[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Oder so an alle: Welche Horror/Psycho/Splatter/ what weiß ich Filme fandet ihr gut? Auch mit guten schockenden Momenten und viel Spannung?

:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich fand Motel echt gut, klar, kein splatter oder so, aber hat nen hohen spannungsbogen

auch Reeker fand ich wirklich gut (auch wenn ich mit der meinung recht allein da stehe...) der war halt mal echt was ganz was anderes

der beste splatter ist und wird auch immer bleiben Brain Dead an die Rasenmäherszene wird nieeeeeemals was dran kommen, einfach nur mega lustig

natürlich auch noch einer der ganz geilen so halb splatter....is From Dusk Till Dawn, das vampier metzeln ist einfach unübertroffen

The Descent hat mich auch richtig überrascht....und muss sagen...ich bin schon echt nen harter beim horrofilmschaun....mich bekommt so schnell echt nix klein....lache auch regelmäßig im kino (meine fresse wird man da blöd angeschaut wenn alles schreit und man selbst lacht :fresse:)....aber der hatte echt nen paar harte schockmomente

Kill Theory fand ich auch echt klasse, weil halt tiefgründing und halt mal echt was anderes.

in letzter zeit kommen aber leider nur noch 0815 ich schlitz dich auf horrorfilme, wo man am anfang schon genau weiß wer alles sterben wird und wer der killer ist.

Zuletzt bearbeitet:
Descent 1&2 hab ich sogar auf Blu-Ray hier... aber noch nicht gesehen... :) muss ich unbedingt jetzt mal machen...

Descent 1&2 hab ich sogar auf Blu-Ray hier... aber noch nicht gesehen... :) muss ich unbedingt jetzt mal machen...

die werde ich mir auch noch holen auf blu ray.gibt es gerade beim media dealer im angebot :)

und ich muss sagen.mich schockt irgend wie gar nix mehr.
habe einfach zu viele horror/splatter und was weiß ich nicht filme gesehen :d

letzt lief "Firewall" mit Harrison Ford im ZDF, kannt ich noch gar nicht und war gar nich mal so schlecht ;)

war heut in scream 4

7/10

solider slasher, etwas schwächer als der erste aber auch nicht schlechter als die anderen, eher besser

Hayden Panettiere ist übrigens ultra heiss

Zuletzt bearbeitet:
mit den kurzen haaren?

hat mich im trailer eher abgeschreckt ^^

Rio (4,5/10)

+ Animationen waren ganz ok
- Humor
- Story
- Rest

Fast Five (7/10)

+ Ganz unterhaltsam, wenn ich den Physik Leistungskurs ausblende.
+ Vin und Dwain
- Chicks

Zuletzt bearbeitet:
Mordum

Kranker Scheiss .. sehr sehr heftig und Brutal.
Wegen teils extrem Menschenverachtende Szenen keine bewertung.

HANNA (imdb, O-Ton, Sneak) 9/10

Heute mal wieder seit langem in der Sneak gewesen und dann gleich sowas ... warum kann es nicht immer so sein? ^^

[...]

Mir hat der Film außerordentlich gut gefallen.

Da hast du ja einen richtigen Volltreffer gelandet mit der Sneak :)

Hab ihn eben im Kino gesehen und kann nur zustimmen - ein super Film!
Vor allem die Inszenierung hat mir außerordentlich gut gefallen.

Sollte man sich auf jeden Fall ansehen, wenn er in D in die Kinos kommt.
Wenns geht im O-Ton - kann mir nicht vorstellen, dass er auf Deutsch auch so gut kommt.

Zuletzt bearbeitet:
komisch, diese filme wo sich ein paar kellerkinder zusammentun und ihr perversen fantasien verfilmen können mich irgendwo garnicht schocken, vorallem da schauspielerische leistung und effekte meistens eh fürn arsch sind :d die ittenbachfilme fand ich allerdings ganz nett, die sind ja nur auf splatter ausgelegt, dafür mit guten effekten (premutos z.B.)

allter was is das denn Mordum ?? gehts da nur um Menschenquälerei

Takers - 6/10

Solider Actionkracher, aber leider komplett ohne eigene Ideen. Die Vorgehensweise ist nahezu 1:1 bei The Italian Job abgeschaut, die Wendungen vorhersehbar und teils einfach nur stupide umgesetzt.
Beste Sequenz war eigentlich noch die Schiesserei im Hotel..

So ich hab hier mal ein paar Posts entfernt, vorhin gar nicht gesehen. Ihr könnt die Filme diskutieren ( aber bitte nur kurz, hier gehts um Bewertungen! ), aber solche Links will ich hier nicht noch einmal sehen.

Sin City Recut XXL 7/10

Knapp 20 Minuten längere Fassung von Sin City. Klingt erst mal gut, und wenn man ihn dann gesehen hat wird man feststellen das jetzt alle Storyteile als einzelner Film gezeigt werden ,und somit auch einen eigenen Abspann haben, und das man damit schon knapp 15 Minuten nichts hat. Dazu kommen dann noch einige neue Szenen die es nicht unbedingt gebraucht hätte, und Miho darf noch wenige Sekunden mehr schnetzeln.
Den Recut hätte man sich auch schenken können, aber er hält sich wohl jetzt strikt an die Reihenfolge der Comics.

Zuletzt bearbeitet:
Der Recut ist zwar gut (gehe mit den 7/10 mit), wirkt aber alles sehr zusammenhangslos, da die Teile dadurch keine chronologische Ordnung mehr haben ... SEHR deutlich wird das mit der einzelnen Hartnett-Episode.

Takers - 6/10

Solider Actionkracher, aber leider komplett ohne eigene Ideen. Die Vorgehensweise ist nahezu 1:1 bei The Italian Job abgeschaut, die Wendungen vorhersehbar und teils einfach nur stupide umgesetzt.
Beste Sequenz war eigentlich noch die Schiesserei im Hotel..

Solide finde ich den nicht unbedingt... Schlechte Schauspieler, paul walker zieht in jedem verdammten Film immer die gleiche Masche ab (gestreckter Arm mit Kanone, ich kanns nicht mehr sehen :wall:)... Von TI und Chris Brown brauch man ja gar nicht erst reden, einfach nur schlecht... Kameraführung absolute Amateurarbeit... Nebenhandlungen alles nur Klischees...

Da wird aber auch gesagt, dass sie Italian Job nachspielen...

Recht haste aber schon, Showdown im Hotel war nice... Das war auch schon... Armored fand ich besser...

3/10

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh