[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Spongebob 3D (2015) 3/10. ich liebe ja Spongebob. Hab den halben Fanshop da. Aber der Film war schlimm. Weder lustig noch spannend.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gone Girl - 8/10

Beginnt etwas lahm, nimmt eine unerwarte Wendung und wird dann doch ziemlich spannend.
 
Jurassic World 8,5/10

auch wenn ich haue bekomme, ich fand den so gut wie den ersten!
Beim 1. Teil war man total fasziniert von den Dinos. die danach kommenden teiel waren fast immer dasselbe.
Was mir jetzt sehr gut gefallen hat, es ging noch mehr um die Dinos.
 
Mad Max Fury Road 7/10

Das dieser Film polarisiert war ja schon bereits vor Ausstrahlung klar. Dementsprechend zerreist es auch bei den Amazon Rezensionen das Lager in 5 und 1 Sterne-Geber. Habe damals auf den Flug in die USA die alten Teile noch einmal geschaut.

Ich bin ja ansonsten großer Fan von alten Klassikern, es gibt aber zwei bei denen ich mir, selbst mit viel Wohlwollen, nicht erklären kann warum sie so dermaßen abgefeiert werden. Der erste Film ist Blade Runner und der zweite ist Mad Max mit Gibson. Ich hatte mir bei Mad Max gedacht, ok, vielleicht haste nicht aufmerksam zugeschaut etc. Also nochmal gesehen und was soll ich sagen? Der Film kam mir auch dieses mal wieder sehr langatmig und langweilig vor. Einzige Lichtblicke.... der Interceptor und Gibson selbst.

Dementsprechend bin ich gespannt in die Fury Road Geschichte reingegangen um zu sehen wie man Mad Max diesmal interpretiert hat. Und was ich gesehen habe gefiel mir deutlich besser. Das Bild ist super, der Soundtrack ist genial und die Effekte ebenfalls. Viele Explosionen wirken authentisch und nicht gekünstelt, die Kostüme sind genial und die Umbauten der Autos auch. Wer dem Film eine etwas flaue Story vorwirft sollte sich evtl noch einmal den alten Max angucken, ausser dem typischen 80er Jahre Arnie-Modus (Famile/Freund/Verwandte werden verletzt/getötet -> RACHE!) passiert da nämlich auch nicht viel mehr.

Müsste ich mich entscheiden welchen der beiden Filme ich noch einmal sehen würde, meine Wahl ginge sofort zum neuen Teil. Was mir ebenfalls gut gefallen hat war der teilweise im Film untergebrachte "bewusste-Schwachsinn" wie etwa der Typ mit seinem E-Gitarren Truck und solche Geschichten.
 
The Interview 7/10

Richtig bescheuerter Klamauk, manchmal auch am Ziel vorbei. Hab aber gut gelacht :bigok:
 
Wieder mal gesehen und wiedermal sehr gut gefallen

Klang der Herzen - 8/10

Ich mag Rhys Myers, ich mag/mochte Williams, der Kleine spielt auch gut, Musik ist gut und die Handlung sowieso. Empfehlung!
 
The Signal 7/10. Ausdrucksstarke Bilder, spannend und gut umgesetzt wie ich finde. Schauspielerisch stark in Szene gesetzt. Etwas zu kurz und am Ende sehr komprimiert.
 
Zur Zeit und jetzt gerade:
ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT

Teil 2 läuft auf RTL 2 im Moment

Absolut Kult

Niemand nennt mich eine feige Sau :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
The Transporter (4) 7/10

War skeptisch weil Statham nicht mehr dabei war. Fand den Film aber ziemlich unterhaltsam.
 
Vacation 8/10

Fands teilweise sehr witzig, bin aber auch Fan von dem Ursprungsfilm :)
 
Der Marsianer 6/10

Coole Bilder und nette Geschichte. Trotz Überlänge habe ich mich nicht gelangweilt. Wirklich mitnehmen konnte der Film mich trotzdem nicht, mir kam es eher wie eine lange Doku auf N-TV vor. Vielleicht habe ich aber auch einfach eine zu hohe Erwartung weil ich Interstellar so geil fand... :shot:
 
After Earth 8/10 und wieder Sci Fi. Gut gemacht. "Stell dich Deiner Angst und Du kannst überleben" Jaden Smith spielt wirklich gut mit seinem Vater Will Smith. Kann ich gut noch mal schauen.
 
also ich fand After Earth extrem langweilig. :fresse:
 
Kung Fury 8,5/10

Wird zum Ende hin leider etwas schwächer, aber sonst ein saugeiles Projekt! :bigok:
 
Everest

8,5/10

kannte das Originalbuch von Krakauer und die Backgroundstory und die Umsetzung ist echt gut!
 
After Earth 8/10 und wieder Sci Fi. Gut gemacht. "Stell dich Deiner Angst und Du kannst überleben" Jaden Smith spielt wirklich gut mit seinem Vater Will Smith. Kann ich gut noch mal schauen.

also ich fand After Earth extrem langweilig. :fresse:

Fand der Film war eine absolute Katastrophe biblischen Ausmaßes.... Was der junge Mann abgeliefert hat, war eines der langweiligsten Schauspielkünste, welche ich jemals zu Gesicht bekam, muss mich da Matti anschließen, kann die Wertung beim allerbesten Willen nicht nachvollziehen, aber so ist das eben mit Geschmäcker :)

EX-Machina - 9/10
Waltz with Bashir - 10/10
 
Der G-Punkt und weibliche Ejakulation. 6/10. Kann man was mitnehmen. "Aufwärmen" teils etwas spröde & aufgesetzt durch Pärchen dargestellt und auch abturnend geschauspielert aber rein technisch echt ordentlich und präzise erklärt sowie dargestellt :)
 
The Last Witch Hunter

Tut euch einen Gefallen und schaut ihn, wenn überhaupt, erst dann an wenn man ihn leihen kann, denn Kinowürdig ist er nicht!
Ich weiß nicht ob es das Unvermögen des Regisseurs war, oder er durch das PG-13 Rating kaputt geschnitten wurde. Aber wenn die spannenden und wichtigen Teile nur kurz angeschnitten werden und die belanglose Lovestory extralang ausfällt, dann hat man ein Twilight Verschnitt erschaffen. Die Charaktere dümpeln vor sich hin. Die 800 Jahre auf Erden nimmt man Colder (Vin Diesel) nicht ab. Und selbst die Hexenkönigin ist eine reine Farce. Dann wird auch noch so dreist von anderen Filmen kopiert, dass es einem weh tut.

Das einzige was man dem Film zugute halten kann sind die Effekte.

3/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Stromberg der Film. Der war schon episch damals im Kino und jetzt wieder.

10/10
 
The interview 6/10
 
Letztens war ja Back to the future Tag. Hab mir Teil 2 dann im TV wieder mal geschaut. Was ich gerade auf youtube gefunden habe :rofl:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh