[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Batman vs Superman: 1/10. Den einen Punkt gibt es für die gut ausgearbeitete... Ach scheisse es wird doch ne 0/10.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleicher Film (vor 30 min. aus dem Kino): 8/10, aber verstehe die Kritiker.

Hab als langjähriger DC Fan (zu?) viel wiedererkannt.

Er ist wieder da 7/10
Es waren ein paar geniale Szenen dabei, aber der Dokumentarstil gefällt mir überhaupt nicht (die ganzen Interviews usw.), deshalb nur 7/10.

Batman Superman Bla Bla - 5/10

Die Punkte gibts dafür, dass es ein Superhelden Film ist, Batman kann bei weitem nicht mit Bale mithalten. Superman langweilig wie immer, die Gespräche und der Handlungsverlauf in der ersten Stunde ist für meinen Geschmack schon hahnebüchen und kaum nachvollziehbar in dieser Geschwindigkeit.

Naja, warten wir auf die nächsten 100 Comic Verfilmungen^^

Civil War wird dafür sehr geil, das spür ich :)

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 - 7,5/10

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 - 6,5/10

Habe gewartet und jetzt beide Teile zusammen gesehen. Hatte mir irgendwie mehr erhofft.

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 5/10
Escobar - Paradise Lost 4/10 (Und die nur für Benicio del Toro, mega Verschwendung seiner Leistung)
Prisoners 10/10 (Kannte den gar nicht und hat mich total geflashed)
Gravity 5/10 (Keine Ahnung wieso der 7 Oscars gewonnen hat, total überbewertet mMn)

Komme grad von Batman vs. Superman 8/10

Insgesamt gesehen fand ich ihn richtig gut,schön düster und ziemlich spannend. Punktabzug gab es zum Einen dafür,das der Film sicherlich hätte kompakter ausfallen können und zum Anderen empfand ich dieses Monster am Ende bzw. dessen Zerstörungskraft etwas zu übertrieben.

Komme grad von Batman vs. Superman 8/10

Insgesamt gesehen fand ich ihn richtig gut,schön düster und ziemlich spannend. Punktabzug gab es zum Einen dafür,das der Film sicherlich hätte kompakter ausfallen können und zum Anderen empfand ich dieses Monster am Ende bzw. dessen Zerstörungskraft etwas zu übertrieben.

hab den Film heute auch gesehen. würde sagen 7/10. Aber der Film macht richtig Lust auf den kommenden Wonder Woman Film.

Blos ich finde es schlimm, dass die ganzen Kinos wegen der bisschen "überlänge" gleich ne Pause machen und 15€ verlangen. Und nichtmal ne Option den Film in nicht 3D zu sehen gibts es in Augsburg o_O

Also bei uns gab es keine Pause, Eintritt für den 2D Film war 7€.
In unserem Kino wurde die 3D Vorstellung nicht vorgestellt, da man geschrieben hatte, das die 3D Qualität nicht dem Anspruch des Kinos entspreche.

Dummerweise hab ich gestern TED 2 gesehen.

2,5/10

Fand den ersten echt lustig, aber der war einfach nur sau grottig oder ich bin zu alt für den erbärmlichen Humor :d

Männer Trip 6/10. Hatte im mittelteil einfach zu viel Zeit verschwendet

Crossing Over 8/10. Mehrere Geschichten die zusammenfinden. Guter Film!

Maze Runner 2 - 6/10

Kann man gucken aber nix besonderes.

Ted 2 liefe letztens auf Sky, habe nach wenigen Minuten umgeschaltet. Einfach nur schlecht.

Spielt nicht sogar Tom Brady mit? :eek:
Ich wollte ihn mir auch schon immer angeguckt haben, ein Kumpel von mir meinte, er fand ihn besser als den ersten Teil ;)

Ja, spielt er, für ganze 10 Sekunden ;)

Einer flog über das Kuckucksnest (Bluray) - 10/10

war schon lange auf meiner "to-watch" Liste, irgendwie hat es bisher nie geklappt (für die schwere Kost muss man in Stimmung sein find ich :) )

"The Hateful Eight" - maximal 4/10

Naaaaja, also ich habe schon viele Stimmen zu dem Film im Bekanntenkreis gehört und irgendwie konnte ich nicht glauben, dass er ziemlich langatmig ist - ist er für mich aber leider auch!
Sich eeeewig in die Länge ziehende Dialoge ohne tiefergehenden Sinn mit einer Story, die unheimlich vorhersehbar ist und nur wenig Überraschungen bietet. Sorry, aber gerade die Dialoge waren eigentlich immer Tarantinos Stärke! Dann zum Schluss noch ein paar übertriebene Gore-Szenen und das wars dann - echt jetzt?!
Keine Ahnung was viele an dem Film finden - nur weil den Film Tarantiono gedreht hat, wird aus einer langweiligen Geschichte noch kein Meisterwerk - jedenfalls nicht für meinen Geschmack. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie du schon sagst, für dich ist er langatmig, genau das mochte ich an dem Film, die Dialoge finde ich herrlich, ob jetzt Tarantino oder nicht, ich fand auch die Besetzung gut. Ist halt wie immer, subjektiv.

Ja, es wäre ja auch schlimm wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten! :d

Genau so enttäsuchend fand ich z.B. am Wochenende auch "Gravity" oder "Lone Ranger".
Gut, bin auch nicht wirklich Sandra Bullock oder Johnny Depp - Fan. ;)

Langatmig? Ich hätte dem Samuel L. Jackson noch Stunden zuhören können, keine Ahnung warum :d

Die Dialoge sind Tarantinos Paradedisziplin und auch hier unglaublich gut inzeniert - sogar synchronisiert ist der Film ein Genuss den ich gern im Orginal und im Orginalformat geschaut hätte. Ich war regelrecht traurig als er schon vorbei war, das hätte ruhig Stunden so weitergehen können.

Ich möchte ja jetzt keine ewig lange Diskussion über diesen Film vom Zaun brechen, da er vermutlich wieder einer derjenigen Werke ist, die man entweder mag oder eben nicht, aber was genau fandet ihr denn so toll an den Dialogen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh