[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Ich hab den Film zwar schon gesehen und daher kann es mir egal sein....trotzdem sollte man vlt mal den Spoiler tag benutzen für die, die ihn noch sehen wollen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Metallica Through the Never 6/10

Die Bühnenshow war eher langweilig. Rammstein (Live At Madison Square Garden) zeigen ganz klar, wer die Nummer 1 bei der Bühnenshow ist.
Die Filmsequenzen dazwischen fand ich am besten. Wo sich Chaoten und Polizisten eins auf den Mütze geben. Nice.

Hab die Metallica Blueray locker 10 Mal gesehen :)

MI5 - Rogue Nation 8/10

Erstaunlich wie es MI schafft, immer ein gewisses Niveau zu halten. Fand Teil 5 auch gut, aber auf jedenfall schwächer als Teil 4. Die Einbruchszene unter Wasser war wieder nett ausgedacht, konnte aber logischerweise nicht so auf den Zuschauer wirken wie die Kletterpartie im letzten Teil. Paula Patton war mir auch sympathischer. Aber alles halb so wild, Blu-Ray wird sowieso gekauft.

Das Product Placement nimmt aber echt komische Züge an. Wie in Jurassic World mit MB.... wie sie praktisch mit dem Logo in die Kamera reinfahren, ich mein man sieht auf 100m dass das alles BMW sind :/

Zuletzt bearbeitet:
true...
Ich fand ihn früher echt sche**** aber seit Filmen wie Departed (10/10), Django und jetzt mit The Wolf of Wallstreet... grandios... einer der überzeugendsten Schauspieler in den letzten 5-10Jahren...

Nicht zu vergessen, Shutter Island. Da hat er imho auch sehr gut gespielt.

DiCaprio hat schon immer sehr gut gespielt. Die einen Filme gefallen halt, die anderen nicht. Früher hat man ihn auch nur gehasst wegen dem großen Anteil von "Schnulzen" und weil alle Mädels bei ihm direkt nass geworden sind ^^ Blood Diamond, Inception, Gatsby, etc. auch alles super gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Spectre - 6/10

Leider nicht so gut wie erhofft und Christoph Waltz konnte überhaupt nicht überzeugen.

Schließ mich genauso an:
Spectre - 6/10
Bin wahrscheinlich Skyfall-verwöhnt, an den kommt er nichtmal annähernd ran. Aber auch so ist er eher durchschnittlich. Bin etwas enttäuscht^^

Auftrag Rache (Orig. Edge of Darkness) aus 2010 mit Mel Gibson - 6,5/10

389o8bfw.png

Pumping Iron

Irgendwie niedlicher und stumpfer Einblick in die Upper-Class der Bodybuilding-Szene der 70er Jahre. Schwarzenegger ist hier so unfassbar lustig überheblich, dass man mit seinen Konkurrenten richtig Mitleid bekommt, auch wenn es sich um fast 2 Meter große Muskelberge handelt.

Spectre 6/10
Hatte mir auch mehr erhofft. War jetzt der schwächste Craig Bond. Christoph Waltz als Bösewicht konnte nicht so ganz überzeugen.

Hab bisher, außer bei GMX :fresse: aber auch nur durchschnittliche Bewertungen gelesen.
Soll wohl ein paar Stellen haben, wo Craig und auch Waltz richtig gut sein sollen aber dann letztendlich doch wieder in die Mittelmäßigkeit verfallen.

Jurassic World 7/10

Das Problem an dem Film ist eigentlich, dass es kein herausragenden Schauspieler gibt (Same Neil, Jeff Goldblum).
Erst die letzte halbe Stunde geht es richtig zur Sache.
Was zur Hölle haben sich die Verantwortlichen mit der Tussi und den hochhackigen Schuhe gedacht.
Irgendwelche Möchtegern Femen oder was. Fail!

Cinderella 2015 8,5/10

Abseits der ganzen Aktion und Horrorfilme mal wieder ein "normaler" Märchenfilm. Schön.
Die Geschichte wurde etwas an die Neuzeit angepasst (Adjutant des Prinzen, Rufname des Prinzen).

Der Hammer in diesem Film sind die Kostüme bzw. das Kleid von Cinderella.
Wer sich mit hochwertigen Stoffen auskennt\interessiert, merkt das hier richtig viiiiel Geld in die Kostüme bzw. Ausstattung reingesteckt wurde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh