[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Deadpool 9/10

-b00bies
-action
-geile sprüche

-> mehr braucht man(n) nich :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ant Man 9/10. Sehr toller Film. Passt von Anfang bis Ende und man hat nicht das Gefühl, dass es zu viel oder zu wenig war
 
"Creed" also die rocky fortsetzung...9/10
Eigentlich n sehenswerter film...werd mir mal alle teile in reihenfolge anschauen.
 
Southpaw - 9/10
Straight Outta Compton - 8/10
The Hateful Eight - 8/10
 
deadpool 10/10
Genau der richtige Film für den Valentinstag, besser kann es nicht sein
 
Brooklyn - 6/10
Wintergast - 5/10
 
Der dunkle Kristall 10/10. Einfach ein Meisterwerk der Fantasie mit viel Hintendran und weit mehr als einer mystisch-fantastischen Geschichte. Volle Punkte, gibts nur wenn es für mich zum Besten vom Besten gehört. Der Film ist von 1982 und ich hatte die remasterte Version mit 5.1er Sound und 1080p angesehen. Als Kind mal geschaut und nun im Heimkino - Ein Erlebnis und Fest der Fantasie :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Mass - 5/10
Kurz und knapp: Langweilig. Johnny Depp hätte man mMn nicht gebraucht, vllt hätte wer anders den Film sogar besser gemacht.
 
Deadpool - 9/10

Super witzig, sehr brutal, ein bisschen vulgär und verdammt selbstironisch. :) top.
 
Vermutlich war es auch nötig. Mit so einem Erfolg hätte niemand gerechnet.
 
ich denke das liegt auch daran, dass von den anderen Superhelden-Filmen einfach schon zu viele da waren und man jetzt endlich was neues hat das erstmal alle interessiert
werde ihn mir auch noch anschauen
 
Interstellar (zum zweiten Mal) und der ist ne absolute Wucht. Vorallem wenn man die Grundlagen der Relativitätstheorie versteht ist er einfach nur "mind blowing"
 
Ahh bei dir bekommen Filme 2 Punkte extra dafür dass sie in 2D sind, da braucht man sich nicht über die Wertung für Star Wars wundern ;)
 
Interstellar (zum zweiten Mal) und der ist ne absolute Wucht. Vorallem wenn man die Grundlagen der Relativitätstheorie versteht ist er einfach nur "mind blowing"
Geschmäcker sind verschieden der hat bei mir nur 6/10 bekommen grad die zweite Hälfte ist grottig.
 
Deadpool 7/10 - etwas enttäuscht nach dem ganzen Hype.

Star wars 10/10 - zwei mal gesehen, versetzt einen zurück in die Kindheit, aber hier gehen die Meinungen ja auseinander.
 
Self/less - 7/10
 
Was der Hype um Deadpool jetzt mit Werbung zu tun hat erschließt sich mir nicht ganz, aber gut zu wissen.
 
Der Marsianer 8/10. Endlich mal ein Weltraumfilm der nicht nur toternst sein will.
 
@Byte: Dass ich weder Zeitung, noch TV noch sonstwelche Medien konsumiere, die mich den Hype hätten mitbekommen lassen.

Somit bin ich total unbedarft in den Film gegangen und fand ihn gut...war das jetzt schwer zu verstehen?
 
Ich habe nur im Netz Werbung zu den Film gelesen, sonst auch nichts dazu gesehen.
Und im Netz bist du auch reichlich unterwegs ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh