[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musste gestern mit meiner freundin in wasser für die elefanten ..
enige stellen sind echt gut, der film aber im generellen ehr mittelmaß, hab schon bessere gesehn !

Beastl 8/10

irgindwie hat er mich berührt und das sag ich als Mann :d

fast five: 8/10

die mehr action und abwechslung steht dem film echt gut. über die logikfehler etc.. will ich mich aber garnicht auslassen. es gab genug, aber dies ignoriere ich einfach mal, da sonst der film nicht funktioniert hätte ^^

teil 6 in deutschland? wäre cool

Fast & Furious Five 10/10 - Popcornkino vom feinsten, vorher Gehirn auf Standby! Gelungene Fortsetzung :d

btw Letty who??? :d

Zuletzt bearbeitet:
Dann springe ich mal auf den Zug auf ;)
Fast Five 8/10
Inetwa sowas habe ich von dem Film erwartet
nette Action usw...

@King Bill
Ich habe gelesen Diesel soll wohl im TV gesagt haben das der Film in Köln Spielt, aber ob das jetzt stimmt kann ich nicht genau sagen

"etwas brutal" ist untertrieben...

SIN CITY (DVD) 9/10

Die Optik von dem Film ist echt beeindruckend. Das unterstreicht die surrealität der Handlung und der Figuren. Der Film ist trotzdem ziemlich brutal, durch die comichafte Darstellung wird das nicht unbedingt abgeschwächt.

Duell - Enemy at the Gates

gerade eben noch 5/10

hab mir wesentlich mehr erhofft.

Thor 9 / 10

Sehr schicker Film, hat mich gut unterhalten.
kommt auf die Liste meiner "DvD" einkäufe :)

New Kids Turbo 8/10
Herrlich stumpf! :d

New Kids

film ist meiner meinung nach der absolute brüller. man kann diese art humor halt mögen oder nicht... aber wem die serie gefällt, der wird am film sicher seinen spaß haben.

würde sagen 9/10 , 1 punkt abzug gibts weil ein paar sachen schon echt ziemlich hart an der geschmacksgrenze waren.

war auf jeden fall einer der lustigsten kinobesuche meines lebens, und das lag nicht nur am film :-D :

jede menge leute in jogging-anzug und vokuhila-perücke, die im kinosaal ungeniert gepöbelt und gerülpst haben.
trailer von the fast and the furious 5: explosion. sofort gröhlen alle: SOOOO EIN FEUERBALL; JUNGE!!!

klare empfehlung alleine schon wegen der stimmung :d

"etwas brutal" ist untertrieben...

SIN CITY (DVD) 9/10

Die Optik von dem Film ist echt beeindruckend. Das unterstreicht die surrealität der Handlung und der Figuren. Der Film ist trotzdem ziemlich brutal, durch die comichafte Darstellung wird das nicht unbedingt abgeschwächt.

Hättest auf Blu Ray schauen müssen, ich schau Jessica Alba filme nur auf Blu Ray :cool:

Signs ist doch von Shyamalan ... kann also nicht schlimmer als seine anderen "Verbrechen" sein. :d
Und wenn ich mich recht entsinne, darf Mel hier wieder sein christl. Gedankengut zum Besten geben.

Das hat nix mit kein Humor zu tun, sondern viel mehr mit einem gewissen intellekt den man behalten möchte(zumindest ich..)

Intellekt zeigt sich auch darin, dass man seinen der Situation anpassen kann - "Niveau Limbo":fresse2:

New Kids Turbo mit 20 Dosenbieren im Rucksack und 5 Kumpels 10/10

Hättest auf Blu Ray schauen müssen, ich schau Jessica Alba filme nur auf Blu Ray :cool:

War ne vom Kumpel geliehende DVD (hab unter der Woche keinen BD-Player in Reichweite, die Xbox spielt nur DVDs), werd mir aber die BD kaufen. Der Film ist es wert.

Dafür habe ich gestern folgendes auf BD gekauft - praktischerweise mit DVD dazu:

Unstoppable - Ausser Kontrolle 7/10

Spannend, aber das Timing hätte besser sein können. Einige Stellen wirken vom Schnitt her künstlich in die Länge gezogen, das Ende kam dann so auf einmal und problemlos und irgendwie unglaubwürdig.

den werde ich mir morgen im pro markt auf blu ray holen.
da ist er gerade im angebot für 10€ :)

und paar filme geschaut die tage.

Scream Blu Ray ( indizierte version ) 10/10

Scream 2 Blu Ray 10/10

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh