G
Gelöschtes Mitglied 121948
Guest
Die, mMn, beste Saurierrandale seit dem legendären Erstling 1993... Erwartet habe ich mir ja nicht sonderlich viel, da ich schon JP 2 und 3 als eher halbgar in Erinnerung hatte, aber die 14 Jahre Pause seit dem letzten Teil haben der Reihe definitiv gut getan!
Chris Pratt als Velociraptorenfreund ist mal direkt sofort sympathisch, die beiden Brüder eher Alibi zum Zweck, dort der kleine Bruder mit der für uns Erwachsene immer wieder unglaublichen Energie wie der Duracell Hase, alles kommentierend, alles bestaunend - auf der anderen Seite der große Bruder mit Justin Bieber Gedenkfrisur immer den begattungsgeeigneten Vertretern des weiblichen Geschlechs hinterher schauend. Dazu kommend natürlich noch der etwas ambivalente Parkbesitzer, die hyperaktive Chefin vom Parkmarketing und, natürlich, ein stets hinterfotziger, fetter Schmierlappen
mit Verbindungen zum Militär, der in den Dinonachzüchtungen die perfekten Kampfmaschinen sieht
So, nun zum wichtigen, nämlich den Sauriern - so viele Saurier gab es noch nie, hier erhält man die volle Breitseite, angefangen über die neue Bedrohung "Indominus Rex", welcher wohl so ziemlich der bedrohlichste Saurier ist, den man bisher auf der Leinwand sehen konnte - was dieses Vieh alles aus der Trickkiste zieht, ist der Hammer!
Der Masosaurus (Posterbild), unglaublich, was für ein Gigant - man bekommt man eine Vorstellung davon, wie riesig diese Fischsaurier waren,
wenn man sich einen ausgewachsenen weißen Hai (super Verarsche an den gleichnamigen Film, aber kein Wunder, Produzent ist ja Steven Spielberg) gleich einem Fischstäbchen von der Leine pflückt
Velociraptoren, meine absoluten Lieblinge, saucool, sauintelligent, saudurchtrieben.
Am Ende kommt es zum besten
Dino Tag Team Battles
Beim herrlich augenzwinkernden Schlussbild - The King has arrived - konnte ich mir ein zufriedenes Schmunzeln nicht verkneifen.
Topp Sause!
P.S.
Natürlich bekommt der Held das Mädchen, auch wenn das Mädchen gerne herum zickt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: