[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt sich 3D beim neuen Star Wars oder kann ich mir den Aufpreis sparen und den Film in 2D ansehen ?
 
nach Episode 1-2 (3 war ja ganz OK) kanns ja nur besser werden. Ich hoffe es wird nich so ein "Kinderfilm" mit Aliens inkl. französischen Dialekt wie Episode 1-3... Hab mir die letzt wieder angeschaut und da hat mich dann doch vieles genervt...
 
Exit us - play it backwards 7/10
 
@morgan: seh ich ähnlich (star wars 1-3 = kinderfilme) ......deshalb null interesse am neuen star wars.

SURVIVOR 6/10....das übliche. :)

Guinnes
 
Spy - Susan Cooper Undercover 8/10

Vor Beginn skeptisch... die Rolle von Jason Statham reißt aber total :d
 
Episode IV ist der erste Teil, also kann er kein Abklatsch von Episode I, dem vierten Teil, sein :p
Das Drehbuch von Episode I war bereits geschrieben, als Episode IV gedreht wurde. George Lucas hat 4-6 nur deswegen zuerst gedreht, weil er 1-3 aus technischen Gründen für nicht realisierbar hielt. Die Story aus Teil 1 war also schon zu Papier gebracht, als Teil 4 geschrieben wurde.

- - - Updated - - -

mit Aliens inkl. französischen Dialekt wie Episode 1-3
What? Wo ist da bitte ein französischer Dialekt?
 
Star Wars VII.. 10/10
Der erste film den ich als erwachsener gesehn hab (die alten halt nur kindheit hype bla bla) und der hat mich richtig vom hocker gehaun. Schon bei dem "in einer galaxie..." war ein dickes grinsen auf mein Gesicht gebrannt [emoji5] [emoji5] [emoji5]
 
Ohne zu Spoilern! Ist der 7.Teil in sich geschlossen oder gibt es einen Cliffhanger?
 
Cliffhanger.. Würd ich sagen. Geht auf jeden fall weiter :]
 
Danke für die guten Wertungen für Star wars, muss ich wohl doch unbedingt so schnell wie möglich anschauen :fresse:
 
Star Wars VII 10/10

Erwartungen wurden mehr als erfüllt.

So muss das weitergehen.
 
Star Wars Episode 7 IMAX 10/10 Topfilm zum Jahresende :)
 
War vorhin in der Spätvorstellung von Star Wars und der Film wird seinem Hype aber mal sowas von gerecht.

10/10 für den Film und wer die Möglichkeit hat sollte in ein Kino mit Dolby Atmos gehen, das hebt das ganze nochmal auf ein ganz anderes Niveau.
War das erste mal das ich das heute gehört hab (weil der erste Film den sie damit zeigen) und der Unterschied ist Wahnsinn, normales 7.1 hört sich dagegen wie Mono VS Hifi Stereo an, um mal den Versuch eines adäquaten Vergleichs zu starten.

Mein Kino behauptet die einzigen zu sein die es bisher in Süddeutschland haben, obs stimmt keine Ahnung.

Cine Chiemgau Traunreut - Kinoprogramm und Veranstaltungen in Traunreut


Ohne zu Spoilern! Ist der 7.Teil in sich geschlossen oder gibt es einen Cliffhanger?

einen? :fresse: Das sind locker 3-4 ;)
 
Star Wars VII 10/10

Unglaublich gut gemacht - hätte Lucas mal bei Abrams gelernt wie man einen Star Wars Film dreht...
 
War gestern Abend in der Essener Lichtburg, "Deutschlands größtem Filmpalast". Was soll ich sagen? Die Leute klatschten schon beim Lucasfilm-Logo. Und nach dem Film standen nahezu alle Reihen. Das habe ich in einem Kino so noch nicht erlebt.

Kurz: Der Film erfüllt all meine Kindheitsträume von einer siebten Episode. Manche Szenen hängen mir noch jetzt im Kopf und jagen mir fast schon eine gewisse Angst ein. Star Wars VII: 10/10!
 
Star Wars VII 10/10

Unglaublich gut gemacht - hätte Lucas mal bei Abrams gelernt wie man einen Star Wars Film dreht...

Das kann ich jetzt so mal nicht nachvollziehen

<- Film nicht gesehen... NIcht aufmachen!!!

Nach 2 Tagen nachdenken fällt mein Fazit jetzt eher ernüchternd aus. Im nachgang betrachtet finde ich den Film eher so lala 05/10.

Ich hab mich kurz nach dem verlassen des Kinos schon gefragt, was mir an dem Film nicht so zusagt, konnte mir das aber irgendwie nicht beantworten. Aber schlußendlich muss ich dann doch sagen, das mir sehr viele Szenen total abgeklatscht vorkamen... Schon wieder ein "Mega"-Todesstern... der dazu noch soooo was von einfach zu zerstören ist, da war ja der Todesstern um Endor schwerer zu zerstören. Schon wieder wird er von X-WIngs gekillt... Han Solo stirbt?!? WTF das geht gar nicht. Dann die Szenen Teils zwischen Hans Son und der Tussi, grausam. Zuviel "Witz" der manchmal ecth ned witzig war.

Mein Fazit bleibt zwar, der Film an sich ist ganz ok, auf jeden Fall besser als Episode I-III aber in meinen Augen kein Vergleich zu Episode IV-VI
 
Star Wars 7: 7/10

Ganz klar es ist ein super Film, aber man merkt das es kein Lucasfilm ist. Eine Co. Produktion wäre mMn. optimal gewesen. Zuviel geballer und zuviel erzwungener Humor der teils echt nicht witzig war. (Besonders auf Finn bezogen, ich finde seine Rolle einfach nur unpassend ) Dazu wurde Storymäßig eigentlich nur ep 4-6 kopiert

Han und Chewie waren Legendär. Ich hatte wirklich Freudentränen in den Augen
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Wars VII: 5/7
 
Star Wars 7: 7/10

Ganz klar es ist ein super Film, aber man merkt das es kein Lucasfilm ist. Eine Co. Produktion wäre mMn. optimal gewesen. Zuviel geballer und zuviel erzwungener Humor der teils echt nicht witzig war. (Besonders auf Finn bezogen, ich finde seine Rolle einfach nur unpassend ) Dazu wurde Storymäßig eigentlich nur ep 4-6 kopiert

Han und Chewie waren Legendär. Ich hatte wirklich Freudentränen in den Augen
Woran merkst du das? Dem ist nämlich nicht so. Den Film hat Lucasfilm produziert. Lediglich der Eigentümer hat sich geändert: Disney. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh