[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Spy 8/10

Waren wirklich einige Lacher dabei :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Predestination 6/10

Gut gemacht, aber leider völlig unlogisch. Sicher so gewollt, aber hat mir einfach nicht gefallen.
 
John Wick 9/10

Gut gemacht wenn jemand auf "Matrix" steht, da die einzelnen Szenen an die Stunts von Matrix erinnern. Die Regie wurde auch von den Matrix Stuntdoubles von Keanu Reeves geführt.
 
Run all night 8/10 typischer Liam Neeson, fand ihn spannend
 
Anacondas - Jäger bla bla
So schlecht, dass er wieder witzig ist :d 4/10 :fresse:
 
San Andreas 6/10

War okay, aber spätestens seit 2012 laufen alle Katastrophenfilme immer nach Schema F ab, was gegen Ende hin ermüdent wirkt. Effekte waren ganz ok soweit.

The Interview 2/10

Was ein Rotz. Stellenweise wars einach nur noch dämlich.
 
Kill Bill 9/10
Hab ihn jetzt endlich auch mal gesehen - Superfilm, wie eigentlich jeder vom Tarantino.
Bald gehts dann mit der Alientriloge weiter :)

22 Jump Street - 7/10 - mega lustig, manches ein bisschen zu vorhersehbar, aber trotzdem witzig!

Ein bisschen vorhersehbar :d
Ich kannte nach 15 Minuten die ganze Story, weil sie aus 21 Jumpstreet übernommen wurde ^^
Trotzdem ein guter Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück in die Zukunft I

wohl einer der legendären film klassiker.
nicht so groß wie Star Wars und Indiana Jones aber immer noch unglaublich top :3
 
Kingsmen - 8/10

Humor, gute Actionszenen, die Schauspieler haben gepasst.

War positiv überrascht.
 
Interstellar: 7/10

Ich glaube meine Erwartungen waren wohl etwas zu hoch. Was das mit dem Geist am Anfang auf sich hat, war eigentlich direkt klar und vorhersehbar. Jetzt hab ich nur erwartet, dass das clever aufgelöst wird. Am Ende wars aber mehr: Das ist jetzt einfach mal so, akzeptier das bitte lieber Zuschauer. Irgendwie schwach..
Trotzdem super Bild und Sound und sehr emotionale Szenen. Ging schon klar^^
 
Interstellar: 7/10

Ich glaube meine Erwartungen waren wohl etwas zu hoch. Was das mit dem Geist am Anfang auf sich hat, war eigentlich direkt klar und vorhersehbar. Jetzt hab ich nur erwartet, dass das clever aufgelöst wird. Am Ende wars aber mehr: Das ist jetzt einfach mal so, akzeptier das bitte lieber Zuschauer. Irgendwie schwach..
Trotzdem super Bild und Sound und sehr emotionale Szenen. Ging schon klar^^


in einem Teil der 3 Staffel von Banshee geschieht mehr als in dem ganzen Film.
..... das Ende ist nicht nur schwach, Schwachsinnig trifft den Punkt.

Keiner muss versuchen Interstellar irgendwo schön zu reden, einfach nur Durchschnitt und passt sich somit den Blockbustern der letzten Jahre an.
 
mal was aelteres

Lawn Dogs

8/10

klasse Performance von Sam Rockwell und Mischa Barton, lovely movie
 
Jupiter Ascending... Spart euch die zwei Stunden! Die Special Effects sind zwar echt stark, die Charaktere und die Story kann man aber getrost in die Tonne kloppen, allen voran den Hauptantagonisten, dessen Overacting mich von Szene zu Szene immer mehr aufgeregt hat
 
Hab ich genauso empfunden, ich steh echt auf Sci Fi, aber diese High School Musical - Sci Fi - Irgendwas Mischung, hat mich einfach nur abgeturnt.
 
Ich hab eh das Gefühl, dass die Beiden (Wachowski's) nach Matrix (Teil 1 genial, Teil 2 ok, Teil 3 wtf?) garnichts mehr auf die Reihe kriegen bzw. meinen Geschmack haben sie nicht mehr getroffen.

zB. V - wie Vendetta 3/10: Trailer dazumal hat extrem viel versprochen, wurde aber nur enttäuscht durch einen Film der sich in die Länge zog durch einer langweiligen Szene zur nächsten.
 
Ich denke, die wollten sowas wie Fifth Element schaffen, also total überzogene Charaktere. Bei FE hat das aber halt einfach funktioniert... Gary Oldman und Chris Tucker waren auch total überzogen, haben aber einfach Spaß gemacht.

Wen die "Ich mag Hunde, ich habe Hunde schon immer geliebt" Stelle im Trailer nervt, sollte sich den Film definitiv nicht anschauen, der ganze Film ist so
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir nur den CinemaSins-"Film" dazu angeschaut und das hat mir schon gereicht
da hab ich glaub mehr Spaß gehabt als den wirklichen Film zu schauen :d
 
V wie Vendetta gefällt mir persönlich dennoch sehr :)
 
ich hab mir nur den CinemaSins-"Film" dazu angeschaut und das hat mir schon gereicht
da hab ich glaub mehr Spaß gehabt als den wirklichen Film zu schauen :d

Hab grad geschaut... Entweder bin ich zu blöd, das zu finden oder es gibt noch kein "Jupiter Ascending" CinemaSins Video
 
in einem Teil der 3 Staffel von Banshee geschieht mehr als in dem ganzen Film.
..... das Ende ist nicht nur schwach, Schwachsinnig trifft den Punkt.

Keiner muss versuchen Interstellar irgendwo schön zu reden, einfach nur Durchschnitt und passt sich somit den Blockbustern der letzten Jahre an.

die wertung von 7/10 von maxle ist ok, da geh ich mit.
interstellar bleibt auf alle fälle in meiner sammlung, es gibt deutlich schlechtere filme. aber geschmäcker sind (zum glück) verschieden.....ich glaub ich werd den nochmal schauen.

Guinnes
 
Jurassic World 3D - 3/10

Schauspieler naja, Story naja, 3D naja...zum Glück hat mich die Karte nix gekostet...

Alle bisherigen Dinosaurierfilme in den Mixer, einmal durch und Jurassic World ist fertig!

NICHT EMPFEHLENSWERT!!!
 
Naja, das ist eine Meinung. Bei Moviejones.de hat der Film eine sehr gute Bewertung bekommen, wobei auch hier die nicht wirklich neue Story bemängelt wurde. Aber grad die Effekte und das 3D sollen sehr gut kommen. Mal sehen, ob ich für das Wochenende noch eine Karte bekomme.
 
Ja, hab ich vergessen, für Alle, die einfach nur ins Kino gehen, um sich sinnlos mit Effekten berieseln zu lassen und das der einzige Anspruch ist, wirds schon passen.

Vor allem, wenn sie mit dem Modellhubschrauber fliegen zb. der einen echten darstellen soll...sehr gute Effekte^^

Die Effekte sind nun wirklich nicht weltbewegend und ich hab wie gesagt, schon eine Menge Filme gesehen.

Aber ich geb es auch zu, meine Ansprüche an Unterhaltung, gehen über Effekte hinaus.

Und übrigens, ich war mit 20 Leuten im Saal, die ich kenne, die hatten alle die selbe Meinung. Seltsamer Zufall

Mir ist's ja egal, soll jeder sein Geld ausgeben, wofür er will, aber schon allein Aufgrund der Logik Fehler und der Story und den nichts sagenden Schauspielern...

Wer hier meine Bewertungen verfolgt, der weiß vielleicht, dass ich auf Filme steh und auch viel schaue, aber ich vergeude meine Zeit ungern und der Film ist nunmal Vergeudung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun nimm das noch nicht gleich persönlich :d
Ich kann mit so reinen Action-Dingern meistens auch nicht soo viel anfangen, aber kann ja nicht jeder Film sein wie 12 Angry Men oder so ;)
Geschmäcker sind verschieden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh