[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Equalizer - 6/10

Hat mir ganz gut gefallen, ich fand die Darstellung an einigen Stellen nur etwas überzogen, wenn er so gut im töten ist, wieso ist dann an manchen Stellen seine coolness wichtiger, als ein "unbemerkter" Kill zb.

Weils ein Film ist. Warum stoppt er manche Dinge in seinem Alltag. Darauf wird z.b auch nicht wirklich eingegangen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja wohl nachvollziehbar, weil er in seinem Job alles penibel plant und auch in den Situationen, wo er auf "Gegner" trifft, alles nach einem gewissen Ablauf geplant ist, meist eben nach Zeitpunkten.

Sieht man beim 1. Mal wo er ins russische Restaurant kommt.
 
Die Pinguine aus Madagascar - 7/10

War recht unterhaltsam, mit ein paar echten Höhepunkten. Leider versauen die Trailer schon einige Gags.
Dennoch gibt es auch einige Überraschungen.
Kann ich zustimmen. Ich glaube es liegt auch daran, weil sie in anderen Film eher die Nebenrolle haben.
Und als Nebenrolle kommen die irgendwie cooler. (Scher zu beschreiben wie ich das meine. )
 
Die Pinguine aus Madagascar - 7/10

Würd ich auch so übernehmen, hatte keinen Trailer gesehen und war positiv überrascht. Hatte echt viel Spaß und auch den beiden Kleinen hat es gefallen :)
 
Hobbit 3...

Schlechter als Teil 2, besser als Teil 1, kein Vergleich zum Herr der Ringe bzw. zum dortigen letzten Teil.

+ schöne Landschaftsaufnahmen, wie immer
+ sehr gutes 3D
+ sehr gute Computereffekte

- keine Weiterentwicklung der Charaktere
- unwürdiges Ende für Smaug
- Schlacht ohne wirkliche besondere Momente
- kaum Story im gesamten Film

...Note 6,5/10


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Fury - "Herz aus Stahl"

8/10

Sowas von positiv überrascht... hatte gedacht, dass der Film extrem schlecht wird.
Sehr gute Schauspielerische Leistungen, deutlich weniger Patriotisch als erwartet.
 
Hobbit 3 9,5/10
Ja man hätte mehr machen können, aber ich hab das Buch gelesen, dafür ist der Film fantastisch.
 
Klingt aber als ob das Buch relativ schlecht war und Film etwas besser. 9,5/10 dürfte ja eigentlich nur absolute Meisterwerke bekommen und nicht Filme wo man selbst sagt..."hätte man mehr machen können"...oder?

Rückkehr des Königs hätte ich diese Note gegeben.


Sent from my iPhone 4S
 
Gone Girl - 7,5/10

Anfangs nicht wirklich vorhersehbar, es lässt sich einiges vermuten, aber wie es dann weitergeht ist einfach klasse. Ich bin kein Fan von Ben, auch in diesem Film hat er mich wieder nicht überzeugt, da kommt einfach nix rüber, obwohl es in diesem Film sicher auch Stilelement ist.
 
The illusionist. 8,5/10



Die erste viertel Stunde ist öde aber wichtig.. Danach baut der Film Alles richtig gut auf... Sehr zu empfehlen wenn man mit einer fiktiven Geschichte der Geschichte Östereichs leben kann

Der Film trägt den Namen zurecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gone Girl 7/10

War soweit gut, zwischendurch hatte er etwas ne Länge aber trotzdem solide. Habe das Ende bzw den Plot nur nicht ganz verstanden, glaube ich :fresse:
 
Da gibt's nicht viel zu verstehen, aber du kannst ja das Buch lesen, vielleicht hilfts.

- - - Updated - - -

The illusionist. 8,5/10

Die erste viertel Stunde ist öde aber wichtig.. Danach baut der Film Alles richtig gut auf... Sehr zu empfehlen wenn man mit einer fiktiven Geschichte der Geschichte Österreichs leben kann
Der Film trägt den Namen zurecht.

Kannte ich seltsamerweise noch gar nicht, Danke.
 
Ist auch einer meiner Lieblings-Schauspieler :)
 
Japp, ich auch, was für ein Tier er da ist.
 
The illusionist. 8,5/10



Die erste viertel Stunde ist öde aber wichtig.. Danach baut der Film Alles richtig gut auf... Sehr zu empfehlen wenn man mit einer fiktiven Geschichte der Geschichte Östereichs leben kann

Der Film trägt den Namen zurecht.

Fand den Film auch sehr gut. Die Story ist gut erzählt und baut zum Schluss hin immer mehr Spannung auf.
Sollte man gesehen haben.
 
The Hobbit 3: 4/10

Meiner Meinung nach der schlechteste Teil, und das sage Ich als HDR Fan.
Schlechte CGI Effekte..
Viel zu viel auf "Epische Momente" getrimmt, wo dann die meisten eher lächerlich und unglaubwürdig waren.
Zusammenhanglose Szenenwechsel, eine aufgesetzte Love Story ohne Tiefgang etc etc.
Diesen blöden Bürgermeister Gehilfen hätte man sich auch sparen können..

Echt Schade, hab mir schon ne Woche vorher die Karten reserviert da ich von Teil 1 und 2 echt überzeugt war und dann sowas...
 
Das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre der Weichzeichner gewesen.
 
Kannst du mir sagen wo da schlechtes CGI ist?

das Problem ist, dass man es beim Hobbit, so gut es auch war, immer gesehen hat. HDR war einfach extrem viel mit Modellen gearbeitet, der Hobbit wirkte immer stets wie ein Computer-Werk. Ich habe es beim 3.Teil noch nicht gesehen, aber es ist mir schon beim Hobbit 1 und 2 negativ aufgefallen. Gute CGI kennzeichnet sich dadurch, dass sie nicht auffällg.
 
Dumm und Dümmer II 2/10

musste ich nach 25min leider ausmachen....ich kann dem Teenager Ami Humor nicht mehr folgen :sick:

Adams Äpfel 7/10

Für Fans von "Dänische Delikatessen" und "In China essen sie Hunde" ein Muss.
Schräge Bilder und Schräge Dialoge...über die man noch am nächsten Tag nachdenkt und lacht.
Kann ruhig mehrfach geschaut werden.
 
Naja, CGI fällt eigentlich immer auf ;) ob der Film nun Hobbit heißt, Transformers oder auch Godzilla - immer wenn was "unnatürliches" vorkommt ist eigentlich klar dass die jeweilige Figur aus dem Computer kommt. Ich finde das CGI gut gemacht, vor allem die Ork-Bosse haben mir super gefallen. Wenn man die Orks mit denen aus HDR vergleicht sehen letztere trotzdem besser aus, einfach weil es Kostüme sind, das stimmt auf jeden Fall
 
Zuletzt bearbeitet:
Radagasts Schlitten im ersten Teil wäre ein super Beispiel für schlechte CGI ;)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Ich finde es mittlerweile schade, dieses CGI Zeug anstatt von Kostümen. In der Herr der Ringe, die Orks! Love *-*
 
Dumm und Dümmer II 2/10



musste ich nach 25min leider ausmachen....ich kann dem Teenager Ami Humor nicht mehr folgen :sick:



Adams Äpfel 7/10



Für Fans von "Dänische Delikatessen" und "In China essen sie Hunde" ein Muss.

Schräge Bilder und Schräge Dialoge...über die man noch am nächsten Tag nachdenkt und lacht.

Kann ruhig mehrfach geschaut werden.


Ich finde dich sollte man hier ausschließen.. Für Filme nichts bezahlen und dann noch meckern...? Klar du hast das Kino ausgemacht... Du gehst wahrscheinlich auch noch wählen und meckerst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh