[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pain & Gain 7/10

Nett gemacht, wenn auch etwas schräg. Ist ja aber dem Hintergrund geschuldet.

vom Telefon
 
Pain& gain ist einer meiner Lieblings Filme... Ich fide Mark spielt da gut..

Ich lebe für Fitness [emoji23] er passt so unglaublich gut in die Rolle des Pumpers...

Und alleine die Szene im Supermarkt mit der Hecken Schere ist schon 10/10 Punkte Wert...
Mit jedem mal gucken finde ich den Film besser


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zero Tolerance B-Movie (naja schon nahezu C-...) 4/10 einer der schlechtesten von Scott Adkins (geht halt nichts über Boyka)
 
Der Marsianer - 8/10

Hätte nicht gedacht, dass der Film so gut ist. Der Trailer verrät einem ja schon fast die komplette Handlung und eigentlich auch das Ende.
 
Hab mir davor keinen einzigen Trailer angesehen, daher 9/10

Echt verdammt gut gemacht :drool:

Stimme deiner Bewertung zu wenn ich den Trailer nicht gesehen hätte, sollte man bei dem ein oder anderen Film echt lassen.
 
The Last Witch Hunter - 7/10
 
Pain& gain ist einer meiner Lieblings Filme... Ich fide Mark spielt da gut..

Ich lebe für Fitness [emoji23] er passt so unglaublich gut in die Rolle des Pumpers...

Und alleine die Szene im Supermarkt mit der Hecken Schere ist schon 10/10 Punkte Wert...
Mit jedem mal gucken finde ich den Film besser


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Im englischen Original ist er wesentlich besser, keine dusslige Übersetzung.
Einfach toll, sehr empfehlenswert(10/10)
 
Komme grad ausm Hans Zimmer Konzert, lecko mio war das gut. Nun hab ich wieder bock all " seine " Filme zu schauen:
Inception, Gladiator, Thin Red Line, Dark Knight, Rain Man und Co
 
The Walk 3D - 8/10

Relativ vorhersehbar, aber dennoch sehr gut erzählt und technisch gut umgesetzt. Endlich mal wieder ein Film mit guten 3D Effekten.

Fantastic Four 2015 - 6/10

Kann man mal gucken, muss man aber auch nicht. Aber nach den Kritiken doch ein bisschen besser als erwartet.

______

Und Dienstag geht es dann ins Kino zu "The Junglebook 3D". :)
 
Schau mir grad Kingpin an, ick komm hier aus dem Feiern garnicht mehr raus! :-)
 
Zu Marsianer: Hab hier das Steelbook stehen, für mich eigentlich DER FILM 2015.
 
Grad "Hardcore" (Henry) gesehen..
7,5/10. War halt mal gaaanz anders als die sonstigen action filme und nachdem man sich an die Egoperspektive gewöhnt hat sehr unterhaltsam... Und das ende einfach nur genial

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Avengers: Age of Ultron 6/10. Hatte mir mehr erhofft. Actionfilm halt, aber von dem Trailer damals dachte ich, da gibt es starke einschnitte und man würde sich was trauen. Nix da -.-
 
Avengers vs. Justice League 10/10

Richtig geil....Hulk,IronMan,Thor,Cpt. America und Black Widow gegen Superman,Batman,Spiderman,WonderWoman,Flash :)
 
@Windell
Ah ja ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh