elchupacabre
Banned
@tree
Zwischen Ep. V und VI meines Wissens. Chronologisch nach Karawane der Tapferen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Drehbuch von Episode I war bereits geschrieben, als Episode IV gedreht wurde. George Lucas hat 4-6 nur deswegen zuerst gedreht, weil er 1-3 aus technischen Gründen für nicht realisierbar hielt. Die Story aus Teil 1 war also schon zu Papier gebracht, als Teil 4 geschrieben wurde.Episode IV ist der erste Teil, also kann er kein Abklatsch von Episode I, dem vierten Teil, sein
What? Wo ist da bitte ein französischer Dialekt?mit Aliens inkl. französischen Dialekt wie Episode 1-3
@tree
What? Wo ist da bitte ein französischer Dialekt?
Er meint wahrscheinlich den französischen Akzent von Vizekönig Gunray und Konsorten.
Ohne zu Spoilern! Ist der 7.Teil in sich geschlossen oder gibt es einen Cliffhanger?
Ohne zu Spoilern! Ist der 7.Teil in sich geschlossen oder gibt es einen Cliffhanger?
Star Wars VII 10/10
Unglaublich gut gemacht - hätte Lucas mal bei Abrams gelernt wie man einen Star Wars Film dreht...
Woran merkst du das? Dem ist nämlich nicht so. Den Film hat Lucasfilm produziert. Lediglich der Eigentümer hat sich geändert: Disney.Star Wars 7: 7/10
Ganz klar es ist ein super Film, aber man merkt das es kein Lucasfilm ist. Eine Co. Produktion wäre mMn. optimal gewesen. Zuviel geballer und zuviel erzwungener Humor der teils echt nicht witzig war. (Besonders auf Finn bezogen, ich finde seine Rolle einfach nur unpassend ) Dazu wurde Storymäßig eigentlich nur ep 4-6 kopiert
Han und Chewie waren Legendär. Ich hatte wirklich Freudentränen in den Augen