[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war auch in der 8 Uhr- Vorstellung von Minions 3D mit meiner Freundin und noch nem anderen Pärchen... War okay, aber für die elf Euro hätte ich lieber 3 Döner gegessen irgendwie. Spaß hatten wir trotzdem! Daher 7,5/10
 
die Minions in 3D hab ich mir auch angeschaut von mir ebenfalls ne --> 7,5/10
 
"Die Trauzeugen" 3/10

musste ich ausmachen, weil es nur Fremdschämen war.
 
"American Sniper" 8.5/10
 
L.A. Crash - 8,5/10

Kam gestern Abend auf arte.
Sehr interessant gemacht, kam nie Langeweile auf, und ich fand so wie sich am Ende alles zusammengefügt hat wirkte es auch nicht allzu konstruiert :)
 
Lohnt Minions in 3D?! Gibt nämlich kleinere Kinos die den in 2D anbieten. Die Preise bei Cinemaxx sind ja nicht mehr feierlich.
 
Lohnt Minions in 3D?! Gibt nämlich kleinere Kinos die den in 2D anbieten. Die Preise bei Cinemaxx sind ja nicht mehr feierlich.

für mich persönlich waren es kaum lohnenswerte 3D Effekte, kann man denke ich auch gut in 2D schauen
 
Bei uns gab es auch nur 3D, und es waren auch ein paar Effekte drin. Aber nichts was man jetzt in 2D vermissen würde.
 
für mich persönlich waren es kaum lohnenswerte 3D Effekte, kann man denke ich auch gut in 2D schauen

Alles klar danke. Also 3D wie immer um mehr Kohle zu machen... Ich hab langsam echt Hass auf dieses kapitalistische System, 2D wird nur noch angeboten von Studios die sich 3D nicht leisten können, dabei ist 3D so dermaßen unnötig.
Klar, hat Vorteile in kleine Studios zu gehen. Die sind ja nicht unbedingt schlechter (zumindest muss ich bei Bild und Ton abspriche machen hier, sonst passt das alles)... aber die Preise welche man bei UCI/CInemaxx und co. verlangt sind genauso utopisch. Essen und Trinken verzichte ich inzwischen drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, elf Euro haben wir gestern jeder gezahlt für Minions in 3D. Keine überlänge und Brillen hatten wir auch selbst mit. Bis auf popcorn kaufen wir auch fast nie etwas. Einfach zwei 0,5l Wasserflaschen in Frauchens Handtasche und gut.
 
Alles klar danke. Also 3D wie immer um mehr Kohle zu machen... Ich hab langsam echt Hass auf dieses kapitalistische System, 2D wird nur noch angeboten von Studios die sich 3D nicht leisten können, dabei ist 3D so dermaßen unnötig.
es ist ja nicht nur nervig dass es einfach mehr kostet. Es fängt auch langsam an alles andere für sich zu vereinnahmen. Das fängt damit an, dass z.B. Jurassic World in einer brauchbaren 20:30Uhr Aufführung gar nicht in 2D angeboten wurde (Cineplex Münster). Entweder geht man also in eine lausige Kindergarten 15Uhr Veranstaltung oder in eine 22:30Uhr Vorführung bei der ich als Bahnpendler dann schon unruhig mit den Hufen scharren muss um später noch vom Bahnhof wegzukommen.

Das wäre ja alles halb so wild wenn es dabei bleiben würde. Es ist aber zunehmend so, dass eben dann die von mir bevorzugten 2D Vorstellungen dann in den "Gammelkinos" gezeigt werden. Also z.B. nicht im Hauptsaal mit der großen Leinwand sondern in den kleinen Räumen mit der kleinen Leinwand und dem scheiss Ton. Echt ärgerlich sowas.

Ich kenne auch immer mehr die einfach gar keine Lust mehr auf 3D haben. Und bis auf wenige Filme macht 3D auch einfach keinen Sinn. Das Fass zum Überlaufen bringt dann meines Erachtens das bewusste Einfügen von Filmszenen für 3D. Wenn man sich dann sowas in 2D anschaut denkt man sich "toll, bringt die Handlung kein Stück voran sondern ist nur für 2 Minuten 3D Effekt-Kino ohne Film-Mehrwert gedreht worden".
 
Mad Max: Fury Road 8/10

war skeptisch, hat mir aber gut gefallen :d
 
Jurassic World (2D Omu) 8,5/10

Dinos :banana:

Desaster 5/10

hat mich nicht umgehauen...hatte aber auch seine guten Momente
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir Jurassic World jetzt nochmal angesehen, dachte, ich hatte vielleicht einen schlechten Tag - 6/10 - nö, hatte ich nicht^^

Der neue Poltergeist - 6/10
 
Interstellar - 4/10

Irgendwie muss ich einen anderen Film gesehen haben. Mich konnte der nicht wirklich mitreißen oder beeindrucken.

Das laufende Serverrack ist immer noch das Beste am ganzen Film. Gut war auch die schauspielerische Leistung von Einigen. Aber das war auch schon.

Ansonsten ist meiner Meinung nach der ganze Film kompletter Unsinn vom Handlungsstrang her.

Mad Max: Fury Road - 8/10

Fand ich überraschenderweise unerwartet sehr gut.
 
Interstellar - 4/10

Irgendwie muss ich einen anderen Film gesehen haben. Mich konnte der nicht wirklich mitreißen oder beeindrucken.

Das laufende Serverrack ist immer noch das Beste am ganzen Film. Gut war auch die schauspielerische Leistung von Einigen. Aber das war auch schon.

Ansonsten ist meiner Meinung nach der ganze Film kompletter Unsinn vom Handlungsstrang her.

Mad Max: Fury Road - 8/10

Fand ich überraschenderweise unerwartet sehr gut.

Sehe ich ähnlich, der Film an sich ist gut, aber das Ende alleine wirkt so dahin konstruiert...
Vorgeschichte wird nur hingeschludert u.s.w...
Nach erneutem Sehen gebe ich da auch nur 5/10
 
American Sniper 9/10
 
Voll normal 8/10 und nun New Kids Nitro.. Sind erst ein paar Minuten aber ich finds geil
 

Also erst mal sollte man wissen, dass der Regisseur Tarantino Grindhouse Kinos sehr gerne mochte, und dieser Film sozusagen seine "Ode an das Grindhousekino" ist.

Zu den Schauspielern:
John Travolta, der im Film Vincent Vega spielt, drehte früher recht erfolglose Highschool-Dance-Klischeefilme, in denen es halt viel um Tanzen ging - er selbst konnte auch ziemlich gut tanzen, das Drehen von Filmen hingegen... Na ja, falls du den Film gesehen hast: Die Tanzszene mit ihm und Uma Wallace (Sie spielt im Film Mia) erinnert daran, was das ganze um einiges komischer macht ^^

Bruce Willis kennt man ja, und wer auch seine Filme kennt weiß: Bruce ist IMMER der gute, niemals würde er etwas unehrenhaftes tun - und das musste Tarantino natürlich auch in seinen Film einbauen :)

Wenn man den Film mach 2003 sieht ist es natürlich auch lustig, die Hauptdarstellerin aus Kill Bill in so einem albernen Film wieder zu erkennen ^^
 
Kingsman habe ich gestern Abend auch geschaut. Würde ich persönlich mehr in Richtung Trash schieben.

5/10
 
Da ist wohl der echte Name mit dem Rollen Namen gemischt wurden :d. Mia Wallace
 
Sex on the Beach 2 :-)fresse:) 5/10

waren paar lacher dabei...aber sonst naja...der erste Teil war irgendwie besser.

Die Minions 7/10

war ziemlich witzig, aber die minions kamen in ihren Urfilmen besser rüber...ich glaub wenn man die Minions durchweg auf der leinwand sieht und es versucht wird ne eigene story aufzubauen taugen die nicht mehr...das sind einfach nur extrem gute "nebendarsteller"^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh