[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Scary Movie 2 und 3 8/10
Hab ich schon lange nicht mehr gesehen, deshalb hatte ich das meiste schon vergessen. Bei manchen Witzen denke man sich halt, wie kindisch die eigentlich sind, aber egal ich hab trotzdem darüber gelacht :bigok:
Jetzt werde ich mir gleich den 4. Teil anschauen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Terminator Genisys 4/10
die hätten nach Teil 2 aufhören sollen

It follows läuft noch
Die Musik ist schrecklich, ansonsten zeigt es mal wieder: ein guter Thriller/Horrorfilm braucht weder viel Gemetzel oder nen großes Budget.....

Zuletzt bearbeitet:
The Prince 7/10
Das Ende war nicht meins aber sonst sehr unterhaltsam.
Erinnerte mich ein wenig an the Punisher

*hier stand Mist*

Zuletzt bearbeitet:
Halbe Brüder, seichte Unterhaltung aber lustig 6/10

Jessabell 4/10 unterdurchschnittliche Gruselkost......

OT: Kann mir einer das Ende von "It follows" erklären? Raff das nich.......oder einfach sinnfrei ? :fresse:
Gern auch per PN

Guinnes

Crimson Peak nicht schlecht, aber irgendwie auch nichts neues 6/10

Streif - One Hell Of A Ride 7,5/10
Beeindruckende Dokumentation über die berühmte Kitzbüheler Abfahrt :)

Hangover 3 2/10

Teil 1 war ja noch witzig. Aber was war das mit Teil 3 ?? :stupid:

auf eine Empfehlung hin...

Die Todeskandidaten (2007) - 6/10

Ganz netter Film zum runterschauen. Story ist fürn Arsch aber der Gewaltgrad und ein paar wenige Lacher an der richtigen Stelle machen den Film trotzdem sehenswert mMn wenn man auf Action steht.

Blackhat fand ist top --> 9/10

the green inferno- 6/10 hab nen bisschen mehr erwartet, leider ne menge potential verschenkt, trozdem noch gerade so gut

Hana-Bi (1997) - 8/10 ...richtig guter Film mit Tiefgang und interessanter Erzählstruktur

Die Rolle und Keanu Reeves passen einfach zusammen. Er ist nicht überraschend gut, die Szene ist emotionsarm und von daher seins. Er ist nunmal kein Charakterdarsteller sondern eher für die kühlen mechanischen Rollen gut ;)

Nochmal die Ruhe genießen hier :)
Ab Morgen Abend bzw. DO gehts hier ab und ich freue mich schon auf die Diskussionen die Star Wars auslösen wird ^^
Gehe leider erst am 22 rein.

Zuletzt bearbeitet:
Habe Karten für den 28. Dez mit 4D-Sitzen in Baunatal :fresse:

Und ja, wer spoilert, stirbt :bigok:

Stormtrooper waren doch alles Klone von boba fett
Wie kommt es dann, dass einer der Hauptcharaktere dem nicht entspricht?
Wurde das schon vorher geklärt oder kommt das erst noch?

Stormtrooper waren doch alles Klone von boba fett
Wie kommt es dann, dass einer der Hauptcharaktere dem nicht entspricht?
Wurde das schon vorher geklärt oder kommt das erst noch?

Das wurde eigentlich schon generell vorher geklärt, in den alten Teilen.
Die Sturmtruppen rekrutieren natürlich neue Leute, weil die Klone nicht ewig halten/leben und sie ja auch keine neuen Klone kriegen.
Somit sind das ganz normale Leute, die unter den Helmen stecken.

Sturmtruppler sind Klone von Boba Fett? :hmm:
Ich würde eher sagen die Klonkrieger sind Klone von Boba Fett :fresse:

Ja, nur tragen sie ja in den Filmen sehr ähnliche Uniformen bzw. werden dann später zu den Sturmtruppen?!?!

Die Armee der Republik war eine Klonarmee (Von Jango Fett, Boba ist sein Sohn). Die reicht bei weitem nicht aus um den Terror des galaktischen Imperiums durchzusetzen von daher hat das Imperium auf den besetzten Welten Zwangsrekrutierungen durchgeführt und per Propaganda die imperiale Akademie als Ziel für junge aufstrebende im Militärdienst etabliert.

Ja, nur tragen sie ja in den Filmen sehr ähnliche Uniformen bzw. werden dann später zu den Sturmtruppen?!?!
Ist das eine Frage oder eine Aussage?
Ich weiß es nicht so genau, was letztendlich passiert.
Ich war der Meinung, die Armee der Republik wäre eine Klonarmee und die Sturmtruppen ganz andere, normale Leute.

Aber sie brauchen doch nur einen Klon und die Anlage
Dann können die den ja so oft kopieren wie sie wollen

Aber wenn das so ist wie von euch dargestellt, dann ist das nachvollziehbar

Die Anlage und die Ressourcen haben sie aber nicht und wahrscheinlich auch nicht das nötige Wissen.
Die ist weiterhin im Besitz der Kaminoaner und bleibt es auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh