[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt so gut?
wollte ich gar nicht schauen.......naja, wenn ich zeit hab tu ich mir das ding noch mal an.

Guinnes
Muss für meinen Teil auch sagen, dass ich das Buch geliebt habe und als Originalsprache und Übersetzt im Regal stehen habe. Also bin auch einfach ein riesen Fan.

Aber... Der Film ist richtig richtig gut. Gerade von den gezeigten Bildern ist es m.M. nach sooo gewaltig beeindruckend
 
The Jungle Book 3D - 8/10

Das Original, war der erste Film, den ich in meinen Leben im Kino gesehen habe und auch der neue lohnt sich definitiv. Technisch sehr gut umgesetzt. 3D ist kein Muss, aber abends laufen bei uns die 2D Vorstellungen nicht mehr. Story kennt man ja, also da gibt es keine wirklichen Überraschungen. Gerade wer Disney-Filme mag und erst recht das Original mag, der sollte einen Blick wagen. :)
 
Das sollte man allerdings wissen, zumal Spidey bei den Avengers ist ;)
 
Die Goonies - 6/10

Schon ganz sympathisch und an manchen Stellen auch lustig, aber irgendwie dann doch eher was für Kinder glaub ich ;)
 
Man sollte zumindest erstmal wissen welcher Superheld zu wem gehört

Bin Ich der einzige hier der den ganzen Superhelden Avenger Kram absolut nichts abgewinnen kann? :hmm:


Mad Max Furry Road

7/10

Inszenierung und Atmo sind Top, für meinen Geschmack etwas zu viel Action auch die Story hat nicht so ganz befriedigt.
 
Wenn du eh keine Ahnung hast, dann halt doch den Brabbel. Dein komisches Verhalten ist mir schon in diversen Threads aufgefallen...

Was labberst du für einen Müll? Sonst keine Hobbys als dich um andere User zu kümmern?

Außerdem kann ich schreiben was ich will und wo ich will,solange es die Regeln hier nicht verletzt,da hast du nix zu melden! ;)

btt:

Das Experiment : 8/10

Der einzige deutsche Film,der mir echt richtig gut gefallen hat und den ich schon zum 3. oder 4. Mal geguckt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Deadpool schon gesehen? Ich finde ihn vom Stil her auch "speziell" und anders als die meisten Superhelden Filme! :)
 
Ich finde ihn vom Stil her auch "speziell" und anders [...]
Was er letztlich aber dann doch nicht ist, da er sich - trotz einiger Faktoren wie z.B. dem Durchbrechen der vierten Wand und der etwas asynchronen Erzählweise (beides ist nicht sonderlich neu) - nicht wirklich vom "Schema F" anderer Superheldenfilme unterscheidet.
 
Bin auch kein großer DC/Marvell Fan... Aber ein paar Ausnahmen gibt es immer.

btt: The Fly: 8/10... Eines meiner Kindheitstraumas nun endlich mal zuende gesehen. Ein unangenehmer Nachgeschmack bleibt nach den 13 Jahren aber immer noch ^^ Glaube mit Robocop warte ich nochmal so 10-15 Jahre :fresse:
 
Legend - 8/10

Hätte nicht gedacht, dass mich der Film so packt, der Hauptdarsteller (oder Die :) ) hat sich mMn aber in dem Film selbst übertroffen, ehrlichweise war er mir fast einen Ticken zu lang, das werde ich aber mit nochmaligem Ansehen prüfen.

Generell kann ich mit Gangster Filmen weniger anfangen, deshalb hat es mich umso mehr gefreut, dass ich mich drüber gewagt habe und er viel weniger Gangster Film ist, als gedacht.
 
Bin auch kein großer DC/Marvell Fan... Aber ein paar Ausnahmen gibt es immer.

btt: The Fly: 8/10... Eines meiner Kindheitstraumas nun endlich mal zuende gesehen. Ein unangenehmer Nachgeschmack bleibt nach den 13 Jahren aber immer noch ^^ Glaube mit Robocop warte ich nochmal so 10-15 Jahre :fresse:

Punisher (der erste ) war auch sehr gut(ähnlich wie Deadpool) mit einem "AntiHelden"
 
Momentum - 6,5/10
 
Midnight Special

5/10

eh.... :fresse:
was fuer ein inhaltsloser "SciFI" Film ist das den
 
Gangs of New York 9/10
Filme von "damals" hatten einfach viel mehr Seele und lassen einen, selbst nachdem der Film zu ende ist, nicht los.
 
Jungle Book 10/10

Ich bin ohne große Erwartungen ins Kino gegangen und wurde von dem Film regelrecht in den Sitz gepresst .
Ein wahnsinnig guter Mix von Alt und Neu, Nostalgie und Fortschritt,Charmr und Realität, Witz und des gnadenlosen Gesetzes des Dschungels.

Endlich mal wieder ein Disney, der sich auch genau so anfühlt. Aber ob der noch als Kinderfilm durchgeht...? Für mich war er dazu eine Spur zu hart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist wieder da 8,5/10

Na also, der deutsche Film kann doch noch mehr als Tatort etc. bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Legend - 8,5/10
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh