[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fast and Furious Five 10/10

viel action, viel zu lachen, nur teilweise wirklich mega übertrieben unrealistisch, aber ich denke das kann man von so einen film auch nicht erwarten :d

Fast Five

Nunja ich bin da geteilter Meinung. Die F&F Reihe machen Autos und Rennen aus. Autos gibt es ja zusehen, aber leider keine Rennen. nicht mal das Rennen um den GT3 haben sie gezeigt, obwohl es eigentlich in den Film hinein musste. So bleibt bei mir der Eindruck, es handle sich bei dem Film um eine Oceans Eleven Imitation. Schön, dass sich alle Leute der vergangenen 4 Filme wieder treffen und auch schön, dass das Ende wieder offen ist für dne nächsten Teil.

Weiterhin ist der Film, speziell die Hatz mit dem Safe an den Stahlseilen befestigt extrem unlogisch. Außerdem müsste Letti sich selbst aus ihrem Grab gebuddelt haben, um den zuletzt erwähnten Überfall begangen zu haben.

Der Teil ist Popkorn Kino für eine breite Zielschicht, hat aber nichts mit Fast&Furious mehr zu tun. Deshalb nur eine 6/10.

HANNA (imdb, O-Ton, Sneak) 9/10

Heute mal wieder seit langem in der Sneak gewesen und dann gleich sowas ... warum kann es nicht immer so sein? ^^

Mit "HANNA" hat sich Joe Wright zum ersten Mal dem Actiongenre verschrieben und konnte dabei auf seine Erfahrungen aus Filmen wie "Atonement" und "Pride and Prejudice" zurückgreifen und diese in "HANNA" verarbeiten.
Der Film ist fantastisch fotografiert und bildgewaltig. Die Kämpfe sind für ein Erstlingswerk erstaunlich gut choreografiert und wirken schon fast wie Tänze.
Musikalisch wird Wright von den Chemical Brothers unterstützt und ihr Soundtrack bietet eine einzigartige Atmosphäre, die so ihres Gleichen sucht.
Getragen wird das Ganze aber auch von Saoirse Ronan, welche Hanna verkörpert. Ihre Darstellung dieses naiven, weltfremden und mit antrainierten Killerinstinkten Mädchens ist erstaunlich.

Mir hat der Film außerordentlich gut gefallen.

FF5 ist Alarm für Cobra 11 nur 2h 10min lang. Ganz im ernst 20min die Szene mitm Tresor ist mal garnicht übertrieben oder der 5min lange Fight Johnson vs. Diesel und johnsons Karre einfach nur facepalm. Mal abgesehen davon das die Straßenrennen im hintergrund stehen, z.b. wo sie denn Porsche 911 gewinnen, oder manche Szenen sehr übertrieben sind, ist der Film nach dem ersten und zweiten einer der besten der reihe.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gebe Fast Five auch eine 9/10.

Finde den Film gut, ich gehe aber auch nicht mit der erwartung da rein große Schauspieler oder Handlung / Story zu erleben.... von daher Action, Autos hatte er, die Damen kann man sich auch angucken... coole Sprüche, also bis auf die Rennen vorhanden... von daher soilder Film.

Was manche von so einem Film erwarten ist mir nen Rätsel..

Red Riding Hood 5/10

er war nicht schlecht aber fürs kino reicht es nicht.
man sollte warten bis es ihn im verleih gibt ;)

96 Hours 10/10

klasse film mit viel action.kann ich nur empfehlen.

Ein Freund von mir 9 / 10

Genialer Deutsher, witziger und melancholischer Film.

Thor 3D :-[

Schwer zu sagen wie er war, bin dabei eingeschlafen..
Was ich gesehen habe war schlecht, 3D schlecht, Audio/Sound nichts revolutionäres, Story zieht sich ziemlich.
Vllt. sowas um 4.5/10, dem Genre wegen..

Fast and the Furious Five 9/10

Fand den Teil besser als "Neues Modell Originalteile".

Schöne Mischung aus Action und Racing ;) Der Auflauf der "alten" FATF Schauspieler fand ich auch genial. Kann man weiter empfehlen :d

New Kids Turbo 10/10

Verdammt Lustig mit einem Hauch "Assi"

The Fighter - 6/10

weiß nicht genau was ich von halten soll....eig garnicht so schlecht, aber teils sehr langatmit und ne wirkliche spannung oder sowas kommt nicht auf.
auch die wenigen kampfszenen sind echt schlecht, man sieht eig bei jedem schlag das der nicht trifft

der film unterhält zwar garnicht so schlecht, aber sehen muss man ihn definitiv nicht mMn

gestern filmabend :d

centurion - 2/10

laaaaangweilig und dazu billigstes cgi blut - braucht keiner

kick ass - 9,5/10

richtig verrückt, witzig und unberechenbar. hatte vorher keinen trailer oder sowas gesehen, war also sehr positiv überrascht.

the game - 10/10

spannung pur mit einem überragenden michael douglas.

bourne ultimatum - 8/10

anfang und ende stark, in der mitte etwas langatmig.

Hangover 9/10
super lustig und hab jetzt richtig lust auf den zweiten teil^^

Fanboys 9/10
klasse film, für star wars fans ein muss

Demolition Man 8/10
klassiker aus der jugendzeit mit guter unterhaltung

@Lumpy,

ja..Letti lebt anscheinend ja doch noch?^^ Nunja was willste maken, der wird sich mit nen paar Kumpels angeguggt, da isses dann im endeffekt nicht so schlimm.

naja, das is aber kein richtiger spoiler....weil hat null komma nix mitm film an sich zu tun....is halt nur die bestätigung das es nen sechten teil geben wird....was aber absolut klar war.

kommt auch eig erst nachem abspann die szene...

The Fast and the Furious 5

überaus unterhaltsamer blödsinn ^^

hätte aber gerne noch 1-2 renn szenen mehr haben können (vllt im directors cut?!)

bin ich der einzige der sich gewundert hat als vince meinte er hätte seinen sohn nach dom benannt (nico)? :fresse:

7,5/10

The Fast and the Furious 5

überaus unterhaltsamer blödsinn ^^

hätte aber gerne noch 1-2 renn szenen mehr haben können (vllt im directors cut?!)

bin ich der einzige der sich gewundert hat als vince meinte er hätte seinen sohn nach dom benannt (nico)? :fresse:

7,5/10

Sehe ich ähnlich! Hab ihn auch grad gesehen.
btw. Domenic = nic = nico
Als Spitzname...why not?!

Thor 3D 7/10

Gute Unterhaltung mit ner hübschen Natalie Portmann :bigok:

Four lions 5/10

Die besten Gags wie immer in der Vorschau bzw. Trailer

New Kids

Was soll man dazu sagen. Nur was für echte Fans

World Invasion Battle L.A 5/10

Knall, Bumm, Peng ohne Ende. Aber viel zu viel Schmalz und Pathos, wobei ich normalerweise da drauf abfahre. Aber da was zuviel :d

Fast & Furios Five : 10/10

Einfach GEIL! :d
Zwar gab es sehr wenige Auto bzw. Rennszenen , aber dafür gab es deutlich mehr Action und Geballer.
Die vielen unrealistischen Szenen nimmt man bei einem solchen Film gerne hin.

Ich Frage mich die ganze Zeit nur, wie der Film die FSK 12 Freigabe erhalten konnte?

Zuletzt bearbeitet:
Thor 3D 9,5/10

Fast perfekt! :) Seeehr seeeeehr geiler Film, nur iwie hat mir ne Minikleinigkeit gefehlt.. weiss selber nicht was xD

Daybreakers 7/10

Die Story is echt mal sau geil. Finds gut das Ganze mal aus ner anderen Perspektive zu sehen. Sonst sind die Menschen ja immer in der Überzahl :)

The Assassin next door: 7,5/10

Starker Film mit zwei starken Frauen - eine davon ist Olga Kurylenko :bigok: Nicht viel Neues dabei, aber eine solide Story.

Wasser für die Elefanten Ja, eine Frau hat mich reingeschliffen.
8/10 - Dieser Robert Pattinson ist ja als Schauspieler richtig ernstzunehmen o_O
Und Christoph Waltz ist eh über Zweifel erhaben.

Guter Film. Drückt mehr als, als anfänglich gedacht. Für Frauen ist der Film nicht verkehrt, ich glaube die nehmen da ein Stück Realität, und etwas über die eigenen Funktionsmechanismen draus mit.

Fast & Furios Five 8,5/10

Schöner Film, vlt etwas zu viel auf Action und geballer nicht mehr wie in denn alten Teilen wo es noch mehr um Autos ging, wenig Blut trotz allem ein paar Filmfehler ( Dwayne Johnson schwitzt wie Sau :d ( was ich jetzt nicht soo schlim finde aber Vin Diesel ist komplett trocken und bei Dwayne sah man auch mal ganz kurz im Hintergrund ein paar Tropen von oben fallen obwohl Wolkenloses Wetter war :) )) Über die sonstigen Unrealistischen Dinge muss man einfach hinwegsehen, auch wenn viele Stunts etc teilweise schon ins lächerliche gehen.

Paul ein Alien auf der Flucht 7/10
Hmm ja hatte seinen Witz :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh