[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

The Big Short 8/10

War ganz gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In einem fernen Land 7/10 Ein junger Tom Cruise von einmaligen Charakter :)
 
Das Boot 9/10

Einer der wenigen guten Filmen aus Deustchland die Zeitlos sind.

the Hateful 8 9/10



Hat mir richtig gut gefallen.
 
Virgin Mountain - 9/10

Film aus Island, für mich wieder etwas genau nach meinem Geschmack.

Der Film erhielt beim Cairo International Film Festival 2015 die silberne Pyramide für den besten Regisseur und eine Nominierung als bester Film. Beim CPH PIX 2015 (Copenhagen International Film Festival) gewann er den Politiken’s Audience Award; außerdem gewann er den Filmpreis des Nordischen Rates 2015. Beim Tribeca Film Festival 2015 erhielt Virgin Mountain drei Preise (bester Darsteller, bester Film und bestes Drehbuch).

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Den schau ich mir mal genauer an :wink: :) Der Trailer schaut ja super aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den film auch schon gesehen. ein film mit eigenem tempo, der ganz beim hauptdarsteller bleibt und seine persönlichkeit (und damit sein kleines leben) porträtiert.
das auszuhalten und geduldig zu beobachten, fällt heutzutage bestimmt so einigen schwer.
 
Deadpool 5/10. Wahnsinns Technik und für Marvel echt was Besonderes aber letztlich für mich dann doch langweilig, was sich dadurch bemerkbar machte das ich dabei einschlief. Gegenüber der X-Men Reihe für mich flach und lange nicht so klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du den aktuellen X-Men gesehen?
 
The Wendell Baker Story - 6/10

zwei wilson brüder, will ferell, eva mendes und trotzdem nur guter durchschnitt. schade :(
 
Deadpool 5/10. Wahnsinns Technik und für Marvel echt was Besonderes aber letztlich für mich dann doch langweilig, was sich dadurch bemerkbar machte das ich dabei einschlief. Gegenüber der X-Men Reihe für mich flach und lange nicht so klasse.

Was heißt bei dir "Wahnsinns Technik"?
 
naja, fand Deadpool 10x besser als der aktuelle X-Men
du bist halt nicht der Typ für Deadpool
 
[...] und für Marvel echt was Besonderes [...]
Die Filmrechte gehören 20th Century Fox (und gehört damit offiziell zum X-Universum) und nicht den Marvel Studios. Im MCU (vor allem bei den Filmen) wird ein Antiheld wie Deadpool nie einen Auftritt bekommen.

Z.B. diese festgefrorenen Actionszenenbilder. Alles sehr smooth.
Mit dem Stand der heutigen Technik ist das für die entsprechenden Studios "ein Klacks". Da gibt's andere Filme die deutlich imposanter (LIFE OF PI u.a.) sind was die Technik anbelangt.
 
eddie the eagle - 5/10

naja, sehr mäßig, wenige lacher.


10 cloverfield lane - 6/10

gute idee, hat mich trotzdem nicht umgehauen.
 
Virgin Mountain 10/10. Sehr wertvoll. Hohe Aussagekraft. Meiner Meinung nach ein wichtiger Film für Herz und Seele und heilsam für unsere Gesellschaft :) Danke elchupacabre :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
X-Men Apokalypse 8/10

Eigentlich eine 7/10,aber aufgrund von Jennifer Lawrence und Sophie Turner gabs 1 Pluspunkt! :d
 
First Avanger- Civil War 7/10
Batman vs Superman - Dawn of Justice 9/10

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Virgin Mountain 10/10. Sehr wertvoll. Hohe Aussagekraft. Meiner Meinung nach ein wichtiger Film für Herz und Seele und heilsam für unsere Gesellschaft :) Danke elchupacabre :wink:

Warum musst du eigentlich immer so ein Weichei sein ?

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh