen, dass er sich diesen Film auf illegalem Wege besorgt hat? Und was hat das mit irgendeiner Wahl zutun?^^
nur weil ich sie nicht im Kino schaue darf ich nicht bewerten..... alles klar ...ich war das letzte Mal 1998 im Kino und schaue die Filme zu Hause. Auf mehr als 10 Filme komme ich pro Jahr trotzdem nicht.
Ich denke, dass ein schlechter Film ein schlechter Film bleibt. Egal ob man ihn für 10€ im Kino guckt oder sich ausleiht. Auch im Kino hat man die Möglichkeit rauszugehen. Ihr esst doch den ekelhaften Döner auch nicht auf nur weil er bezahlt ist. Im Gegenteil, man beschwert sich und will sein Geld zurück. Das geht im Kino leider nicht.
Außerdem ist es der Filme Thread und nicht der Kinofilmethread. Sry, dann mach nen eigenen Thread auf.
Ich verstehe den Zusammenhang zwar zum Filmethread nicht: Klar gehe ich wählen und mir trotzdem das Recht erhalten meckern zu dürfen.
Fury war ja glaube ich auch ein paar Seiten weiter vorher. Vielleicht einfach dann posten wenn der Film auch im Kino ist.
Leider heißt das gar nichts. Der Film war einfach nur schlecht. Auch CGI und Optik, durchzogen von künstlichem Bokeh und Hintergründen. Einzig mit Smaug als Ausnahme.Optik&CGI war imho das beste am neuen Hobbit
Guardians of the Galaxy (2014) 6/10
Hatte mir deutlich mehr erwartet
So unterscheiden sich die Meinungen, ich fand ihn im Kino klasse es gibt des öftern Filme da denk ich mir nach dem Kino: das Geld hat sich mal gar nicht gelohnt. Bei Guardians wars genau das GegenteilHatte mir deutlich mehr erwartet
Ich fand ihn im Kino auch grandios muss ich sagen. Das lag aber auch mit daran, dass die Stimmung super war und alle gegrölt habenSo unterscheiden sich die Meinungen, ich fand ihn im Kino klasse es gibt des öftern Filme da denk ich mir nach dem Kino: das Geld hat sich mal gar nicht gelohnt. Bei Guardians wars genau das Gegenteil
World War Z
3/10
ich weiß nicht, warum der so gute Kritiken bekam. Ich glaub, im Kino wäre ich eingeschlafen
Dann war das gequassel natürlich wieder unsagbar leise...
Es ging da um Dumb and Dumber Too oder wie genau der jetzt heißt, der läuft zwar auch schon, aber nicht auf legalen Streamingportalen und er hatte ihn ja "ausgemacht"...