[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Minions - Der Film 2/10 - ich hab mich noch nie in meinem Leben so sehr im Kino gelangweilt!
 
Fast & Furious 7 7/10
Ein gelungener Abschluss für die Serie. Ich finde es aber schade, dass der Fokus in den letzten Teilen immer weiter von den Autos weggegangen ist und man sich gedacht hat, dass man einen Actionthriller draus machen muss, um mehr Zuschauer zu bekommen.
 
Abschluss? Geht doch weiter.
 
Fear and Loathing in Las Vegas
Ein Muell hoch 10
Und Drogen schmeisse ich mir sicher keine rein nur um diese Zeitverschwendung halbwegs ertraeglicher zu machen.
-1/10

Banause!
Der Film ist Drama pur. Selten so einen bewegenden Film gesehen. BANAUSE!!!!!

- - - Updated - - -

Gestern nochmals Interstellar geguckt, absolut genialer Film. 10/10

Gesendet von meinem K013 mit der Hardwareluxx App
:bigok:
Den schau ich mir nochmal ganz allein am Wochenende an. Hab hier sowieso nur Ignoranten unter mir.
 
Sharknado 3 2/10

Selbst im Trashsektor einfach nur schlecht.
 
Kingsman 9/10

Den Film kann man ein bisschen mit einem Bond Film vergeleichen.
Seine Stärken sind auf jeden Fall der Humor.

War echt überrascht von dem Film
 
mad max fury road - 7/10

ich finde, tom hardy ist ein würdiger nachfolger. charlize theron spielt auch gut :)
 
Taffe Mädels 4/10

Leider sehr aufgesetzt und gezwungen witzig und nur hin und wieder wirklich lustig...
 
So doof wie es klingt, aber Frauen haben keinen Humor, oder einen anderen.

Konnte dem Film leider auch nichts abgewinnen.
 
Baymax... 7/10. War lustiiiiiig. Für 0,99€ bei Amazon kann man nicht meckern
 
Ist das bei dem Bondfilemen nicht auch so???

Nicht bei aktuellen Filmen, früher waren die schon arg abgedreht mit ihren Raumstationen und Vulkanfestungen aber seit dem guten Pierce sind sie da "realistischer". Kingsman nimmt die alten Bonds aber gehörig auf die Schippe. Ich fand den Film auch sehr gut, habe ordentlich gelacht dabei, alleine S.L. Jackson als lispelnder Fiesling ist göttlich komisch.

Kingsman 8,5/10
 
Taffe Mädels 4/10

Leider sehr aufgesetzt und gezwungen witzig und nur hin und wieder wirklich lustig...

Ich fand den Film auch schlecht, wobei ich Melissa McCarthy auch wirklich nicht leiden kann. Ihre witze sind einfach nur schlecht und ich kann da einfach nicht lachen.

Tropic Thunder 6/10
War ganz ok. Der Anfang war nicht schlecht, es wird aber zum ende schwächer
 
Tropic Thunder 6/10
War ganz ok. Der Anfang war nicht schlecht, es wird aber zum ende schwächer

Das ist eine Beledigung des großartigen Les Grossmann's der höchsten Güte!! Überleg es dir noch einmal und solange.. "Now I want you to take a step back... and literally fuck your own face!" :fresse:
 
Jurassic World... 4,5/10... Chris pratt und das raptor Squad haben den film noch gerettet :d
 
@Jurassic World


"Oh Scheisse - unser gefährlichstes Vieh ist abgehauen, was machen wir jetzt????"

"Geile Idee, wir lassen einfach die Raptoren und den Tyrannosaurus frei, die fressen den Indominus Rex und die 20.000 Touristen auf der Insel sind safe."

*facepalm*
 
@Jurassic World


"Oh Scheisse - unser gefährlichstes Vieh ist abgehauen, was machen wir jetzt????"

"Geile Idee, wir lassen einfach die Raptoren und den Tyrannosaurus frei, die fressen den Indominus Rex und die 20.000 Touristen auf der Insel sind safe."

*facepalm*
Du könntest eindeutig professioneller Verfasser von filminhaltsangaben werden [emoji23] [emoji23] [emoji106]
 
wolkig mit aussicht auf fleischbällchen 2

2/10 haben wir ausgemacht. Wie langweilig ein Film doch sein kann und er fängt einfach da an wo der andere aufgehört hat. Und so vorhersehbar alles.
 
Whiplash - 7.5/10

Ich mag ja Filme, die mit Musik zu tun haben generell. Hier gefiel mir im Grunde so gut wie alles, einzig die "Liebesgeschichte" hätten sie weglassen können, aber sie war sowieso recht kompakt gehalten. Guter Film über Ambitionen, Aufgabe, Hingabe, Wille usw. (und natürlich Drums)
 
Sleepers 10/10

Für mich ist Sleepers, neben Matrix, einer der besten Filme aus den 90ern.
Allein die Besetzung liest sich wie das Who is Who der Filmbranche.
Robert De Niro, Kevin Bacon, Dustin Hoffman, Brad Pitt...

Die Story ist zwar keine leichte Kost aber die Umsetzung und die Stimmung ist einfach atemberaubend.

EDIT: Die 90er waren so oder so die beste Film-Dekade mit Filmen wie Pulp Fiction, Das Schweigen der Lämmer, Leon der Profi, HEAT, Jurassic Park, Terminator 2, American History X und und und :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh