[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Die Minions 7/10

war ziemlich witzig, aber die minions kamen in ihren Urfilmen besser rüber...ich glaub wenn man die Minions durchweg auf der leinwand sieht und es versucht wird ne eigene story aufzubauen taugen die nicht mehr...das sind einfach nur extrem gute "nebendarsteller"^^

Kann ich so vollkommen unterstreichen.
Gestern im Cinemaxx Hannover für 8€ die 2D Vorstellung gesehen und froh kein Aufschlag für 3D gezahlt zu haben.

Ich finde in manchen Szenen hat man genau gesehen, dass man da die 3D Effekte eingeplant hat. Beispiel: Diese Scarlet in ihren Flugszenen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Graf von Monte Christo Teil 1. 10/10. Klasse gespielt, ein wunderbarer Film mit großer Menschlichkeit.
 
Der zweite war doch ok.. Worum geht's in Teil drei?

Er wird vom FBI gejagt und versucht seine Unschuld zu beweisen.
Leider hat man das alles schonmal gesehen und die Action ist im Vergleich zu Teil 1 wesentlich schlechter.

Teil 2 war zwar besser, aber ich hab auch nicht verstanden warum der erste eine Forsetzung gebraucht hat.
 
Die Minions 7/10

war ziemlich witzig, aber die minions kamen in ihren Urfilmen besser rüber...ich glaub wenn man die Minions durchweg auf der leinwand sieht und es versucht wird ne eigene story aufzubauen taugen die nicht mehr...das sind einfach nur extrem gute "nebendarsteller"^^

Madagascar lässt grüßen. Die Pinguine waren cool in Teil 1, kamen aber zu selten, Teil 2 hatte das perfekte Maß, danach und insbesondere mit der Serie hat man dann den Bogen überpannt
 
The Loft 7,5/10

War im Grunde ein super Film, ich fand die Zeitlichen Sprünge nur etwas verwirrend. Da musste man richtig aufpassen sonst hat man den Zusammenhang verloren. In manchen Szenen wusste ich im ersten Moment nicht ob wir nun "vor" dem Loft oder "während" des Lofts sind.

Ruhet in Frieden 9/10

Fand den Film gut. Kein so übermächtiger Liam Neeson wie in 96 Hours. Ich mag 96 Hours aber trotzdem^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jurassic World 7/10

Gute Unterhaltung, wobei er unglaublich vorhersehbar ist, durchgehend... und man immer so ein richtigen Hass auf diesen Hoskins bekommt. Durchgehend. :d
 
Jurassic World
5/10

Was ein Bullshit. Der Film bringt einen Logikfehler nach dem anderen, typischer Hollywood Film zugeschnitten auf den amerikanisch degenerierten Zuschauer.
Big disappointment
einzig coole sind die Raptoren *wie immer*
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denn für logische Fehler? War mein erster Jurassic Film, hab also nur auf die Dinos geachtet :love:

Jurassic World 7/10

Gute Unterhaltung, wobei er unglaublich vorhersehbar ist, durchgehend... und man immer so ein richtigen Hass auf diesen Hoskins bekommt. Durchgehend. :d

Die Stelle am Anfang an der der Dino ausbricht... n Kumpel von mir saß da nur so und war vor sich am hinmurmeln: Wie kann das denn jetzt, der Käfig war doch voll sicher... da hat der Film ihn erwischt xD Aber der Film war echt so vorhersehbar... Trotzdem - Dinos ftw! Hoffentlich gibts bald nen 5 Stunden-Film... am besten für die Oculus :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Terminator : Genisys 5/10

hat am Anfang Potential und sieht so schön finster wie in den Zukunftssequenzen wie Teil 1 & 2 aus. Danaerys Connor ist leider ein Reinfall und kommt an Linda Hamilton nie ran. Schwarzenegger zeigt leider auch Alterserscheinungen :( . Die Storywendungen gerade im späteren Verlauf sind nicht so vorteilhaft auch wenn die Grundprämisse des Films interessant ist: weder Gegenwart noch Zukunft sind fest! Gerade das Ende wirkt sehr künstlich und aufgesetzt. Viele Plotpunkte wurden aus T1 & 2 und aus den Sarah Connor Chronicles übernommen. Ist aber irgendwie lustig das es in Game of thrones jetzt zwei Sarah Connor gibt ;)
Besser wie Salvation, aber das war es auch schon.
 
Was denn für logische Fehler? War mein erster Jurassic Film, hab also nur auf die Dinos geachtet :love:
l:

zum Beispiel
schicken sie ein paar Sicherheitsleute mit nem Netzwerfer und Elektroshockern und ein Killerdino einzufangen der groesser und staerker als ein T-Rex ist...
 
Terminator: Genisys

Obwohl die Kritik durchwachsen ist, fand ich ihn recht gut. Würde ihn bewertungsmäßig hinter Teil 2 setzen. Also der zweitbeste Teil bisher. Es war halt konfus gemacht, eben wegen der freien Interpretation von Zeitreisen. Aber bei der Action kam ich voll auf meine Kosten. Gutes Timing, nie lange öde Passagen, etwas Humor, und richtiges Terminatorfeeling. Ich würde mich nicht zu stark von den Trailern beeinflussen lassen. Denn der Film hat ein wenig mehr zu bieten als die bekannten Spoiler.

7-8/10

Für ein Popcornkinoabend hervorragend.
 
Jep. Der erste Teil ist zwar gut, aber Genisys hat für mich mehr geboten. An Teil 2 kommt er aber nicht heran.
 
Hallo,

Ich bin ein Zeitreisender und warne euch vor dem Sehen eines im Jahr 2015 erschienenen Films.
Dieser Film ist eine Gefahr für die gesamte Menschheit und wird jeden, der den Film sieht, zu einem hirnlosen Zombie machen.
Ich habe diesen Film 2x gesehen und konnte danach eine Plothole Maschine konstruieren, die das erste Mal Anwendung fand beim Dreh eben dieses Filmes, vor dem ich euch warnen will, wollte, wollen werde... Ach Scheisse der Film war einfach super Scheisse.
1/10 Punkten, da er ein Ende hatte und im Kino keine Zeitschleife verursacht hat.
 
Einen Film der super scheisse ist und eine 01/10 bekommt zweimal gucken? Musst wohl viel Zeit haben :d
 
Wild Card - 2/10

Das Drehbuch hat glaube ich ein Affe geschrieben. Sowas von peinlich der Film.


Jurrasic Word - 4/10

Nach 15 min schon sowas von durchschaubar. Fand die Dinosaurier auch schlecht animiert. Nene....
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, wild card und jason statham,da wusste man doch, worauf man sich einlässt wenn er alleine als hauptakteur agiert ;)
 
ist der neue Terminator eigentlich zwischen teil 2 und teil 3 story technisch anzusiedeln ? oder eher zwischen 1 und 2? hab ihn leider noch nicht gesehen
 
Terminator Genisys ist Teil 5 und stimmt auch von der Reihenfolge her.

Durch das Zeitreisen geht es aber nochmal zurück zu Teil 1. Aber wie Üblich, verändert sich die Handlung, wenn man was als Zeitreisender ändert. Somit ist der Ablauf von Teil 1 bis 4 dadurch anders. Sehs wie in Sliders, mit vielen Dimensionen.
 
ist der neue Terminator eigentlich zwischen teil 2 und teil 3 story technisch anzusiedeln ? oder eher zwischen 1 und 2? hab ihn leider noch nicht gesehen

Genaugenommen ein Misch-Masch aus eins und zwei.
 
Terminator : Genisys 6/10

Ich weis nicht dieser reingequetschte Humor gefällt mir nicht so. hatte nen bissel den verdacht das aufgrund des alters von Arnie
einiges auf ihn zu geschnitten wurde (bei der Story). Aber er war unterhaltsam.

Teil 2 und 4 haben mir besser gefallen, um längen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Knights of Badassdom - 9/10

.. ich fand den echt lustig ( sogar nüchtern! ).

Ich glaube mit paar Freunden und paar Bierchen kommt der ne ganze Ecke geiler noch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh