[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Driven to Kill -3/10 Steven Segal reißt es auch nimmer. Naja, der Film war umsonst, dennoch rausgeschmissene Zeit.

Später folgen Crank und Crank2 da vergeb ich jetzt schon 15/10, die Filme sind so Crank. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte ja jetzt keine ewig lange Diskussion über diesen Film vom Zaun brechen, da er vermutlich wieder einer derjenigen Werke ist, die man entweder mag oder eben nicht, aber was genau fandet ihr denn so toll an den Dialogen?

Das lässt sich schwerlich sagen - sie sind so banal und alltagstauglich ohne zu langweilen. Das fand ich auch an Pulp Fiction so genial, dort hat man sich über Fußmassagen, Burger oder irgendwas anderes banales unterhalten und ich hab es gefeiert. Ich denke es ist auch der Tatsache geschuldet dass diese Unterhaltungen teilweise kaum Nährwert für die Story haben sondern nur die Charaktere zeichnen. Sowas macht die ganze Sache glaubwürdig - wie bei einer Szene in Die Rückkehr der Jedi Ritter - hier wird Lando zum General gemacht und erwähnt eine Schlacht von Taanab - die aber weder der Zuschauer gesehen hat noch ihre Auswirkungen kennt. Sowas zieht mich mehr in den Film hinein.
 
Batman vs Superman

5/10

hab da echt Punkte abziehen muessen...der Film sollte nicht existieren :fresse:
 
Keine Ahnung was viele an dem Film finden - nur weil den Film Tarantiono gedreht hat, wird aus einer langweiligen Geschichte noch kein Meisterwerk - jedenfalls nicht für meinen Geschmack. ;)
Ich finde das war hauptsächlich eine Fingerübung in Tarrantinos Faible: Filmzitate. Wenn man die alle kennt und wieder erkennt, macht das vielleicht Spaß. Ich fand's auch langweilig.
 
Fack ju Göhte 2 6/10
Mit 1-2 Bierchen mehr wären es auch nicht besser geworden. Dabei fing der Film gut an, verliert ab der Hälfte aber so rapide an Witz und Gag-dichte das einfach nicht mehr drin ist.


Prisoners 7/10
Ich weiß nicht warum der so hoch gelobt wird. Einen Extrapunkt gibt es für Gyllenhaal's Vorstellung die mir sehr gut gefallen hat. Ansonsten war die ganze Sache nach 30 Minuten vorhersehbar und auch nichts neues. CSI Miami hatte das ganze in 45 Minuten auch erzählen können. Inklusive sinnbefreitem Sonnenbrille auf- und absetzens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mortal Kombat Annihilation

Also wenn das Wort Trash irgendwas beschreibt dann den streifen. Ich mags trozdem.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Wo wir gerade bei Trash sind, hatte gestern lust auf nen Trash-Horror Abend.

Zombiber: 8/10. Anfangs sehr langatmig, nimmt aber im Verlauf an Fahrt auf. Hab mich lang nicht mehr so weggelacht. Trash vom feinsten :)

Zombie Ass: 3/10. to much japan... Ne ehrlich...

Das Kondom des Grauens: 7/10. Sehr strange... Aber auch lustig :fresse:
 
Deadpool 9/10

Lachkicks ohne ende :d
 
Ein Mann, ein Fjord. 6/10
Ist von 2009. War recht unterhaltsam, vorallem Hape :)
 
Zuletzt bearbeitet:
SvB
7/10

Ja, stupides Actionkino mit Plotholes um einen Laster durchzufahren, aber erstaunlich gut aufgebaut und sehr unterhaltsam, trotz völlig unnötigem 3D Blödsinn. Xena war auch cool.
 
A Perfect Day - 9/10

Humor - 10/10
Musik - 9/10
Story - es geht im etwas, es gibt sogar einen roten Faden, im Grunde geht es aber ums Drumherum

Für mich zur Abwechslung wieder mal ein Beispiel, wie mans auch richtig gut machen kann, ohne dem Mainstream zu folgen
 
Interstellar - 9.5/10
We Are Still Here - 6.5/10
Crimson Peak - 8/10
Pacific Rim - 7/10
 
Enemies: Welcome to the Punch - 8/10
Solider Actionfilm mit einer durchgehend gelungenen Besetzung bis in die Nebenrollen. Mark Strong :bigok:
 
Der gute Hirte - 6,5/10

ziemlich gut, aber zieht sich.
 
Deadpool 8/10
Is ganz gut. Die Gewaltdarstellung war doch ungewohnt hart für Marvelverfilmungen.

vom Telefon
 
ungewohnt, aber.... ?
eher gut oder schlecht?
bzw. eher passend oder unpassend?
 
Ungewohnt hart. Kenne es von Marvel nicht. Mich stört es nicht. War halt nur ungewohnt.

vom Telefon
 
Ungewohnt für Marvel aber gewohnt von Deadpool - alles andere wäre gnadenlos gefloppt...
 
Deadpool 7/10
Revenant 7/10
Basketball Diaries: 9/10


Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh