Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dein Vergleich ist sinnfrei. Was hat Battlefront nun damit zu tun?Was ist Lucasfilm schon ohne George Lucas als Produzenten.
Ich versuch es mal anders auszudrücken:
Es fühlt sich an wie Battlefront. Also Battlefield mit Star Wars skins
Dein Vergleich ist sinnfrei. Was hat Battlefront nun damit zu tun?
Übrigens: George Lucas hat bei den Prequels einen schönen Mist gezaubert. Somit bin ich froh, dass er das Zepter weitergereicht hat.
...
Komme grade aus Star Wars Episode 7, ich sage mal so ganz einfach, 4/10 und das mehr oder weniger auch nur weil ich Star Wars schon immer liebte. Der Rest im Spoiler, wenn es wer lesen möchte, bin mit wenig Erwartung reingegangen und doch sehr enttäuscht worden.
Kylo Ren wirkt wie ein Junger Pupertärender Darth Vader der ihm nicht mal im Ansatz das Wasser reichen kann, dagegen war Hayden Christensen ja ein Meister Schauspieler. Seine Wutausbrüche machten ihn noch etwas Kindischer als er eh schon wirkte. Von Snoke sah man meiner Meinung nach zu wenig um wirklich eine Meinung über diese Figur zu bilden, lediglich das er wie Palpatine seine Diener gerne über ein Hologram erreichte.
Zu Han Solo sage ich nur, eine Schande ihn im ersten Film sterben zu lassen, wahrlich eine Schande. Zum Todesplaneten der ersten Ordnung, Todesstern XXL, quasi ein Todesstern mit Multiple Zielbefeuerung, nicht sehr kreativ. Die Zerstörung dessen wirkte auch wie die Zerstörung des Todesstern, auch über dem Reaktor, der ganze Film wirkt wie eine Resteverwertung von EP 4-6.
Es hatte den Visuellen Effekt eine Star Wars Films, jedoch die Musikalische Untermauerung fand ich grauenhaft, wo ist die typisch Epische Star Wars Musik hin? Finn wirkt für mich wie ein erzwungener Ersatz für Han Solo im Millenium Falken, der Führer...ähm General der ersten Ordnung fand ich durchaus passend geschauspielert, auch wenn es ein wenig zu viel Ähnlichkeit zu einem NS Regime hatte. Story war wirklich hauchdünn, wie schon in vielen Kritiken lesen konnte, da hab ich doch deutlich mehr erwartet.
Lukes Screentime fand ich sehr kurz, Rey erlernt quasi von selbst die Macht, muss ein besonderes Talent sein. Wenn man bedenkt das die Prequels teils verhasst waren, ich fand diese doch deutlich besser als EP7.
Äh ja, sind aus Metall, dennoch sehen sie so aus, als würden sie in die Welt gehören. Das meine ich ja. Die Integration ist einfach nicht gut genug. Die Bewegungen und das Licht sehen teilweise einfach kacke aus.
Ich bin mir sicher, es ginge besser. Nur der Aufwand und die Kosten? Keine Ahnung, hab mich bisher zu wenig damit beschäftigt.
WETA solltest du nicht vergessen. Ebenso wie den Umstand, dass auch die Zeit in der Postproduktion ein limitierender Faktor ist.Also besser als ILM wird es nicht im CG Bereich. Das einzige limitierende ist hierbei das Geld.
Cast Away 9/10. Dicke Empfehlung, toller Film
Hä?Cast Away - verschollen 3/10. Meiner Meinung nach bitterer Schrott. Etwas spannend aber dann zum Ende zu ganz schnell erschöpft.
In dem Zusammenhang ist das natürlich richtig. ^^Nur ist ILM in dem für Star Wars wichtigen Bereich einfach das Non Plus Ultra.