[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Der Nanny
Ja, kann man gucken.
6/10.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spectre 5/10 würde ich auch so unterschreiben.

Zur Ehrenrettung des Films sollte ich vielleicht anbringen dass es für mich als absoluter "Daniel-Craig-als-Bond-Darsteller-Nichtmöger" das Beste gewesen ist, was er bislang abgeliefert hat. Nicht weil er durch schauspielerische Glanzleistung o.Ä. aufgewartet hatte, sondern weil es ein Bond war der zumindest den älteren Bond Vorgängern am nächsten kam. Leider ist aber auch hier die Story einfach zu...ja...einfallslos, die Nebendarsteller einfach zu blass und es fehlt auch nach wie vor einfach das Bond Feeling dass ich früher hatte. Auf mich wirkte er wie ein gewöhnlicher 0815 Action Streifen. Der in meinen Augen überbewertete Waltz mit seinem Over-Acting passte dann ganz gut in das Schema genauso wie das zum Teil wirklich ätzende Product-Placement von Omega.

Was bleibt ist ein Film der mich zwar ganz gut unterhalten hat, aber weder bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat noch den Wunsch auf nochmal anschauen geweckt hat. Ich würde mir einfach wünschen man würde einen Schnitt machen, den Bond Darsteller wechseln und das ganze neu Starten lassen mit einem Bond, so wie man ihn in den 60er, 70er, 80er und z.T. auch 90er Jahre kennengelernt hat. Es geht dann um die Weltherrschaft, einen Bond mit Witz und britischem Humor und den stereotypischen Mustern die man bei Bond entweder liebt oder hasst, aber dann hätte man wenigstens einen markanten Film geschaffen.
 
Hateful Eight - 7.5/10

Wiedermal eine gute Vorstellung, die Schauspieler passen, die Dialoge genial, die Zeitversetzung gut, die Kapitel sind ja schon aus anderen Filmen bekannt. Lässt sich durchaus nochmal ansehen.
 
Hateful Eight - 7.5/10

Wiedermal eine gute Vorstellung, die Schauspieler passen, die Dialoge genial, die Zeitversetzung gut, die Kapitel sind ja schon aus anderen Filmen bekannt. Lässt sich durchaus nochmal ansehen.

Meine Freundin und ich dachten lange warum der Film ab 16 ist, bis es dann so richtig los ging mit dem Kaffee usw. :d
 
...kann mich nicht erinnern, wann ich bei einem Film das letzte mal bewusst darauf geachtet hätte. Ich hatte aber damit gerechnet, dass da was kommt. :)
 
Hateful Eight: 8,5/10 - Echt geniale Dialoge, coole Kulisse und Samuel L. Jackson :d

Mission Impossible: Rogue Nation: 7/10 - Kann man sich gut anschauen, hat mir gefallen.

The Transporter II - The Mission: 4/10 - 2 Punkte für den A8 und 2 Punkte für Statham, rest Müll... Allein die Effekte sind peinlich.
 
Lobster

x/10

nix fuer mich :fresse: die Atmosphere in den Film freaks me out, zu absurd
 
Zuletzt bearbeitet:
Pixels 5.5/10

Trash vom Feinsten. Hat mich ganz gut unterhalten....einmal. Aber Der Sound fand ich Klasse. Hat oft gut gerumst[emoji16]
 
Deadpool 8/10

Humor, Gewalt, Artdesign, Sound und Effekte sind eine glatte 11+ mit Sternchen. Großartig diese Sidekicks an alle und jeden. Und die legendären Zitate aus anderen Filmen. (*hust* Monty Pythons Schwarzer Ritter *hust*)
Negativ: Leider baut er für mich auf einer zu kleinen Story auf. Hätte mehr ausschweifen können.
Teil 2 wird in der Hinsicht aber besser. Denn Teil 2 wird garantiert kommen. Denn das Potential ist so enorm!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deadpool 9/10

unglaublich lustig, niveaulos und derbe - genau meine Marke. Selten wurde ich so gut unterhalten!
 
Deadpool 8/10 hat mir super gefallen, nur etwas zu kurz. Hätte noch ne Stunde gucken können
 
Kann mich was Deadpool angeht dem allgemeinen Tenor nur anschließen, ohne irgendwelche Vorkenntnisse bzw Erwartungen rein 8/10 einfach super Unterhaltung ;)
 
Teil 2 wird in der Hinsicht aber besser. Denn Teil 2 wird garantiert kommen. Denn das Potential ist so enorm!

Teil 2 wurde von Fox vorgestern schon bestätig! :d

Werde morgen Abend den Film schauen gehen. Klingt ja alles positiv hier im Forum. Freue mich schon :d
 
Enter The Void 10/10

Habe den Film in besonderer Atmosphäre auf Leinwand gesehen, da war er ein Erlebnis. Kann aber die Leute verstehen die ihn zuhause anfangen und nach 45 Minuten ausmachen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hateful 8 6/10

Es gibt gute Filme von Tarantino und es gibt weniger gute und Hateful 8 gehört für mich eher zu den weniger guten. Seine geschliffenen Dialoge sind ja nun großteils kultverdächtig, aber was in dem Film dahergelabert ist, ist einfach in der Summe und vom nichtssagenden Inhalt her zu viel. Die überdehnt langen Dialoge werden dann hier und da von ein paar ganz lustigen Gore-Effekten unterbrochen, wirken aber teilweise auch einfach nach "too-much". Naja insgesamt sicher 30-40 Minuten zu lang für das Kammerspiel und hat sich dementsprechend auch gezogen wie ein Kaugummi. Der Cast an sich war ziemlich gut getroffen, aber warum auch in diesem Film Channing Tatumn rumspringen muss keine Ahnung.
 
Deadpool 8/10 : Einige lustige Szenen :d
 
Deadpool 9/10

Natürlich kein Meisterwerk der Filmkunst oder ähnliches.
Dafür aber Brutal, Sauwitzig und bisweilen intelligent. Schön fand ich u.a. wie Green Lantern ständig durch den Kakao gezogen wird. Hab mich grandios unterhalten gefühlt.
 
Ich fand die "T-Rex" Szene hammer :d
 
Supergenial war die
 
Ja, gab es. Noch so drei bis vier Szenen.
 
The Big Short - 7/10
Deadpool - 8/10
 
Hateful Eight 8/10

Super Film, teilweise jedoch etwas viel zu lang gezogen. Hätte man deutlich kürzer halten können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh