[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allein die Tatsache, dass du in diesem Thread unterwegs bist, spricht dagegen ;)
 
Das ist der "Welchen Film hab ich gehen und wie fand ich ihn" nicht der "Welche Filme kommen ins Kino" (in welches ich übrigens auch nicht gehe)

Aber schon ok, du weißt klarerweise eher, was Sache ist, als ich. :fresse2:
 
Wie hast du Deadpool gesehen, wenn du nicht ins Kino gehst? :hmm:
 
Ach Leutchen, koennt ihr euch nicht dieses alberne ans Bein pissen sparen? Manche haben diesen Thread wegen der Titelgebenden Bewertungen abboniert.
 
Der Garten der Wörter - Anime 8/10. Kunstwerk. Viele schöne Details und speziell gezeichnet.
 
Terminal - 8/10

Kam heute auf Kabel Eins, hab ihn aber bei Amazon geschaut.
Hat mir sehr gut gefallen, interessante Geschichte, gut gespielt von Tom Hanks, passt :)
 
Therapie für einen Vampir - 8/10

Moretti ist klasse, auch wenn ihn viele nur als Schauspieler kennen, er ist ja auch am Theater und dort mMn noch besser
 
Ant-Man - 7/10

An sich ganz guter Film mit typischer Super Helden Story nur an manchen Stellen für meinen Geschmack etwas zu Blöd.
 
Unser Moralapostel der obersten Güte guckt also ausschließlich gerippte Filme illegal im Internet?
Interessant, der feine Herr elchupacabre....
 
Ahh bei dir bekommen Filme 2 Punkte extra dafür dass sie in 2D sind, da braucht man sich nicht über die Wertung für Star Wars wundern ;)

Ich war seit langem mal wieder im Kino und seit noch längerem endlich mal wieder in einem 2D Film, und was soll ich sagen, ich fand es richtig toll. Kein Kopfweh, alles gestochen Scharf, keine blöde Brille die ich extra kaufen muss und dann scheisse sitzt. Ja, dafür gibt es extra Punkte, und ja, die haben nichts mit dem Film zu tun, aber ich ich bin da eben nach den etwas über 2h mit einem Grinsen rausgegangen das die "konservative" Story nicht gerechtfertigt hätte. Egal, ist ja auch nur mein subjektives Empfinden.
 
Filme illegal rippen / abfilmen / whatever aber schon und davon Nutzen ziehen mag vielleicht in dem Fall nicht illegal sein (keine Ahnung), ist aber dennoch nicht gerade toll ;)
 
Ist doch nur gefasel von Leuten die versuchen das zu rechtfertigen. Ob ich die Dinger runterlade und schaue oder im Stream schaue ist egal.
 
Das Thema ist auch irrelevant für diesen Thread, oder?

Der Marsianer, war damals im Kino und habe ihn jetzt wieder gesehen. Wirklich sehenswert, mind. 8/10!
 
Es geht nicht darum was die Rechtssprechung sagt, es geht darum dass das einfach nur ein sinnloses Schlupfloch ist welches Leute wie ihr nutzen um ihr Gewissen zu beruhigen.
 
So läuft das eben, die oberen zehntausend sparen durch solche "Schlupflöcher" Milliarden an Steuergeldern im Jahr und keinen juckts. Und du willst, dass der arme chupa, dem seine Ex sämtliche Möbel abgenommen hat, sein sauer verdientes Geld den gierigen Kinoketten in den Rachen schmeißt obwohl er laut geltendem Recht völlig legal streamen kann? Find ich nich fair von dir.
 
Im Auftrag des Drachen (The Eiger Sanction), ein sehr alter Film mit Clint Eastwood

6/10
 
Legenden der Leidenschaft - 7.5/10

Gefällt mir noch immer ausgesprochen gut, verliert irgendwie nie an Charme
 
Everest - 8/10
 
Deadpool

7,5/10

ja guter Antihero, gute Action, paar gute Witze...gut :fresse:
 
So läuft das eben, die oberen zehntausend sparen durch solche "Schlupflöcher" Milliarden an Steuergeldern im Jahr und keinen juckts. Und du willst, dass der arme chupa, dem seine Ex sämtliche Möbel abgenommen hat, sein sauer verdientes Geld den gierigen Kinoketten in den Rachen schmeißt obwohl er laut geltendem Recht völlig legal streamen kann? Find ich nich fair von dir.

Abgenommen? Abnehmen lassen! :d
 
ach, du bist die Ex? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh